Gangantrag von den "White Skullz"

  • Wie findet ihr den Antrag? 47

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Logo
    2. Kleidung
    3. Hood
    4. Geschichte
    5. Ziel des Kartells
    6. Verhältnis zu anderen Fraktionen
    7. Rangsystem
    8. Edited

    1.Logo


    Schädel mit einer Krone , 2 Zepter , einem roten Kragen und goldenen Zähnen (Das Logo auf der Motorhaube oder auf dem Rücken wäre cool)

    2.Kleidung

    Option 1

    Wenn möglich ohne Feuer ansonsten einfach eine Schädelmaske wie unten oder es wird eine andere gefunden.


    Option 2


    Ein Schwarzer Anzug mit einer Schädelmaske

    3.Hood


    Ein abgelegener und entspannter Ort für eine Hood über dem Alamosee :S

    4.Geschichte

    Es begann alles mit 4 Männern (Slavik Ibanow , Niklas Vivic , Marius Gruber , Zac Watson) die schon immer viel Geld haben wollten. Die 4 Männer haben sich im Staat kennengelernt und es hat sich eine Freundschaft zwischen den 4 gebildet. Egal in welchen Unternehmen sie waren , so richtig wohl gefühlt haben sie sich nicht. Nach einer Weile kam der Gedanke hoch ein eigenes Unternehmen zu machen. Es wurde Geld angespart , Pläne wurden geschmiedet ,Leute wurden gesucht und Ziele des Kartells wurden besprochen. Nachdem ganzen kam der Entschluss den Antrag endlich einzureichen.Zusammen hoffen alle 4 etwas aus ihrem Kartell ,aus ihrem eigenen Leben und aus ihren Mitarbeitern was zu machen. Der Weg illegal Geld zu machen ist riskant aber ein versuch wert.


    5.Ziel des Kartells

    • Personensicherung sollte das FIB mal wieder keine Leute haben
    • Das Kartell aufbauen ohne jegliche Hilfe von anderen Fraktionen
    • Waffenhandel
    • Keine Gewalt solange es nicht das letzte Mittel ist
    • Informationsbeschaffung
    • Drogenhandel
    • Zusammenhalt im Kartell (Respekt,Finanzielle Unterstützung,da sein für andere solange man kann)

    6.Verhältnis zu anderen Fraktionen

    Das Kartell ist neutral zu JEDER anderen Fraktion. "Respekt verdienen durch Respekt zeigen" (Zeigt eine andere Fraktion kein Respekt, kriegt sie auch kein Respekt zurück.)

    Eine Kooperation auf Anfrage wird direkt abgelehnt!

    Wir sorgen nicht dafür mit einer Fraktion ein schlechtes Verhältnis zu haben sondern lassen alle inruhe solange sie uns nix tuen.


    7.Rangsystem


    Rangname und KürzelBeschreibung Mitglied
    Oberster Befehlshaber [5]Bestimmt mit den anderen Befehlshabern über alles , verteilt Ränge und verwaltet Aufträge
    [Kann Mitglieder einladen]
    Slavik Ibanow
    Niklas Vivic
    Zac Watson
    Marius Gruber
    Offizier [4]Leitet den Zivilschutz, Waffenhandel, Drogenhandel, gibt Befehle an die Member, kümmert sich um die Aufträge die von den Obersten Befehlshabern kommen
    [Kann Mitglieder einladen]
    Nicki Snerif
    Bonez Snerif
    Lagerist [3]nimmt waren entgegen, sortiert die Sachen, fährt den Transporter -
    Informationsbeschaffer [2]Sucht nach Informationen zb. Drogenherstellungsorte , Drogendealer usw. und leitet die Informationen an die Obersten Befehlshaber, Informationsbeschaffer dürfen mitglieder zur Hilfe mitnehmen-
    Mitglied [1]führt die Befehle von den höheren Mächten aus -
    Neuling [0]wird von den Obersten Befehlshabern und Offizieren ausgebildet um ein Mitglied zu werden-



    Wir würden uns echt freuen wenn der Antrag angenommen wird und hoffen das wir noch genug Mitglieder finden.:Idk_Emoji:


    Edit

    Fahrzeuge


    Unsere Fahrzeuge werden WEIß lackiert. Bisauf Transporter möchten wir nur BMW´s haben. (Den BMW X6 importieren wir vielleicht noch sollte kein anderes Auto gefunden werden.)

    12 Mal editiert, zuletzt von Slavik Ibanow () aus folgendem Grund: Berichtigung vom Antrag


  • Vernichtung von Drogen

    Also ist das jetzt ein Antrag auf eine Gang oder ein Amt? Da wenn es eine Gang ist und gegen die Kriminalität kämpft ist es Selbstjustiz und somit würdet ihr von der Executiven gesucht und festgenommen werden.


    Regelwerk:

    "Gang: Eine Gruppierung aus Charakteren, welche offiziell von der Teamverwaltung genehmigt worden ist Territorien einzunehmen, den illegalen Gegenspieler zum Staat darzustellen und aktiv gegen diesen vorzugehen, illegale Aktionen im großen Ausmaß auszuüben und sich durch Regelungen, Hierarchie- und / oder Erkennungsmerkmale zu definieren."


    "Amt: Eine staatliche Institution, erstellt vom Serverteam, welche zur Übernahme von staatlichen Aufgaben dient, um die Stabilität im Staataufrecht erhalten zu können."



    Jetzt zum Antrag:

    - Klein aber das nötigste ist da

    - Bissle viele Bilder


    #Neutral

  • Viele waren für Drogen , viele dagegen damit es nicht immer das gleiche ist . sonst wird es halt das Drogengeschäft sein und waffenhandel wenn es nicht anders erlaubt ist

  • Ich verstehe deinen Antrag nicht, ein Kartell will Beamte mit Waffen schützen? Wie stellt ihr euch das vor? Ihr lauft mit Heavy Pistols neben Staatsanwälten? Ihr wollt Waffenhandel mit Staatsfraktionen betreiben??? Warum soll eine Staatsfraktionen Pistolen von einem Kartell kaufen?


    Und bitte überprüfe den Antrag nochmal auf Rechtschreibung.

  • Ich verstehe deinen Antrag nicht, ein Kartell will Beamte mit Waffen schützen? Wie stellt ihr euch das vor? Ihr lauft mit Heavy Pistols neben Staatsanwälten? Ihr wollt Waffenhandel mit Staatsfraktionen betreiben??? Warum soll eine Staatsfraktionen Pistolen von einem Kartell kaufen?


    Und bitte überprüfe den Antrag nochmal auf Rechtschreibung.

    Personenschutz mit pistols bist nen ganz witziger... sollte mal etwas anderes werden net immer der selbe scheiß kommt aber net so gut an

  • woher man die bekommt kein plan aber nen combatlmg hatte ich schonmal in der hand und benutzt und LCN hat auch Tommyguns also geh ich davon aus das man an waffen rankommen kann wenn man weiß wie.

    Langwaffen sind verboten. Die Leute die welche haben, haben Waffenscheine mit voller Stufe, weil man diese an Release noch machen konnte, diese wurden eigentlich gecleared.