Erneute Bewerbung als Deso Dogg

  • Meine erneute Bewerbung als Deso Dogg


    Ich möchte hier noch etwas extra wegen meiner Inaktivität zeigen:


    In diesen nicht ganz zwei Wochen die ich wieder spiele habe ich 61h MRP auf dem Server gespielt, also könnte man sagen, dass (ich kein Leben haben) meine Aktivität in den letzten zwei Wochen größer ist als die Monatliche Aktivität eines VKMD+/VEMIR+ und wie schon öfters gesagt wird das auch so bleiben!








  • Hey, ich finde deine Bewerbung etwas kurz und nicht unbedingt schön aufgebaut (meine Meinung).

    Zu dir als Person kann ich nicht viel sagen außer das ich dein RP eigentlich relativ okay finde und du bist jetzt auch kein schlechter Mensch.

    Ich denke aber auch das ein Donator+ Job mehr geeignet für jemanden wäre der aktiver spielt als du.

    EfXvbrK.png


  • Aus meiner Sicht ist die Aktivität, wie Mercury schon geschrieben hat, etwas zu wenig bisher.

    Zur reinen Bewerbung, du könntest einige unnötige leere Absätze entfernen und vor allem den "Bereich" Bilder entweder entfernen oder besser in die Bewerbung einarbeiten, denn so wie sie jetzt sind kann man auch einfach "Deso Dogg" in der Google Bilder Suche eingeben und hat fast das gleiche Ergebnis.

  • Die Bewerbung ist nicht gerade schlecht leider bist du einfach zu inaktiv dafür also dagegen

    Sehr kindisch von dir! Deine Bewerbung hat vielleicht 2 Rp Geschichten oder so mehr, die jetzt aber eigentlich auch nur von Wiki. umgeschrieben worden sind zur Ich-Erzählung(Nix schlimmes). Noch kindischer finde ich das disliken meiner Beiträge sowie das liken der gegen Argumente um deine Chance zu verbessern ...

  • Ganz ehrlich nachdem ich sowas sehe bin ich bei euch beiden mehr als nur dagegen...

    Ihr beide könnt nicht konstruktiv miteinander reden sondern müsst euch in irgendeiner Art und Weise angehen. Ich sehe euch 0 in einem Don+ Posten welcher eine Vorbildfunktion haben soll.
    Zudem finde ich, dass man wenn sich für den selben Posten bewirbt sich am besten bei den anderen Bewerbern raushält (sowas ist in meinen Augen einfach nur eine Sache von Anstand).

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt