Kommende Inaktivität | Ludwig

  • Hi, der Abi Stuff fängt jetzt so richtig an, ich schreibe *voraussichtlich* am 20.05 Deutsch Abi, am 26.05 schreiben wir dann Mathe Abi und in der gleichen Woche am 08.05 Dann Englisch Abitur, dann habe ich eine Woche "frei" was allerdings mit hardcore Stoßlernen kombiniert werden wird und dann finden alle Kolloquien statt die ich besuchen darf. (i know ihr denkt das ist noch voll lang hin, allerdings ist es bei meinem wissenstand sehr wichtig an jedem Crashkurs teilzunehmen, den es gibt, ab heute habe ich die nächsten zwei Wochen Mathe Crashkurs)


    Uff, geschafft, aber warte, da ich ein absoluter Einser Schüler bin, warten die Nachprüfungen 2 Wochen darauf noch auf mich


    An meiner Schule ist es eine Tradition, dass Abi Videos geschnitten werden, welche man dann an einem Abi Streich zeigt, ich werde das Datum dazu nicht sagen, da ich keine Ahnung hab ob Leute so hobbylos sind das zu googeln, egal, mit Corona mäßiger Sicherheit kann ich allerdings sagen, dass der ganze Spuk am 26.06.2020 vorbei ist, wenn wir Abiball haben, ich werde zu 100000% nicht wirklich abwesend sein, allerdings halt auch nicht so wirklich anwesend, ich hoffe ich kann mich euch irgendwann mit einem 3.4er Abi überlegen fühlen


    Ich melde mich also für den Zeitraum Von TTT, MRP und JvS ab


    Ludwig Laqab JP Ansaar

    Ludewig Wolf SEALS Sergeant

    Ludwig Helal Mujahedin Krieger


    Liste der Leute die es jucken könnte

  • Ludwig

    Hat den Titel des Themas von „Kommende INaktivitär | Ludwig“ zu „Kommende Inaktivität | Ludwig“ geändert.
  • das ganze hat sich jetzt dementsprechend geändert das ich bis jetzt noch voll Aktiv war, aber ich habe auch die info bekommen das Nachprüfungen in Bayern fürs abi noch bis zu 10.Juli gehen können, ich weiß logischer weiße noch nicht ob ich zu denen erscheinen muss, just sayin.


    geändert hat sich sonst nichts, ich bin nicht komplett weg, sondern eher halb da, wenn ich so ganz weg sein sollte für n zeitraum werde ich es nochmal hier drunter chatten

  • okay, nun ists gewiss


    20.05 Deutsch Schriftlich


    26.05 Mathe Schriftlich


    29.05 Englisch schriftlich


    2.6. - 13.6. Pfingstferien (wieder ein wenig am daddeln)


    14.6 - 28.6. 2 Wochen die 2 Kolloqien, je nach dem wann das 2. Kolloq ist bin ich in der 2. Woche wieder aktiv



    So der Plan wenn alles gut läuft werde ich nächste woche anfangen zu lernen und dann erst Pfingsten wieder aktiv spielen, wie ich mich allerdings kenne, werde ich warscheinlich auf die englisch Prüfung scheissen und schon davor wieder kommen, wie dem auch sei, ich wünsche allen Leuten die einen Abschluss versuchen der Community, dass sie da irgendwie sich durchlungern, Gutes Gelingen !


  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen