Die Sith Krieger


  • NanGeNC.png

    eersbGX.jpg


    Führungsebene
    Name Rang Weg/Titel Forum Name
    ---------
    Lord --------- ---------
    --------- Lord --------- ---------
    Lana Beniko Kriegsherr Sith Juggernaut Space
    Zatrax Kriegsherr
    Sith Juggernaut NetFl3xx
    Tulak Hord Kriegsherr Sith Juggernaut Giga


    Krieger des Imperiums erklärt

    Die Sith Krieger des Imperiums bilden eine unaufhaltsame Armee welche unter den Diensten des Imperiums steht. Diese sind sowohl im Kampf wie auch in ihrem Verhalten furchtlose und brutale Individuen.

    Die Krieger konzentrieren sich wenig auf die Macht, eher legen sie Wert auf ihre Fertigkeiten mit dem Lichtschwert und üben sich darin ihre Feinde mit ihrem Zorn in die Knie zu zwingen, außerdem zeigen sie eine enorme Loyalität!


    Die Eigenschaften der Krieger

    Die Krieger des Sith-Imperiums konzentrieren sich hauptsächlich auf den Nahkampf, auf den sie sich auch während der Ausbildung primär konzentrieren. Hierbei ist nicht die Macht das entscheidende, sondern der Zorn, den sie im Kampf sammeln. Durch diesem erlangen die Krieger nahezu grenzenlose Kraft im Kampf und dann diese Kraft in der Kombination mit dem täglich harten Training, sowie ihre überragende Erfahrung im Kampf, machen sie zu den tödlichsten Kriegern des Imperiums/Galaxie.


    Die Entstehung der Sith Krieger

    Die Sith Krieger sind zur Zeit des Ende des Jedi Bürgerkrieges [3956 VSY] in ihre Erscheinung getreten, ihre damaligen "Schöpfer" waren Darth Traya, welche diese auf Malachor V in der Trayus Akademie ausbildete.

    Sie wurden nach Ende des Krieges vermehrt ausgebildet da der Bedarf der nicht Machtsensitiven Wesen in den Streitkräften nicht mehr von Nöten war.

    Deshalb wurden die Krieger als eine Art Elite Kampfeinheit/ Kämpfer ausgebildet und haben ihren Nutzen zur Sicherung und Ordnung innerhalb des Imperiums gefunden.


    Die Zerstörung

    Als Meetra Surik die Trayus Akademie und damit den Planeten Malachor V zerstörte war dies ein herber Rückschlag für die Krieger, weshalb sie weitere 300 Jahre in Vergessenheit gerieten. Erst als das Sith Imperium neu auftrat taten sich einige unter ihnen als Krieger auf.

    Zu dieser Zeit wurden sie auf dem Planeten Dromund Kaas, welcher der Hauptplanet des Imperiums geworden war, ausgebildet da dort eine hohe Anzahl an Akademien aufgebaut wurde. Das Ziel des Imperiums war es eine neue Armee aufzubauen um den Orden der Jedi ein für alle male auszulöschen.


    rfdmrLs.png

    Der Marodeur


    Der Marodeur verlässt sich hauptsächlich auf seine starken Machtfähigkeiten und seinem sehr aggressiven Lichtschwertkampfstil. Bei den Machtfähigkeiten versucht der Marodeur eher auf Distanz zu gehen, um so seine Feinde zu vernichten. Im Gegensatz zum Juggernaut hat der Marodeur eine leichte und flexible Rüstung, weswegen er sich schneller und agiler fortbewegen kann, jedoch weniger Schläge einstecken kann als der Juggernaut.


    Der Juggernaut


    Bei der Rüstung vom Juggernaut und vom Marodeur ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, der Juggernaut hat eine sehr schwere Rüstung, womit er sehr viele Treffer vom Gegner einstecken kann. Sein Kampfstil ist sehr defensiv, weswegen er auch eine schwere Rüstung trägt. Er versucht wie bei der dritten Kampfform (Soresu) seinen Feind zu schwächen und dann aus einer gesicherten Entfernung den endgültigen Schlag zu verpassen. Auch in einer Schlacht gegen mehreren Person stellt sich heraus, wie mächtig der Juggernaut ist in dem er viele Treffer aushält und gut kontern kann.


