Bewerbung zum Kmd der Nato Pioniere

• Bewerbung zum Kommandanten Posten der Nato Pioniere

Bildergebnis für Nato Geheimdienst

Inhaltsverzeichnis:

• 1 RP-Teil
    • 1.1 RP-Brief
    • 1.2 RP-Lebenslauf
    • 1.3 RP-Story

• 2 OOC-Teil
    • 2.1 Über mich
    • 2.2 InGame-Daten
    • 2.3 Onlinezeiten
    • Schlusswort

RP-Teil

1.1 RP-Brief

Luftlandebrigade 1

Matt Eversmann

Großer Markt 1, 66740 Saarlouis

Tel.: 49 017 1951785

Email:[email protected]'][/email]

Nato-Oberkommando
    Berlin, der 25.07.2019

Bewerbung zum Kommandanten der Nato Pioniere

Mit diesem schreiben möchte ich mich, Captain Matt Eversmann, für den Posten des Kommandanten der Nato Pioniere bewerben. Ich bin derzeit 26 Jahre alt und habe schon einmal den posten als KMD der Pioniere als diese mit den Bomben experten zusammengefügt wurden

Mich zeichnet mein netter, hilfsbereiter und direkter Charakter aus, der versucht in jeder Situation einen Plan B bzw. einen Notfallplan zu haben und in allen Situationen immer ruhig bleibt. Bei entscheidungen die über mich hinaus gehen hole ich mir sehr gerne und sehr oft die Meinung anderer leute ein. Außerdem ist es jederzeit mein Ziel, jeden einzelnen Soldaten Gesund und Munter wieder nach Hause zu bringen.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort oder eine Einladung zu einem Gespräch mit ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Matt Eversmann

1.2 RP-Lebenslauf

Name: Matt

Nachname: Eversmann

Derzeitiges Alter: 26

Geburtsort/-jahr: 1993 Dresden

Derzeitiger Adresse: san lois straße 4

-2008 Erfolgreicher Hauptschulabschluss

-2012 Ausbildung zum Bundeswehr Solaten

-2013 Abschluss der Ausbildung

-2014 Erster Einsatz in Mogadischu

-2015 Ausbildung zum Pionier der Bundeswehr

-2016 Fortbildung zum Luft-Lande-Pionier

-2017 Abkommandiert wurden zu dem besten Pionier Vize-Kommandanten der Welt (Schneider)

-2018 Mehrere Beförderungen bis zum Captain der Pioniere

-2019 Erhaltung des Abzeichens "Medal of Honor"

1.3 RP-Story

Mit 19 ging Ich zur Army und wurde nach 1 Jahr nach Mogadischu versetz und hatte die Leitung einer kleinen Ranger Truppe.

Wir mussten der Un helfen denn die Terroristen schossen mit Kalaschnikows auf die Un Soldaten die Essen verteilten ich fragte Jsoc (= Einsatzleitung) Um Schuss Erlaubnis aber wir bekamen den Befehl

zum Abrücken. In der Basis Erhielten wir Ein Briefing das Wir den Bakara Markt Angreifen Sollen da dort mehrer Hochrangige Terroristen in einem Hotel waren.

Wir flogen mit einem Blackhawk zum Markt und seilten uns Ab aber ein Soldat fiel aus dem Helikopter da ein Rpg schütze schoss und er sich grade in dem Moment abseilte und der Pilot ein ausweich-

manöver machte fiel er runter.

wir waren bis zur Nacht in der Stadt und wurden erst 10 Minuten Nach Mitternacht abgeholt und fanden uns in einem Stadion wieder einige waren noch draußen ich und 4 weiter gingen wieder raus

um sie zu retten.

OOC-Teil

2.1 Über mich

Wie manche mich vielleicht kennen bin ich Zwölfis, bin 18 Jahre alt und bin derzeit in der Altenpflege Tätig. Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußball spielen und bin derzeit noch in der Feuerwehr Tätig.

2.2 InGame-Daten

StärkenSchwächen
    Teamfähigkann leicht agressiv werden
    Zielstrebigetwas zu nett
    Hilfsbereit

Steam Name: [LOS]readdeadkiller

Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198451874991

Gextension Link: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198451874991

2.3 Onlinezeiten

NameRangRegiment
    Matt EversmannCaptainNato Trf
    Edward BlackburnPVTNato Lmg Schütze
    Todd BlackburnSeragentNato Spezialeinheit
    Montag15-21 Uhr
    Dienstag16-21 Uhr
    Mittwoch16-21 Uhr
    Donnerstag18-21 Uhr
    Freitag13-22 Uhr
    Samstag6-22 Uhr
    Sonntag6-21 Uhr

Schlusswort

Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem,

der sich die Zeit genommen hat,

sich meine Bewerbung anzusehen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruß,
    Matt Evermann

Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: zu....viele....Zeilenumbrüche..

• Grüße dich,

ich bin dagegen.

(Du hast keinen Pionier Char), deine Bewerbung ist ziemlich gestreckt und du warst schon lange nicht mehr auf dem Server.

Wie du im RP agierst, weiß ich nicht.

Aufgrund der oben genannten Aspekte bin ich dagegen.

Schön wäre es zB: gewesen wenn du aktiv gewesen wärst und du auch einen Pionier-Char hättest (ist zwar nicht Pflicht, aber schon praktisch).

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Justin. ()

• Deine Bewerbung ohne Absätze.

Fazit: Ziemlich Leer, nicht? Cool btw, dass du nicht mal nen Pionier Char hast

• Erinnert mich stark an die Bewerbungen von FNS Killer (Aufbau sollte 1 zu 1 dieselbe sein), du spielst nichtmal hier und hast keinen Pionier Char. Ich frag mich nur warum du dich bewirbst wenn du nichtmal auf dem Server spielst?

• Grüß dich reddeadkiller

Auch ich bin hiermit #dagegen denn so wie die anderen auch schon gesagt (geschrieben) haben, habe ich dich nicht im RP gesehen oder getroffen

und das wichtigste ist, dass du nicht mal einen Pio Char hast was für mich kein Sinn macht, dass du dich bewirbst.

Liebe Grüße und schönen Tag (Nacht) noch.

Felix Berg LT der Nato Piloten

• FoxDie

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • FoxDie

Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

Bevor du eine Führungsposition einnimmst, musst du selbstverständlich in dem Regiment sein a) und b) neben einigen anderen Eigenschaften auch Aktivität vorweisen können, um die Teammitglieder von dir überzeugen zu können.

Da du nichtmal einen Pionierchar hast wirst du sowieso abgelehnt werden, daher erkläre ich deine Bewerbung hiermit mit Erlaubnis von Hiraku für ungültig.

• Rhaastafari

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.