Gildenantrag "Havoc Commando"

  • Gildenantrag "Havoc Commando"

    ?u=https%3A%2F%2Fs-media-cache-ak0.pinimg.com%2F564x%2F31%2F72%2F90%2F3172904c6591b127ac71b66b300a87f4.jpg&f=1&nofb=1Liebe Leserinnen und Leser,


    hiermit stellt die Führungsebene der Havocs einen Gildenantrag für die Havoc-Trooper der Republik. Im folgenden Beitrag werden wir den Grund für die Gilde erläutern und die möglichen Mitglieder eingrenzen.

    Warum beantragen wir eine Gilde für die Havocs?

    Da die Havocs an sich eine Nebenfraktion bilden und somit bereits von den Jedi in gewisser Weise differenziert existieren, möchten wir eine Gilde für die Havocs anbieten. Diese hätte auch den Vorteil, die Aktivität gewisser Havocs besser einschätzen zu können, sollten sie ausgerechnet in Abwesenheit der Führungsebene anwesend sein und somit für uns nicht zwangsweise registrierbar.

    Wer sind die Mitglieder dieser Gilde?

    Wie bereits erwähnt soll dies eine Gilde der Havocs sein. Somit hat jeder aktive Havoc das Recht und die Verpflichtung, dieser Gilde beizutreten. Die Gilde wird von der Führungsebene der Havocs geleitet, d.h. dem CDR, dem V-CDR, dem Trooper-Regimentsl., dem Recon-Regimentsl. und dem Medic-Regimentsl.

    Wir bedanken uns bei den Leserinnen Lesern

    und stehen natürlich weiterhin für Fragen und Kritik zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Havoc-Führungsebene

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Blimey

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt