Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter

  • Seid gegrüßt,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum DarkRP Test-Supporter bewerben. Es wird ein neues Team gesucht, welches die Motivation besitzt, ein Server wieder aufzubauen. Ich habe schonmal als Supporter auf JvS den Start eines Server unterstützt und möchte es ebenfalls auf DarkRP tun.


    [tabmenu]


    Vorwort / Ansprache

    Mein Name ist Berkay und ich bin 17 Jahre alt. In der Legion bin ich höchst wahrscheinlich für die meisten als Forumverwalter im Forum oder als Berkaaay auf dem Teamspeak bekannt. Nun, mit dieser Bewerbung habe ich die Absicht, mich zum Test-Supporter auf dem DarkRP Server zu bewerben. Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung den Leuten indirekt eine Meinung vermitteln kann, um dann sachliche Bewertungen unter diesem Beitrag zu lesen.


    Weshalb ich mich zum DarkRP Teammitglied qualifizieren möchte

    Ich möchte mich zum DarkRP Test-Supporter bewerben, da ich dem DarkRP-Team unter die Arme greifen will. Mein Ziel ist es, durch Supports den Spielern auf dem Server zu vermitteln, was erlaubt ist und was nicht. Ich will mit meinen Supports den Usern auf die Regeln des Servers hinweisen, um das Roleplay auf dem Server zu fördern. Ich sehe mich als Supporter auch als Ansprechpartner für die User und bin bereit, meine Zeit auf dem Teamspeak für Support-Anfragen zu investieren.


    Meine Ziele im Team
    Vorab möchte ich im Team dazu Beitragen, den Server zu stabilisieren. Ich denke, dass diese Beteiligung an der Stabilisierung des Servers eine Grundlage für eine Bewerbung für den Server darstellt. Ich möchte vor allem den neuen Usern auf dem Server, das Konzept eines DarkRP-Servers näher bringen und mit ihnen interagieren.


    Warns und Banns

    Ich besitze auf dem Server keine Warns oder Banns und werde mich bemühen auch in Zukunft keine zu erhalten.


    Meine Onlinezeiten / Aktivität
    Ich kann mich nun in Zukunft auf den DarkRP Server fokussieren. Ebenfalls konnte ich seit Serverbeginn eine hohe Aktivität aufzeigen. Ich werde natürlich versuchen, diese Aktivität beizubehalten und nicht einfach nachzulassen.

    Kontaktdaten

    - Im Forum bin ich immer erreichbar.

    - Meine Nummer gibt es auf Anfrage [immer erreichbar]

    - Auf Steam bin ich ebenfalls immer erreichbar.

    - Auf dem Teamspeak bin ich oft erreichbar.


    Stärken / Schwächen

    [+] Erfahrung

    Ich besitze sehr viel Erfahrung im Bereich der Moderation sowie im Bereich der Verwaltung.

    [+] Hilfsbereit

    Ich bin für jeden User immer Ansprechbar für jegliche Probleme.

    [+] Vertrauen

    Aufgrund meiner Position als Forum Verwalter, konnte ich viel Vertrauen aufbauen.


    [-] Voreilig

    In manchen Situation denke ich nicht genügend nach und Handel zu voreilig.

    [-] Kann etwas lauter werden

    Bei manchen Situationen werde ich etwas lauter.


    Schlussworte
    Ich bedanke mich ganz herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Test-Supporter auf DarkRP. Ich hoffe, dass ich als Kompetent genug für den Posten angesehen werde. Ich wünsche euch natürlich dann noch einen angenehmen Tag / Abend!

  • In deiner Zeit als MilitaryRP Teammitglied hast du stest einen pflichtbewussten und vernüftigen Eindruck hinterlassen. Auch wenn wir unsere Differenzen hatten und haben denke ich, das du den Job gut ausführen würdest. Ebenso aber glaube ich, dass es bei einem Supporter / Moderator Platz bleiben sollte.

  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen