Bitte Löschen

  • Bewerbung zum V-Emir der Mujahedins by GameFireXD


    2000px-AQMI_Flag.svg.png


    1.Über mich

    2.Ingame Infos

    3.Onlinezeiten

    4.Eigenschaften

    5.RP bewerbung

    6.Warum soll ich V-Emir sein?


    1.Über mich

    Hallo mein Name ist Sean-Luca "Markus" Würbel ich bin 13 Jahre alt und ich komme aus Thüringen in Voradelberg. Ich gehe in die 3.Klasse Mittelschule Hobbys habe ich nicht gerade welche außer auf dem MRP server mit freunden zu zocken. Ich spiele jetzt schon beihnahe 1 Jahr auf dem server und habe immer wieder spaß darauf.


    2.Ingame Infos

    Stam Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198412081744/

    Gextansion Link:https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198412081744

    Garry's mod Spielzeit:632h

    MRP Spielzeit:288h


    Chars

    Name: Max Kopper

    Einheit: IS Mujahedin

    Rang: Rayid Kämpfer


    Name: Leon Kopper

    Einheit: IS Scharfschützen

    Rang: Rekrut


    Name: Rambo Kopper

    Einheit: IS Jihad Polizei

    Rang: Rekrut



    3.OnlineZeiten

    Montag: 12:00-21:00

    Dienstag: 16:00-21:00

    Mittwoch: 16:00-21:00

    Donnerstag: 16:00-21:00

    Freitag: 14:00-00:00

    Samstag: 00:00-00:00

    Sonntag: 00:00-21:00


    4.Eigenschaften

    +Bin ein guter Schütze-Kann leicht angepisst werden
    +Habe Erfahrung im RP-Stottere beim reden manchmal
    +Habe Erfahrung im MRP-Redet sehr viel
    +Bin immer für Späße offen
    +Oft aktiv
    +Kenne mich gut mit den Mujahs aus


    5.RP Bewerbung


    An:Jason Khalil

    Von:Max Kopper


    Hallo Jason in diesem Vormular möchte ich dich darum bitten deine neue Rechte Hand zu sein dürfen ich weiß das ich erst Rayid Kämpfer bin Trotzdem würde ich dir gerne im Regiment aushelfen da die Mujahs eine kleine Aufbesserung vertragen könnten. Nichts gegen dich du bist der beste Emir den ich kenne kaum jemand anderen den ich besser finde.Ich weiß nicht was du von mir hälst aber ich würde so oft wie möglich da sein für die Mujahs und jeden so behandeln wie er es verdient hat und schauen das wir auch Leute haben die auch Aktiv für die Mujahs da sind. Ich hoffe du kannst mich irgendwo auch verstehen, ich kämpfe fasst immer alleine ohne andere Mujahs, Und ich würde mich freuen der neue V-Emir der Mujahedins zu sein


    6.Warum soll ich V-Emir sein

    Ich bin zurzeit der Aktivste Mujahedin und habe das Gefühl das die anderen Mujahs nur kommen wenn der Emir da ist in der Hoffnung eine Beförderung zu kriegen der einzige der sonst noch da ist ist Dotter.Ich würde in die Mujahs nur Leute nehmen die auch aktiv sind den ein Mujah allein schafft meistens nix ,es ist eine Einheit und keine Einzelkämpfer aber anscheinend haben das mache vom Regiment noch nicht ganz kapiert, natürlich hat man manchmal auch vielleicht gerade keine Lust auf Mujah sondern auf Pilot oder so, verstehe ich ja aber das halt nie jemand da ist geht nicht.Vieleicht weiß Jason das nicht weil immer alle kommen wenn er on kommt aber sonst sind sie nie da.

  • Überarbeite die Texte in der Bewerbung am besten nochmal, hab vor allem am besten ein Auge auf die Rechtschreibung und Grammatik, da aktuell durch fehlende Satzzeichen die Verständlichkeit ziemlich eingeschränkt ist.

    Wenn du dir deswegen nicht sicher bist oder Hilfe brauchst kann ich dir Rechtschreibpruefung24.de empfehlen.


    Sonst ist die Bewerbung im Allgemeinen irgendwie etwas kurz und eher mäßig gestaltet. Vielleicht holst du dir noch Ideen oder Inspirationen von anderen Bewerbungen und verbesserst deine nochmal. :D

  • GameFireXD

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für V-Emir der Mujahedins|by GameFireXD“ zu „Bitte Löschen“ geändert.
  • Glatzen Lezo

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt