Viva la Revolution 2

  • Hallo Freunde von Gleichheit und Gleichberechtigung,



    Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein unfairer und frecher Packt zwischen dem TS Fürsten und Dem Weeb Türken gibt.

    Die TS Teammitglieder haben die rechte gelöschte Beiträge zu sehen und die Forum mods haben die Rechte auf dem TS teilweise sogar Gruppen zu vergeben. Dafür das das beides nur Teams wie jedes andere sein sollten, haben sie meiner Meinung nach sehr viele Rechte. Ich denke das dieses Vorgehen eingeschränkt werden sollte bevor die Rechte wieder erweitert werden. Wer disliket ist nur ein freund dieses Korrupten Systems. Wenn es nicht an dem Forummods liegt dann an der Superadmin Gruppe von MRP. sowohl als auch sollte so etwas eingeschränkt werden. Da die TS Teammitglieder sowieso Götter sind, könnten die einen debuff wohl gut vertragen.




    Fabe hat das letzte Thema geschlossen aber dennoch habe ich die Aspekte die darin geschildert waren ernst gemeint. ich will eine Regel, die es untersagt, anderen Teammitgliedern fern ihres eigenen Servers, Rechte zu geben. Das ist einfach nur unfair

  • Fabe hat das letzte Thema geschlossen aber dennoch habe ich die Aspekte die darin geschildert waren ernst gemeint. ich will eine Regel, die es untersagt, anderen Teammitgliedern fern ihres eigenen Servers, Rechte zu geben. Das ist einfach nur unfair

    Kleine Anmerkung am Rande, auch wenn ich dir Recht gebe:

    Jeder Forum-Moderator ist an sich in gefühlt 80 verschiedenen Teams und hat damit genug Rechte.

    Forum-Mods haben generell nicht wirklich viele Rechte auf dem TS.

    Ebenso haben wir im Forum keinerlei Rechte mehr, Grüße an den Weebtürken zu seiner ersten Änderung im Forum. #BerkayDerEhrenmann