Vorstellung | Ludwig / retakeKING

• Loin Meude

Seit nunmehr einem knappen halben Jahr nun ziehe ich das Niveau der Community noch ein kleines wenig weiter runter, doch ich bereichere die Community nicht nur als weiterer Legastheniker (eigentlich IRS) welcher seine Spuren in Form von Rechtschreibfehlern hinterlässt, sondern auch als Teammitglied, da ich nun langsam aber sicher auch meinen Weg in das Neuland des RP's gefunden habe, dachte ich, es wäre Zeit mich auch mal bei allen anderen vorzustellen.

Servus, Morschn und Hallo

Mein Name ist Ludwig, ich bin in Leipzg' geboren beschloss allerdings, dass ich mehr mit Bier zu tun haben wollte und fand mich im bayrischen 300 Seelen Dorf Haselbach am Fuße des Kreuzbergs wieder.

ZaD6zO4.jpg
    (das ist 60 km weit weg von Würzburg, also in Unterfranken)

Hier wohnen neben meiner Hauptfamilie, bestehend aus mir, 2 Brüdern und meinen Eltern, auch meine erz- christliche Oma sowie 50 % aller Tanten Onkels und Cousins sowie Cousinen, meine Opas sind leider beide schon verstorben, bzw. habe sie nicht mehr als solche gekannt. Die restlichen 50 % meiner Familie kommen aus Norddeutschland, ein herzliches moin moin an der Stelle.

Nun aber zu meiner Wenigkeit, wie bereits erwähnt ist mein Name Ludwig, meine verwirrende Herkunft ist ja bereits geklärt, als jüngster Sohn hatte ich Zeit meines Lebens das Privileg Scheisse zu bauen und dann zuzugucken wie meine Brüder den Anschiss kassiert haben, denn "sie hätten ja auf mich aufpassen müssen" Technik versiert wie ein kleines bayerisches Dorf Nunmal ist, kann ich mich sogar noch an ein quietschendes und krächzendes Modem erinnern was ich nutze, wenn ich mir für Roller Coaster eine Map herunterladen wollte, das war jedoch nicht der erste Kontakt,wir 3 Kinder hatten alle zusammengelegt und uns eine Playstation One gekauft sowie das Spiel Prince of Persia und Tony Hawks, wenn man damals Cheat Codes für diese Spiele haben wollte, war das nicht so schön und übersichtlich in einer Liste wie später in GTA vice City ("Hoch L2 Runter R2 Links L1 Rechts" für einen Panzer), sondern man konnte sich diese per Fax schicken lassen, als meine Mutter dann die Rechnung für das Fax Papier sah, waren negative Schwingungen zu spüren und es hatte sich erstmal ausgespielt. Als 5-Jähriger wurde ich dann eingeschult und absolvierte eine Schullaufbahn welcher ich im Nachgang ein "befriedigend" geben würde. Ich werde dieses Jahr mein Abitur versuchen, Mathe ist das beste Fach der Erde Change my mind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

yntV7GC.jpg

Meine Hobbys sind sehr knapp bemessen, dafür kann ich mich nicht entscheiden welches ganz oben steht, als bekennender Ossi fahre ich natürlich Simson, somit ist es unerlässlich, dass ich ein Schrauber bin

XJ3Xwoe.jpg

17E1wS5.jpg

Mein zweites Hobby ist dabei das Klavierspielen, was ich auch tue seit ich 5 bin

op43USg.jpg

Ich leite gemeinsam mit meiner Freundin die Wasserwacht in Ostheim a.d Rhön und bestreite mit den Kindern gelegentlich Wettbewerbe

Der Wintersport liegt mir ähnlich dem ausgiebigen Verzehr von Rubby Bubble in der Blutbahn und darf deshalb auch nicht fehlen, als Bayer halte ich allerdings natürlich nichts von Kunstschnee und bin der Meinung, dass die schlechten Winter eine Strafe Gottes sind.

Das letzte und wohl offensichtlichste Hobby ist das Computerspielen, mein Hauptgebiet sind dabei Shooter, ich wurde schon häufiger von Leuten der Community gefragt, ob ich zum Spaß spiele oder zum Gewinnen, darauf würde ich antworten, dass es mir primär um Spaß geht, ich rege mich sehr selten auf wenn mein Team verliert, außer es war wirklich dumm, wenn ich toxic bin, dann meistens nur zum Spaß, heißt, wenn Nooah (cs Anfänger, aber sehr guter Schüler) z. B. als letzter überlebender 4 Gegner ausschaltet und den letzten auf 1HP schießt würde ich ihm sagen, dass das schon verdammt schlecht war und das ich alles besser gemacht hätte und die meisten verstehen meinen Humor.

Alle Accounts:

Counterstrike 1.426 Stunden
    TF21.016 Stunden
    Pubg829 Stunden
    Garry's Mod707 Stunden
    Rainbow Six Siege
    623 Stunden
    GTA V389 Stunden (perm. Schmeckt)

Bestehend aus:

https://steamcommunity.com/id/retakeKING/

https://steamcommunity.com/id/schwulehanzwurst

https://steamcommunity.com/profiles/76561198878954039

Wer es bis hier geschafft hat, dem Wünsche ich einen schönen Tag sowie eine schöne woche, ich nehme an wir sehen uns mal ingame.

MhO4crn.png

Cheers

Danke fürs Aufnehmen an:

Binks

Eule212

GAMMA.

Hiraku

Dumb Waifu

Nosonmi

Johannes

3 Mal editiert, zuletzt von Ludwig ()

• LegionOS