Bewerbung als Pong Krell

• Pong Krell                340?cb=20160222080801&path-prefix=de

Inhaltsverzeichnis
    1. Über mich
    2. Ingame Infos
    3. Online Zeiten
    4. Wer ist eigentlich Pong Krell?
    6. Warum sollte ich Pong Krell werden?
    7. Stärken und Schwächen
    8. Schlussworte

Über mich
    Hi, mein Name ist Lasse und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele viel Klavier und Poker in meiner Freizeit. Wenn dann noch Zeit ist treffe ich mich mit meinen Freunden oder gehe mit meinem Hund raus. Ansonsten gehe ich natürlich in die Schule und möchte in 2 Jahren eine Ausbildung als VFX Artist beginnen.

Ingame Infos
    Garrys Mod: 250 std
    Stunden auf JvS bei LOS: 25 std
    Steam Name: Mr.Manfrey[LOS]
    Name bei den Jedi: Kenaro Youngo (Jedi Hüter)
    Name bei den Sith: Gondu Gremory (Sith Attentäter)
    User Id: 76561198244056540
    Discord: Holzi#2161

__________________________________________________   Meine Online-Zeiten

Mo
    DiMiDoFrSaSo
    Meist von 13:00-19:00
    Meist 12:30-19:00
    Meist 16:00-20:00
    Meist 13:00-19:00
    Meist 13:00-19:00
    Meist 13:00-22:30Meist 13:00-22:30

Wer ist eigentlich Pong Krell?
    Pong Krell war ein Jedi zur Zeit der Republic. Er war ein sehr mysteriöser Jedi der stehts keine Ungehorsamkeit duldete. Er war einer der erfolgreichsten Feldherren zur seiner Zeit. Jedoch hatte er die meisten Verluste an Klonkriegern, da er diese oft voranschickte. Er nahm die Klonkrieger wie ein Schutzschild, weshalb er sie auch wie dreck behandelte. Bei der Schlacht von Umbara bekam Krell die Verantwortung von Anakin Skywalker für die 501st Legion, wo durch er sich insgeheim auf die Seite der Seperatisten stellte und hat die Klonkrieger sich gegenseitig aufspielen lassen. Dies gefiel Jedoch stellten sich die Klonkrieger gegen Krell und wurde von diesen erschossen.

Beschreibung:

Spezies: Besalisk
    Größe: 2,36m
    Augenfarbe: Gelb
    Haarfarbe: Schwarz
    Tod: 20 VSY
    Besonderheit: Er besaß 2 Doppelklingen

Warum sollte ich Pong Krell werden?
    Ich würde sehr gerne Pong Krell spielen, weil ich schon immer ein großer Fan von ihm war. Als ich damals auf Super RTL das erste Mal Krell sah, fande ich ihn direkt super cool. Er ist nun mal der einzige der 2 Doppelklingen besitzt und dabei auch noch super cool aussieht ^^. Außerdem finde ich ist Krell ein sehr guter Anführer im Thema Krieg bzw. Schlachten. Für mich ist er eine Mischung aus General Grievous und Darth Maul, nur das er der guten Seite angehört (Wenigstens so halb :D).

StärkenSchwächen
    [+] Kann gut mit Kameraden umgehen
    [+] Bin immer Freundlich
    [+] Bin gut im erklären
    [+] Habe viel Kentnisse im Bereich PC
    [+] Kenne mich sehr gut im Bereich SW aus
    [+] Bin stehts hilfsbereit
    [+] Habe bis jetzt eine gute Ausbildung genossen
    [+] Habe im Bereich RP schon etwas Ahnung

[-] Werde nach langer Zeit Unaufmerksahm
    [-] Spiele noch nicht sehr lange auf LOS (25h)
    [-] Bin noch in der Ausbildung
    [-] Habe noch nicht so viel Bekanntschaft auf dem Server
    [-] Bin oft müde, weil ich spät schlafe XD

Schlusswort
    Ich möchte mich herzlich bedanken für die tollen bzw. lustigen Momente die ich bis jetzt auf dem Server genießen durfte. Ich habe bis jetzt eine tolle Zeit und eine tolle Ausbildung gehabt :thumbup:<3.

P.S habe in Deutsch eine 4, also bitte nicht wundern, falls die Rechtschreibung Scheiße ist.

• P.S habe in Deutsch eine 4, also bitte nicht Wundern falls die Rechtschreibung Scheiße ist.

Das hier ist eine gute Lösung um die Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen: Rechtschreibpruefung24.de

PS. Setzt die Schrift am besten in eine Einheitliche Größe und entferne einige der leeren Absätze, dadurch wird das lesen der Bewerbung vereinfacht und die Verständlichkeit verbessert. ;D

Edit: Neben der einheitlichen Größe der Schrift wäre es auch gut sie etwas kleiner zu machen, hatte ich vergessenen zu schreiben.

• Vom Designe her finde ich deine Bewerbung gelungen, allerdings sehe ich ein massives Problem in deiner Spielzeit da du eben wie nur 25 Stunden auf dem Server hast, ich konnte dich im Rp zwar noch nicht sehen jedoch wäre ich der Meinung das du erst noch ein wenig Spielzeit sammeln solltest bevor du dich für ein Donator+ Char bewirbst.

Bezüglich deiner RP Story könnte man sagen das du diese noch ein wenig mehr ausschmücken könntest, da diese sehr kurz ist und die Schrift zeimlich groß geraten ist.

Ich würde dir empfehlen diese noch ein wenig zu erweitern und wiederum die Schriftgröße zu verkleinern

er ist nun mal der einzige der 2 Doppelklingen besitzt

Ich denke kaum das er diese auch auf dem Server bekommen würde, da es sehr stark ist wenn man 2 davon verwendet weshalb ist es auch verboten.

• Vom Designe her finde ich deine Bewerbung gelungen, allerdings sehe ich ein massives Problem in deiner Spielzeit da du eben wie nur 25 Stunden auf dem Server hast, ich konnte dich im Rp zwar noch nicht sehen jedoch wäre ich der Meinung das du erst noch ein wenig Spielzeit sammeln solltest bevor du dich für ein Donator+ Char bewirbst.

Bezüglich deiner RP Story könnte man sagen das du diese noch ein wenig mehr ausschmücken könntest, da diese sehr kurz ist und die Schrift zeimlich groß geraten ist.

Ich würde dir empfehlen diese noch ein wenig zu erweitern und wiederum die Schriftgröße zu verkleinern

Ich denke kaum das er diese auch auf dem Server bekommen würde, da es sehr stark ist wenn man 2 davon verwendet weshalb ist es auch verboten.

Ja leider habe ich momentan nur 25 std. Jedoch habe ich auf anderen Servern viel Erfahrung gesammelt

• Glatzen Lezo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt