Bewerbung zum Forummoderator von Sucuk

  • Bewerbung zum Forummoderator


    Seid gegrüßt liebe Legionäre, hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Forummoderators und werde diese Bewerbung in folgende Abschnitte einteilen. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch


    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich?

    2. Erfahrung im Bereich des Forummoderatoren

    3. Stärken/Schwächen

    4. Kontaktmöglichkeiten

    5. Schlusswort


    Wer bin ich?

    Meine Name ist Alpay und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Oberstufe einer Gesamtschule in Gütersloh , wo ich mein Abitur im kommenden Jahr anstrebe. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören unter anderen rauchen, Playstation spielen und Basketball spielen. Teil dieser Community bin ich seit Dezember 2018, doch richtig aktiv wurde ich erst im Dezember 2019, da ich in der Zeitspanne zwischen dem Jahr in einer SAMP-Community aktiv war. Ich bin aber denke ich mal vielen Leuten besser unter den Namen "Turakis al-Kirk" der V-Emir der JP auf M:RP bekannt und viele Leuten wissen auch, dass ich jemand bin der seine Meinung offen kundtut und sich auch nicht davor zurückhält es der Person zu sagen, was man sowohl als positiv als auch als negativ betrachten könnte. Ich bin aber auch eine Person die sonst ziemlich locker ist und die Grenze zwischen Spaß und Ernst gut festlegen kann. Außer Garrys Mod spiele ich außerdem auch SAMP, Skyrim: Together und Warzone



    Erfahrungen

    Ich denke mal zu meiner wichtigsten und größten Erfahrungen gehören, dass ich von 2012-2020 Teil der größten SAMP-Community Deutschlands war und immer noch bin und dort auch von 2017 bis 2019 als Forummoderator gedient habe und mir in diesem Posten auch sehr viele Kompetenzen im Bereich des WoltLab Forums angeeignet habe und mich mit den Grundfunktionen und den erweiterten Rechten auch auskenne und daher sehr vertraut mit der Materie bin. Und ich bin der Meinung, dass ich mit diesen Kompetenzen im Team des Forummoderatoren hier sehr gut geborgen wäre und auch eine Bereicherung für das Team wäre und ich mich auch mit den aktuellen Mitbewerbern neutral bis sehr gut verstehe und ich denke dass eine reibungslose Arbeit ohne Probleme stattfinden könnte.


    Stärken/Schwächen

    Die Stärken und Schwächen die ich aufzählen werde sind von FoxDie, Ludwig und DrVakarian genannt worden, da ich der Meinung bin, dass eine Fremdeinschätzung meisten besser ist als die eigene und man auch sieht wie andere einen wahrnehmen.

    StärkenSchwächen
    DurchsetzungsvemögenTrollphasen (u.a auf M:RP)
    Seriöses AuftretenManchmal zu Kulant
    Gute RechtschreibungSehr direkt wenn es um die Äußerung meiner Meinung geht
    Kein Stock im ArschDiskutiere gerne
    KompetentSalzphasen
    Blick für das Wesentliche im Auge
    Erfahrung mit WoltLab


    Kontaktmöglichkeiten

    Steam : Klick

    WhatsApp : Auf Nachfrage

    Discord : Alpay#4456

    Forum: Klick


    Schlusswort

    Hier kommen wir nun zum Ende meiner Bewerbung und ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positive Rückmeldung eurerseits und auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Außerdem möchte ich noch eine mögliche Unklarheit aufklären, und zwar sind die SAMP-Communities in der FoxDie und ich Präsent waren zwei verschiedene gewesen.

    Wünsche ebenfalls meinen Mitbewerbern viel Erfolg bei ihrer Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sucuk




  • Servus Alpay!

    Mir war langweilig deswegen hab ich mir gedacht ich äußere mal meine Meinung zu möglichst vielen Bewerbungen ^^

    Zu deiner Bewerbung:

    Ich finde sie ist recht schlicht gehalten aber man hat nicht das Gefühl das sie hin geklatscht wurden sondern ich finde man merkt das du dir dabei auch was gedacht hast. Im großen und ganzen hab ich nur ein paar Kritikpunkte:

    Kein Stock im Arsch

    Ich finde das ist nicht wirklich eine Stärke sondern eher eine Meinung die man haben kann, ist aber dir überlassen wie du es siehst.


    Sehr direkt wenn es um die Äußerung meiner Meinung geht

    Diskutiere gerne

    Das sind ein paar blöde schwächen für so ein Posten, aber du warst ehrlich und scheinst dazu zu stehen was ich gut finde.


    Im großen und ganze muss ich aber leider sagen das ich dich ungeeignet für so ein Posten finde.


    Warum?

    Du hast zwar die reife und eine gute Rechtschreibung (nicht so wie ich huch), jedoch bist du mir mit den Wenigen Beitragen die du über diese zeit geschrieben hast die ich gesehen habe nicht wirklich Positiv noch wirklich negativ aufgefallen. Ich hab dich nur ab und an im Forum gesehen und manche Beiträge waren nun mal einfach Diskussionen. Du kannst mich gerne anders überzeugen aber momentan stehen ich zu meiner Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn einige dich von deiner etwas nervigeren Seite kennen, wie ich einige Male gehört hab, muss ich sagen, dass du definitiv ein echt guter Forenmod wärst. Ich kenne dich nun schon ne ganze Weile und kann deine Stärken und Schwächen so nur bestätigen, allerdings überwiegen die Stärken wesentlich. Ich weiß genau, dass du dich den Aufgaben eines F-Mods gewissenhaft widmen würdest. #dafür

  • dafür

    Da ich dich schon eine gewisse Zeit lang kenne, kann ich ebenfalls auch ein gute Einschätzung verfassen.

    Wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht wo wir sehr viel Spaß miteinander hatten. Vielleicht sind die Meinungen der Community gegenüber dir gespalten, dennoch bist du für mich einer der besten Mates auf LOS und konntest schon durch gewisse Taten deine Kompetenz beweisen. Deine chillige, aber auch konsequente und strenge Art zugleich macht dich zu einem guten Forum-Moderator der keinen Stock im Arsch hat, aber auch gut durchgreifen kann falls es wirklich benötigt ist.

    In meinen Augen gibt es keinen Punkt der gegen dich spricht, weshalb meine Entscheidung auch eindeutig ist.

  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.