Civilization 6

  • Seit gegrüßt Community,


    ich wollte mich einmal melden, da es ja zurzeit Civilization 6 gratis im Epic games launcher gibt und man somit gut mal eine größere Runde anfangen und zu Ende bringen könnte.


    Was ist "Civilization" ?


    Civilization 6 oder meist abgekürzt Civ 6 ist ein Rundenbasiertes Strategiespiel, welches online sowie auch im Singleplayer gepsielt werden kann.

    Du hast die Auswahl von 18 verschiedenen Fraktionen und alle haben verschiedene Fähigkeiten, Gebäude, Einheiten und Spezialisierungen.

    Es gibt 4 (mit einen neuem DLC 5) verschiedene Wege das game zu gewinnen.






    Du kannst viele Städte bauen und dein Reich vergrößern, jeder einzelne Sieg bitte viele Möglichkeiten, also wie hast du vor zu gewinnen ? Zeig es und zock mit.

    Es können höchtens 12 spieler mit spielen, aber vlt bekommen wir ja genug zsm für eine große Runde und da es wie erwähnt kostenlos ist, kann man es ja einfach ausprobieren.

    Allerdings sollte noch gesagt werden, dass das spiel sehr zeit intensiv ist und man schon ordentlich Zeit einplanen sollte, aber es lohnt sich!


    Fabe, Trintex und Ich sind dabei.

    Meldet euch unter diesen Beitrag wenn ihr mit spielen wollt.


    Bis dahin wünsche ich euch viel Spass.

    MfG Chrissi

    Einmal editiert, zuletzt von Kanatu ()