Beschwerde wegen Bann

• Moin,

Ich wollte mich hiermit beschweren da ich unberechtigt gebannt wurde wegen AFK Flucht.

Also ich war AFK, aber auch begründet da ich meiner Mutter helfen musste, weil wie man es kennt kann man nicht so einfach 'Nein' sagen.
    Deshalb finde ich das ziemlich unnötig das ich gebannt worden bin.
    Zwar nur für ein Tag aber trotzdem würde ich gerne auf dem Server weiter spielen.

Ich würde gerne Entbannt werden da ich im Prinzip nur das richtige getan habe.

MfG DiDiKyu

• Als ich gejoint war, habe ich dich gehört, wie du Zivi warst und irgendwas zu mir meintest. Danach meintest du zu sagen "ja sippi" oder so was in der Art zu sagen. Daraufhin meinte, ich zu dir warum du es gesagt hast und du meintest "ja warum nicht". Dann meinte, ich das du weggehen sollst und du "ja warum soll ich weg". Als ich dann sagte, dass ich hier das sagen habe hast, du mir nicht mehr geantwortet ohne im LOOC anzukündigen das du AFK musst.

Ich meine du könntest, ja im LOOC sagen das du AFK gehen musst.

• Als ich gejoint war, habe ich dich gehört, wie du Zivi warst und irgendwas zu mir meintest. Danach meintest du zu sagen "ja sippi" oder so was in der Art zu sagen. Daraufhin meinte, ich zu dir warum du es gesagt hast und du meintest "ja warum nicht". Dann meinte, ich das du weggehen sollst und du "ja warum soll ich weg". Als ich dann sagte, dass ich hier das sagen habe hast, du mir nicht mehr geantwortet ohne im LOOC anzukündigen das du AFK musst.

Ich meine du könntest, ja im LOOC sagen das du AFK gehen musst.

Ich sehe das ganze so, das du dich vor einer Strafe drücken wolltest. Es wären 5 Sekunden um zu schreiben das du eben AFK bist.

• Darki

Hat das Thema geschlossen
  • Darki

Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt