Viva la revolution

• Hallo Freunde von Gleichheit und Gleichberechtigung,

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein unfairer und frecher Packt zwischen dem TS Fürsten und Dem Weeb Türken gibt.

Die TS Teammitglieder haben die rechte gelöschte Beiträge zu sehen und die Forum mods haben die Rechte auf dem TS teilweise sogar Gruppen zu vergeben. Dafür das das beides nur Teams wie jedes andere sein sollten, haben sie meiner Meinung nach sehr viele Rechte. Ich denke das dieses Vorgehen eingeschränkt werden sollte bevor die Rechte wieder erweitert werden. Wer disliket ist nur ein freund dieses Korrupten Systems. Wenn es nicht an dem Forummods liegt dann an der Superadmin Gruppe von MRP. sowohl als auch sollte so etwas eingeschränkt werden. Da die TS Teammitglieder sowieso Götter sind, könnten die einen debuff wohl gut vertragen.

• Ich kann den Beitrag nicht genau zuordnet. Ich weiß nicht ob der Beitrag seriös gemeint ist oder nicht, dennoch werden den Teamspeak Mods die Rechte auf gelöschte Beiträge natürlich weggenommen. Forum Moderatoren auf dem TS sollte keine Rechte haben, Serverränge zu vergeben, wahrscheinlich ist es einem nur so vorgekommen, da die meisten Forum Mods andere Servergruppen besitzen, die diese Rechte ermöglichen. (TS Mod etc.)

Da dieser Beitrag nicht darauf anstrebt, eine Beschwerde oder sonstiges darzustellen, bleibt er fürs erste noch offen.

Dem Weeb Türken

Hund

• Ich kann den Beitrag nicht genau zuordnet. Ich weiß nicht ob der Beitrag seriös gemeint ist oder nicht, dennoch werden den Teamspeak Mods die Rechte auf gelöschte Beiträge natürlich weggenommen. Forum Moderatoren auf dem TS sollte keine Rechte haben, Serverränge zu vergeben, wahrscheinlich ist es einem nur so vorgekommen, da die meisten Forum Mods andere Servergruppen besitzen, die diese Rechte ermöglichen. (TS Mod etc.)

Da dieser Beitrag nicht darauf anstrebt, eine Beschwerde oder sonstiges darzustellen, bleibt er fürs erste noch offen.

Hund

Mehr als seriös, ich und die Arbeiter Schicht sind zufrieden wenn es in den Regeln verboten wird ausserhalb eines Teams rechte auf einer Platform zu haben. Also keine Teammitglieder oder User sollten Rechte auf Servern oder anderen Plattformen haben wenn die nicht in Team sind

• Mehr als seriös, ich und die Arbeiter Schicht sind zufrieden wenn es in den Regeln verboten wird ausserhalb eines Teams rechte auf einer Platform zu haben. Also keine Teammitglieder oder User sollten Rechte auf Servern oder anderen Plattformen haben wenn die nicht in Team sind

Ich nehme dir dann erstmal Team DarkRP im Forum & TS. Dann kannst du erstmal wieder arbeiten gehen du nutzloser Bauer. Noch so ein erbärmlicher Versuch eine Revolte uu starten endet mit deinem Tod und der Enteignung deiner Familie.

• Ich nehme dir dann erstmal Team DarkRP im Forum & TS. Dann kannst du erstmal wieder arbeiten gehen du nutzloser Bauer. Noch so ein erbärmlicher Versuch eine Revolte uu starten endet mit deinem Tod und der Enteignung deiner Familie.

Ihr beweist mit dieser Aktion eure Schwäche! Fürst Fabe!

Ohne eure von den Rittern der Legion in den Arsch geblasenen Rechte würdet ihr nur halb so frech sein wie ihr euch verhaltet! Die Revolte hat schon einige Opfer gekostet und solltet ihr euch nicht uns beugen und zeigen das euch euer leben wichtig ist werden wir ihr anliegen niederbrennen und ihre gesamte Verwandschaft ausrotten!

