Bewerbungsphase zum Prüfer geöffnet | NATO

• Gliederung

ȯ Vorwort

╚» Über mich

ȯ Wieso ich?

ȯ Ingame Daten

ȯ Kontakt/Onlinzeiten

ȯ Schlusswort

Hallo liebe Legionäre!

Hiermit bewerbe ich mich als Prüfer bei der NATO. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und ich freue mich über

jegliche Antwort, egal ob Kritik-/Lob oder sonstige Anregungen.

Viel Spaß beim Lesen!

Mein Name ist Justin und ich bin aktuell 15 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Aktuell besuche ich eine 9. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählen natürlich "Zocken", "Launchpad spielen", "Freunde treffen" und "chillen". Außerdem besuche ich gerne Fitnessstudios (leider immer noch nicht offen), sowie bin ich in der Wasserwacht und helfe ehrenamtlich und bin in Trainings eingebunden.

Aktuell bin ich vor allem unter "Johannes Buchman" bekannt, Vize-Kommandant der Piloten. Erst letztens habe ich meine Major + Colonel Prüfung bestanden,

Ich bin ein Mensch, der gerne organisatorische Dinge erledigt und ich möchte gerne der Generalität und dem Generalsstab Unterstützung leisten, indem ich einige Prüfungen auf mich nehme. Ich merke es immer wieder, dass sehr viele Prüfer gebraucht werden, aber diese nicht immer vorhanden sind. Ich bin sehr aktiv auf M:RP und daher eig. jeden Tag erreichbar, vor allem auf meinem VKMD-Char. Ich liebe es mit anderen Leuten zu kommunizieren, ihnen zu helfen und nehme gerne Dinge auf mich und trage gerne Verantwortung. Zu meinen Stärken gehören: Nettigkeit, Hilfsbereitschaft, dass ich immer für einen Spaß zu haben bin und das ich ruhig handle/bin. Zu meinen Schwächen gehören: Manchmal etwas perfektionistisch, neugierig und ungeduldig.

Charaktere
    Fraktion | Name | Rang | Sonstiges (Extras)
    NATO | Johannes Buchman | VKMD | (Mit dem Char bewerbe ich mich)
    NATO | Julian Stein | Major
    Mein dritter Charakter wird noch belegt (mit einem IS Charakter!)

Warns

Aktuell besitze ich keine Warns

Banns

Aktuell besitze ich keine Banns

Spielzeit

Garrys'Mod: 470 Stunden

M:RP: 382 Stunden

Kontakt

GExtension: "Klick mich"

Steam: "Klick mich"

Teamspeak: xB3ister_PlayZx

Onlinezeiten
    Montag 16:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag 14:30 - 17:30 Uhr
    Mittwoch 16:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag 15:30 - 20:00 Uhr
    Freitag 16:00 - Open End
    Samstag 10:00 - Open End
    Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr

Anmerkung: Diese Onlunzeiten können natürlich varrieren. Diese Onlinzeiten beziehen sich auf die Zeit, sobald die Schule wieder los geht. In der jetzigen Zeit kann man bei jedem Tag "Open End" dazuhängen.

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Hochachtungsvoll,

• Bewerbung wird demnächst bearbeitet. Justin.

Eine Bitte an alle zukünftigen Bewerber. Es reicht wenn ihr 6-7 Sätze zu euer Person schreibt, euch vorstellt und beschreibt was euch ausmacht. Ihr braucht keine richtige Bewerbung, wie diese von Buchman zu schreiben. Wir sehen zwar die Arbeit dahinter und schätzen diese auch, jedoch ist dies nicht notwendig.

Kurz und knackig einen Absatz schreiben, reicht vollkommen aus.

• Sehr geehrter Generalstab,

hiermit möchte ich mich hiermit zum Prüfer bewerben/bereitstellen.

Ich habe einige Colonel-Prüfung beobachten können und ein gewisses Interesse entwickeln können.

Ich würde mich gerne dazu gesellen und so eine größere Verantwortung zu übernehmen.

Über eine Positive Rückmeldung oder eine Einladung zum Bewerbungsgespräch wurde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

• Sehr geehrter Generalstab,

Hiermit möchte ich mich als Prüfer bei der NATO bewerben.

Ich würde gerne die Verantwortung übernehmen andere Soldaten prüfen.

Ich möchte anderen Prüfern unter die arme greifen und damit den Generalstab/ die Führungsebene entlasten, damit sie genug Zeit für ihr Regiment/ die NATO haben.

Ich selber habe die Colonel Prüfung mit "einer guten Quote" bestanden und würde selbst behaupten das ich die Qualitäten für die Aufgaben eines Prüfers habe.

Ihr selbst könnt euch gerne ein eigenes Bild davon machen.

Ich hoffe und freue mich auf eine Rückmeldung und können gerne ein Bewerbungsgespräch führen.

Mit Freundlichen Grüßen

Oliver Schwarz

• Einen angenehmen Abend wünsche ich euch, Justin. , Pestilence , bigbad0

hiermit lade ich euch alle zu einem Gespräch am 14.05.2020 um 20:00 Uhr im Teamspeak ein, in welchem ich euch die einzelnen Funktionen und Aufgaben eines Prüfers erläutere.

Sollte jemand nicht erscheinen können, so soll dieser mir in einer Konversation dies vermitteln und wir machen einen Privaten Termin aus.

