Bewerbung zum Kommandanten Posten der Nato Pioniere
Inhaltsverzeichnis:
- 1 RP-Teil
- 1.1 RP-Brief
- 1.2 RP-Lebenslauf
- 1.3 RP-Story
- 2 OOC-Teil
- 2.1 Über mich
- 2.2 InGame-Daten
- 2.3 Onlinezeiten
- Schlusswort
RP-Teil
1.1 RP-Brief
Luftlandebrigade 1
Matt Eversmann
Großer Markt 1, 66740 Saarlouis
Tel.: 49 017 1951785
Email:[email protected]'][/email]
Nato-Oberkommando
Berlin, der 25.07.2019
Bewerbung zum Kommandanten der Nato Pioniere
Mit diesem schreiben möchte ich mich, Captain Matt Eversmann, für den Posten des Kommandanten der Nato Pioniere bewerben. Ich bin derzeit 26 Jahre alt und habe schon einmal den posten als KMD der Pioniere als diese mit den Bomben experten zusammengefügt wurden
Mich zeichnet mein netter, hilfsbereiter und direkter Charakter aus, der versucht in jeder Situation einen Plan B bzw. einen Notfallplan zu haben und in allen Situationen immer ruhig bleibt. Bei entscheidungen die über mich hinaus gehen hole ich mir sehr gerne und sehr oft die Meinung anderer leute ein. Außerdem ist es jederzeit mein Ziel, jeden einzelnen Soldaten Gesund und Munter wieder nach Hause zu bringen.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort oder eine Einladung zu einem Gespräch mit ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Matt Eversmann
1.2 RP-Lebenslauf
Name: Matt
Nachname: Eversmann
Derzeitiges Alter: 26
Geburtsort/-jahr: 1993 Dresden
Derzeitiger Adresse: san lois straße 4
-2008 Erfolgreicher Hauptschulabschluss
-2012 Ausbildung zum Bundeswehr Solaten
-2013 Abschluss der Ausbildung
-2014 Erster Einsatz in Mogadischu
-2015 Ausbildung zum Pionier der Bundeswehr
-2016 Fortbildung zum Luft-Lande-Pionier
-2017 Abkommandiert wurden zu dem besten Pionier Vize-Kommandanten der Welt (Schneider)
-2018 Mehrere Beförderungen bis zum Captain der Pioniere
-2019 Erhaltung des Abzeichens "Medal of Honor"
1.3 RP-Story
Mit 19 ging Ich zur Army und wurde nach 1 Jahr nach Mogadischu versetz und hatte die Leitung einer kleinen Ranger Truppe.
Wir mussten der Un helfen denn die Terroristen schossen mit Kalaschnikows auf die Un Soldaten die Essen verteilten ich fragte Jsoc (= Einsatzleitung) Um Schuss Erlaubnis aber wir bekamen den Befehl
zum Abrücken. In der Basis Erhielten wir Ein Briefing das Wir den Bakara Markt Angreifen Sollen da dort mehrer Hochrangige Terroristen in einem Hotel waren.
Wir flogen mit einem Blackhawk zum Markt und seilten uns Ab aber ein Soldat fiel aus dem Helikopter da ein Rpg schütze schoss und er sich grade in dem Moment abseilte und der Pilot ein ausweich-
manöver machte fiel er runter.
wir waren bis zur Nacht in der Stadt und wurden erst 10 Minuten Nach Mitternacht abgeholt und fanden uns in einem Stadion wieder einige waren noch draußen ich und 4 weiter gingen wieder raus
um sie zu retten.
OOC-Teil
2.1 Über mich
Wie manche mich vielleicht kennen bin ich Zwölfis, bin 18 Jahre alt und bin derzeit in der Altenpflege Tätig. Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußball spielen und bin derzeit noch in der Feuerwehr Tätig.
2.2 InGame-Daten
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | kann leicht agressiv werden |
Zielstrebig | etwas zu nett |
Hilfsbereit |
Steam Name: [LOS]readdeadkiller
Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198451874991
Gextension Link: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198451874991
2.3 Onlinezeiten
Name | Rang | Regiment |
Matt Eversmann | Captain | Nato Trf |
Edward Blackburn | PVT | Nato Lmg Schütze |
Todd Blackburn | Seragent | Nato Spezialeinheit |
Montag | 15-21 Uhr |
Dienstag | 16-21 Uhr |
Mittwoch | 16-21 Uhr |
Donnerstag | 18-21 Uhr |
Freitag | 13-22 Uhr |
Samstag | 6-22 Uhr |
Sonntag | 6-21 Uhr |
Schlusswort
Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem,
der sich die Zeit genommen hat,
sich meine Bewerbung anzusehen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Matt Evermann