• Kameraden
    meine Schwertbrüder

seht ihr das Chaos das dort auf uns lauert

wollt Ihr das unser Land beschmutzt wird,

wollt Ihr das DAS CHAOS dieses Land verwüstet

wollt Ihr das?

Nein, meine Brüder und Schwestern

wir wollen ein Land, ein Königreich in den Frieden herrscht

in dem der Wohlstand in allen Schicht zu sehen.

In dem unsere Kind und deren Kind frei leben können.

Um dieses Ziel zu erreichen müssen wir nun zusammen halten

wir müssen ein Bollwerk werden,dem nicht trotz
    Dort (er zeigt mit dem Finger in Richtung der Feinde)erwartet sie uns schon.

Lasst uns sie allso herzlich empfangen

Steigt auf die Pferd meine treuen Ritter

Erhebt euere Schwerter meine Schwertbrüder

spannt euere Bögen ihr tapferen Bögenschützen

spricht euere Formeln und Zauber ihr weisen Magier

Verzag nicht an eueren Glauben,

der Herr ist mit uns und will auch die Vernicht des Bösen sehen

Nimmt eueren MUT und Euere Tapferkeit zusammen

Wir sind gesegnet durch den Herrn.

Dort wartet das Chaos um vernichtet zu werden

(Er stieg auf sein weißes,edels Ross,zog sein Schwert aus der Scheide)

Folgt mir um dieses Ziel zu erfüllen

Für unserem Glauben

Für unser Königreich

Für unser Land

Für unsere Kinder

Sie sind nur Tier also lasst uns sie abschlachten
    .

Angriff

133953-160497-160496_rc.jpg

• Amen.

• Ihr beweist mit dieser Aktion eure Schwäche! Fürst Fabe!

Ohne eure von den Rittern der Legion in den Arsch geblasenen Rechte würdet ihr nur halb so frech sein wie ihr euch verhaltet! Die Revolte hat schon einige Opfer gekostet und solltet ihr euch nicht uns beugen und zeigen das euch euer leben wichtig ist werden wir ihr anliegen niederbrennen und ihre gesamte Verwandschaft ausrotten!

Folgende Worte richten dich an alle, die Teil der Revolte sind oder sekn wollen:

Der nächste der sich öffentlich zu der Revolte bekennt wird umgehend für 7 Tage Enteignet und jenes Eigentum wird einem anderen Bauern gut geschrieben. Sollte der Bauer sich gut anstellen, so ist es möglich das er das Gut behalten darf und ihr auch nach den 7 Tagen nichts mehr besitzt. Je nacv Dreistigkeit steht auch ein Reichsverbot von 7 Tagen im Raum. Entscheiden tut der jeweilige Fürst oder höher.

Einem werden die Rechte nicht in den Arsch geblasen. Entweder ist man dafür geboren oder eben nicht.

• Folgende Worte richten dich an alle, die Teil der Revolte sind oder sekn wollen:

Der nächste der sich öffentlich zu der Revolte bekennt wird umgehend für 7 Tage Enteignet und jenes Eigentum wird einem anderen Bauern gut geschrieben. Sollte der Bauer sich gut anstellen, so ist es möglich das er das Gut behalten darf und ihr auch nach den 7 Tagen nichts mehr besitzt. Je nacv Dreistigkeit steht auch ein Reichsverbot von 7 Tagen im Raum. Entscheiden tut der jeweilige Fürst oder höher.

Einem werden die Rechte nicht in den Arsch geblasen. Entweder ist man dafür geboren oder eben nicht.

Die Revolte wird euch noch überrennen solltet ihr euch nicht freiwillig der Revolte beugen sind wir gezwungen euch zu Richten!

Egal wie viele leute unserer Seite sterben, sie sterben für das Gute und für die Gerechtigkeit! Nun also Fürst Fabe geben wir euch die letzte Chance euer anliegen zu verlassen und euer knie zu beugen!