Suche aktiven Hundeführer für erfahrenen Hund

• Hallo mein Name ist Blitz,

ich bin 4 Jahre alt und suche einen netten und am wichtigsten aktiven Hundeführer. Am liebsten arbeite ich mit Seals und Mps zusammen die viel im aktiven Einsatz sind.

Im laufe meiner Dienstzeit habe ich bereits gelernt nach Bomben und Waffen zu suchen. Außerdem habe ich bereits ein paar Fallschirmsprünge hinter mir und war im Kampfeinsatz mit einer Spezialeinheit der KSK. Meine normalen Arbeitszeiten sind von 10 Uhr Morgens bis Nachts wenn ich müde bin.

Falls sie sich mit meinen Wünschen identifizieren können dann Antworten sie mir bitte auf meine Anzeige dann können wir ein Kennenlernen arrangieren.

Mfg

Blitz ehemaliger KSK, Mp und V-gen-Hund

• Moin meister,

Ich weiß nicht ob du schon einen hast oder so aber da wir uns schon lange kennen und ich mit meinem Seal Char HF bin würde ich mich als dein Hunde Führer anbieten. Und deine angebliche Aktivität ist ganz ansprechend obwohl ich dich in denn letzten Tagen nicht gesehen hab lul.

• Moin meister,

Ich weiß nicht ob du schon einen hast oder so aber da wir uns schon lange kennen und ich mit meinem Seal Char HF bin würde ich mich als dein Hunde Führer anbieten. Und deine angebliche Aktivität ist ganz ansprechend obwohl ich dich in denn letzten Tagen nicht gesehen hab lul.

Hallo Bolzer1387,

Ich habe 1 Hf aber nehme auch gerne noch einen 2. Und zu meiner Aktivität stimmt ich bin grade wenig da, da ich mich auf eine Prüfung vorbereiten muss und grade GtaRP ausprobieren. Allerdings wird das in 1 bis 2 Wochen wieder deutlich mehr. Wenn du trotzdem willst können wir es gerne mal probieren. Schreib mir einfach auf Steam ich bin eig immer am Pc nur nicht immer am spielen.

Mfg Freaky

• Auch für dich nochmal, einen Wunderschönen Tag, du kennst mich sicher, Yuri Lötz.

Ich biete dir hiermit, falls noch Interesse besteht, einen Platz in der Aktuellen Hundestaffel der MP.

Bin ganz lieber und beiße auch nicht. Für mich ist nur Aktivität wichtig.

Schau einfach mal das du mich im RP anbellst oder so. ;)

LG, Yuri.