    32 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • #Update

    Mit Neonblast abgesprochen hat er mir diesen Beitrag übertragen lassen, den ich jetzt ein bisschen aufgeputscht habe, in den nächsten Tagen werden noch ein paar Änderungen am Design etc. durchgeführt. Aber dieser Beitrag wird ab sofort wieder am Leben gehalten :)


    LG

    Maro


    #Edit

    19.10 - Änderung des oberen Bildes

    3 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • 23.10.2020 - Aufgenommen


    [+] Akolyth Aurrin wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Malgus Aufgenommen (Marodeur)



    LEGENDE

    [+] (Grün) Neuzugang/Aufgenommen

    [#] (Orange) Beförderung/Erfolg

    [-] (Rot) Entlassung/Verlassen

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • An alle mal, da es einige nicht ganz verstanden haben, es soll so sein, das die, die Schüler nehmen, je nach Juggernaut oder Marodeur, nicht unbedingt nur Juggernauts oder Marodeure als Schüler nehmen dürfen, sondern es ist so, das man alle nehmen kann, nur soll man dem, der den jeweiligen Weg gehen will, speziell etwas z.B. über den Marodeuren beibringen!


    LG

    Maro

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • 24.10.2020 - Beförderung


    [#] Krieger Xeron wurde in den Titel eines Verderbers erhoben. Herzlichen Glückwunsch! (Marodeur)

    [#] Verderber Javo wurde in den Titel eines Schlächters erhoben. Herzlichen Glückwunsch! (Marodeur)

    [#] Krieger Val Chaker wurde in den Titel eines Verderbers erhoben. Herzlichen Glückwunsch! (Juggernaut)



    LEGENDE

    [+] (Grün) Neuzugang/Aufgenommen

    [#] (Orange) Beförderung/Erfolg

    [-] (Rot) Entlassung/Verlassen

    4 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • 23.10.2020 - Aufgenommen


    [+] Akolyth Dasto wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Zatrax Aufgenommen (Marodeur)


    24.10.2020 - Aufgenommen


    [+] Akolyth Max Hamudi wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Zatrax Aufgenommen (Marodeur)


    25.10.2020 - Aufgenommen


    [+] Akolyth Kaeya wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Tobias Hask Aufgenommen (Juggernaut)


    LEGENDE

    [+] (Grün) Neuzugang/Aufgenommen

    [#] (Orange) Beförderung/Erfolg

    [-] (Rot) Entlassung/Verlassen/Abtritt

    2 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • 25.10.2020 - Abtritt


    [-] Kriegsherr Lucifer Black ( MarkXD ) ist von seinem Posten als Kriegsherr zurückgetreten. Wir danken dir für deine Dienste innerhalb des Imperium! (Marodeur)


    LEGENDE

    [+] (Grün) Neuzugang/Aufgenommen

    [#] (Orange) Beförderung/Erfolg

    [-] (Rot) Entlassung/Verlassen/Abtritt

    2 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • 27.10.2020 - Abtritt


    [-] Kriegsherr Bane wird auf unbestimmte Zeit von Korriban abreisen, ihn ersetzen wird vorerst Kriegsherr Naru ( Maro )


    LEGENDE

    [+] (Grün) Neuzugang/Aufgenommen

    [#] (Orange) Beförderung/Erfolg

    [-] (Rot) Entlassung/Verlassen/Abtritt

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • [+] Akolyth Tarium Nocatium wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Zatrax Aufgenommen (Juggernaut) 28.10.2020 21:00Uhr


    [+] Akolyth Darkora wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Zatrax Aufgenommen (Juggernaut) 28.10.2020 21:00Uhr


    [+] Schlächter Lucifer Black wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Zatrax Aufgenommen (Marodeur) 28.10.2020 21:00Uhr


    [+] Schlächter Yuna Black wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Zatrax Aufgenommen (Marodeur) 28.10.2020 21:00Uhr

  • [+] Akolyth Rayen wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Zatrax Aufgenommen (Juggernaut) 29.10.2020 22:00Uhr


    [+] Akolyth Maxim wurde in den Weg der Krieger unter die Schülerschaft von Zatrax Aufgenommen (Juggernaut) 29.10.2020 22:20Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NetFl3xx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 31.10.2020 - Aufgenommen


    [+] Krieger Ju`kai wurde in die Schülerschaft von Naru aufgenommen! (Juggernaut)

    [+] Krieger Ezrehal Oblivion wurde in die Schülerschaft von Naru aufgenommen! (Juggernaut)


    LEGENDE

    [+] (Grün) Neuzugang/Aufgenommen

    [#] (Orange) Beförderung/Erfolg

    [-] (Rot) Entlassung/Verlassen/Abtritt

    2 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • 31.10.2020 - Beförderung


    [#] Krieger Sion wurde in den Titel eines Verderbers erhoben. Herzlichen Glückwunsch!


    31.10.2020 - Meisterwechsel


    [#] Krieger Tarium Noctium hat den Meister zu Kriegsherr Naru gewechselt (Juggernaut)


    31.10.2020 - Aufgenommen


    [+] Verderber Paul wurde in die Schülerschaft von Naru aufgenommen! (Marodeur)



    LEGENDE

    [+] (Grün) Neuzugang / Aufgenommen

    [#] (Orange) Beförderung / Meister- oder Wegwechsel

    [-] (Rot) Entlassung / Verlassen / Abtritt

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()