Bis dahin wünschen wir euch noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

~ Das Prüfungsmanagement

(Die Bewerbungsphase bleibt vorerst noch geöffnet.)

• Sehr geehrter Generalsstab,

hiermit bewerbe ich mich als Prüfer bei der NATO.

Meines Erachtens nach gehören zu einem guten Vorgesetzten und Stabsoffizier 3 Aspekte:

- Eignung

- Leistung

- Befähigung

All das kann in der Prüfung sichergestellt werden und überprüft werden, dazu würde ich gerne meinen Beitrag zu einem Qualitativhochwertigen OffiziersKorps leisten.

Mit kameradschaftlichem Gruß,

Dr. med. John Sturm

• Ama Deus Vultos

Baracke 69

Stützpunkt Russian Mountains

[email protected]

9431 49310940

Generalität

Kommandozentrale

Stützpunkt Russian Mountains

[email protected]

9423 10239402

05.06.2020

Sehr geehrter Generalsstab,

hiermit bewerbe ich mich zum Prüfer bei der NATO.

Mein Name lautet Ama Deus Vultos und ich bin Colonel bei der TaskForce-141. Viele haben bereits von mir gehört. Auszeichnen lasse ich mich durch hervorragender Truppenführung, hoher Disziplin und der aktiven Beratung unseres werten Vize Generals. Ich bilde zusammen mit der TaskForce-141 eine der erfolgreichsten Einheiten, die die NATO jemals erleben durfte. Dies bestätigt sich durch die hohe Nachfrage, wie man denn so werden kann wie wir.

Ich weiß, was einen richtigen Soldaten ausmacht und will daher gerne meinen Teil dazu beitragen die tapferen Männer einzuweisen, welche sich zukünftig um die Rekrutierung neuer Soldaten kümmern. Meine Augen werden selbstverständlich auch auf die bereits vorhandenen Ausbilder fallen, welche ich prüfen und bewerten werde.

Ich hoffe sehr, dass ich überzeugen konnte.

Mit freundlich Grüßen,

Ama Deus Vultos

• Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch Sturm wie auch mur0 the producer

ich lade euch beide auf ein Gespräch am heutigem Abend um 21:30 auf dem Teamspeak ein. Hierbei werde ich euch die verschiedenen Aufgaben eines Prüfers zeigen und in diese einweihen. Jedoch werde ich mit dir mur0 the producer bezüglich deinen Aktivitäten mit der NATO ein Gespräch führen, wie auch deine Aktivität im Amadeus Charakter.

Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt nicht erscheinen können, so bitte ich euch, mich mit jeglicher Art von Kommunikativen Mitteln zu erreichen.

Wir haben nun, so sollten diese beiden aufgenommen werden genügend Prüfer. Sollte wieder ein Bedarf an solchen sein, so wird die Bewerbungsphase erneut eröffnet. Jedoch sehe ich momentan keinen Sinn darin, noch mehr aufzunehmen.

Daher ist die Bewerbungsphase geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

~ Das Prüfungsmanagement

• Jackdawxs

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum Prüfer eröffnet | NATO“ zu „Bewerbungsphase zum Prüfer geschlossen | NATO“ geändert.
  • Einen angenehmen Tag wünsche ich euch!

Hiermit eröffne ich die Bewerbungsphase zum NATO Prüfer! Da sich die letzten Prüfer Stück für Stück wieder dezimieren wird diese wieder eröffnet.

Was sind die Voraussetzungen?

• Sind oben im Beitrag vorhanden

Wie kann man sich bewerben?

Es muss nichts protziges, aufgedrehtes mit coolen Titeln sein. Eine einfache Bewerbung wie die über meinem Beitrag reichen völlig aus. Beinhalten sollten dieser:

• Etwas zu eurer Persönlichkeit
    • Eure Fähigkeiten
    • Warum genau denn zum NATO Prüfer?

Mit freundlichen Grüßen

~ Das Prüfungsmanagement

• Atilla

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum Prüfer geschlossen | NATO“ zu „Bewerbungsphase zum Prüfer geöffnet | NATO“ geändert.
  • Sehr Geehrtes Prüfungsmanagment,

Hiermit bewerbe ich mich zu einem der Freien Prüfer Posten, um in Zukunft Maj+Col Prüfungen der Nato zu leiten.

Ich nehme eine Gute Auffassungsgabe und eine hohes Verantwortungsbewusstsein mit, was meiner Langen Erfahrung in einer Führungsposition zu verdanken ist. Außerdem würde ich mich selber als Vertrauenswürdig und Motiviert genug sehen, so einen Wichtigen Job auszuführen. Dabei werde ich neben der Prüfung von Maj+Col häufiger auf Ausbildungsverläufe und generelle Qualität der Ausbildungen achten, und auch Gespräche mit den Ausbildern suchen, um einen Stetigen Zuwachs und Stabile Qualität der Ausbildungen zu gewährleisten.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich in diesen Posten anzunehmen,

Hochachtungsvoll,

Sasha Weiß,

Kommandant des Geheimdienstes

Einmal editiert, zuletzt von S3R0 ()

• Einen angenehmen Abend/Tag wünsche ich dir, S3R0

ich bitte dich am Samstag um 18:00 auf dem Teamspeak zu erscheinen, damit ich mit dir die Einweisung eines NATO Prüfers machen kann.

Da sich nicht unbedingt viele Leute beworben haben, bleibt die Bewerbungsphase zum NATO Prüfer weiterhin geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen

~ Das Prüfungsmanagement