Wie kann ich mich bessern

• Moin Leude,

Mir ist zu Ohren gekopmen das viele was gegen mich haben, das ich kein RP kann und RP Inkompetent bin. Das Ruht wahrscheinlich darauf das ich als Thanaton sehr Arrogant war aber dies habe ich nur getan weil Thanaton sehr Arrogant auch in SWTOR war und ihn so Verkörpern Wollte.

Zudem Höhrte ich auch immer ich soll Leute im RP mit einbeziehen, aber bitte Erklärt mir wie Wenn ihr Abstoßend zu mir seit ? oder mit mir gar nicht spricht.

Ich bitte um eine Sachliche Kritik die niemanden Beleidigen soll danke

• Das einzige was ich so mitbekommen habe ist halt das du dich sehr genervt anhörst(kannste aber auch nicht viel dran ändern)und das du eben meistens nur rp mit hochrangigen gemacht hast aber mehr auch nicht.Ich find du kannst rp und ich seh auch nicht wirklich wieso man sagen sollte dein rp wäre scheiße

• Das einzige was ich so mitbekommen habe ist halt das du dich sehr genervt anhörst(kannste aber auch nicht viel dran ändern)und das du eben meistens nur rp mit hochrangigen gemacht hast aber mehr auch nicht.Ich find du kannst rp und ich seh auch nicht wirklich wieso man sagen sollte dein rp wäre scheiße

Ja ich hab manchmal eine Monotome Stimmlage aber ich nicht genervt

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen