Vorschlag für die Grauen

• Seid gegrüßt,

nachdem ich mit Prex ein Gespräch über die Grauen und den allgemeinen Skilltree geführt habe, ist mir aufgefallen das die Grauen ab dem dritten Rang für jede einzelne Fähigkeit einen Skillpunkt verbrauchen muss. Ich habe mir das ganze selbst einmal angeschaut und habe gemerkt, das man alleine für den normalen Skilltree ( Rang 6 ) 16 Skillpunkte braucht. Früher war das ganze verständlich, Graue sollten eine Bestrafung darstellen und nicht die "Jo, hab bock auf coole Fähigkeiten" Fraktion. Allerdings ist das ganze nun anders, man muss sich gezielt zum Grauen bewerben um das RP des Servers zu steigern, aber wie soll man RP machen wenn man 16 Skillpunkte braucht um überhaupt richtig spielen zu können? Ich habe ein kleines Bild dazu erstellt wo man sieht wie die momentanen Fähigkeiten mit Skillpunkten aufgebaut sind.

Demnach sollte man als Grauer nicht unnötig farmen müssen sondern sich wirklich aufs RP konzentrieren ( Wofür sie auch da sind ).

Ich hoffe das mein Vorschlag in die Tat umgesetzt wird, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Darki

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für die Skillpunkte der Grauen“ zu „Vorschlag für die Grauen“ geändert.
  • Also meiner Meinung nach haben die Grauen immer noch mit Abstand den stärksten skill tree. Jedoch muss ich darki zustimmen das etwas geändert werden muss. Persönlich würde ich es aber nicht so günstig machen wie es darki empfiehlt sondern für die letzteren 4 Fähigkeiten (Reflektion, Verlangsamung, Durchbruch und Lichtschwertschild) einen Skillpunkt jeweils verlangen. Die restlichen Fähigkeiten jedoch die einfach auch für Rp essenziell sind wie Gruppenstoß, Anziehung etc. sollten kostenlos werden.

Weshalb die anderen Fähigkeiten etwas kosten sollten ist, das die Grauen durchschnittlich im kämpfen sein sollen jedoch mehr auf Rp fokussiert. Und wenn sie dazu noch ein Kampf Ass sein wollen sollten sei ein klein wenig Skillpunkte opfern müssen.

Amen

Einmal editiert, zuletzt von Zeref () aus folgendem Grund: Grauen anstatt Frauen

• Also meiner Meinung nach haben die Grauen immer noch mit Abstand den stärksten skill tree. Jedoch muss ich darki zustimmen das etwas geändert werden muss. Persönlich würde ich es aber nicht so günstig machen wie es darki empfiehlt sondern für die letzteren 4 Fähigkeiten (Reflektion, Verlangsamung, Durchbruch und Lichtschwertschild) einen Skillpunkt jeweils verlangen. Die restlichen Fähigkeiten jedoch die einfach auch für Rp essenziell sind wie Gruppenstoß, Anziehung etc. sollten kostenlos werden.

Weshalb die anderen Fähigkeiten etwas kosten sollten ist, das die Grauen durchschnittlich im kämpfen sein sollen jedoch mehr auf Rp fokussiert. Und wenn sie dazu noch ein Kampf Ass sein wollen sollten sei ein klein wenig Skillpunkte opfern müssen.

Amen

Wenn du überlegst, man muss sich zum Grauen bewerben um überhaupt so einen Rang zu erhalten ich denke der Skill Tree ist in Ordnung, da man eh fast nur alleine Unterwegs ist

• Atilla

Hat das Thema geschlossen