Bewerbung zum Havoc Vize-Commander | von Elias

  • Bewerbung zum Havoc Vize-Commander

    Inhaltsverzeichniss

    Vorwort

    Über mich

    Ingame-Chars

    Online Zeiten

    Allgemeine Daten

    Warum will ich Vize-Commander werden?

    Warum ich?

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    Über mich

    Hallo, ich heiße Elias bin 14 Jahre alt und komme aus NRW zurzeit besuche ich die 9 Klasse einer Gesamtschule in meiner Freizeit spiele ich viel Garry´s Mod ich gehe außerdem öfters mit meinen freunden raus und spiele Fußball.

    Ingame-Chars

    .EliasElias.Crossi der II
    Havoc Medic MajorJedi SchattenRodianer
    Kampflevel 12Kampflevel 6Kampflevel 1


    Stärken und Schwächen

    [+]Stärken
    [-]Schwächen
    [+]Ruhig[-]Zurück haltend
    [+]Kann gut zuhören[-]Rede nicht so viel
    [+]Freundlich[-]Rechtschreibung
    [+]Aktiv


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 23:0012:00 - 23:0012:00 - 22:00


    Die Online Zeiten sind nicht immer so, es kann sein das ich mal was anderes spiele oder was für die schule machen muss.


    Allgemeine-Daten / Kontakt Möglichkeiten

    JvS: 279 STD

    Gmod :340 STD

    Forum: Elias | Aqticz

    Steam : Elias ✓ [LOS]

    GExtension : Hier

    Discord: Elias.#2162

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Warns/Banns: -


    Warum will ich Vize-Commander werden?

    Ich will Vize-Commander werden weil ich Silver unterstützen will die Havoc neu aufzubauen und ich denke das ich das gut hinbekommen würde.

    Ich kann zwar nicht so streng sein wie manch andere aber so streng muss man meiner Meinung nach auch gar nicht sein.

    Klar wenn sich jemand nicht gut verhält muss man Konsequent sein was ich auch sein kann und auch sein werde.

    Warum ich?

    Ich rede vielleicht nicht viel aber manche Personen sehen das mehr als stärke ich probiere nur das wichtigste zusagen und rede nicht viel zeug was sowieso nach 10 Minuten wieder vergessen ist.

    Ich würde Silver dabei unterstützen die Havoc neu aufzubauen.

    Da ich sehr aktiv, kompetent und meine arbeit gut mache bin ich auch schon Major.

    Ich habe zwar noch ein bisschen Schwierigkeit im RP viel zu reden aber ich versuche mich zu verbessern.

    RP-Story

    Ich bin aufgewacht als ich schreie neben meinem haus gehört habe.

    Ich bin aufgestanden und habe aus dem Fenster geguckt.Man konnte sehen wie Kopfgeldjäger versuchten meine Freunde festzunehmen.

    Als ich dies gesehen habe wusste was ich zu tun hatte, ich rannte in den Keller um meine Waffe zu holen.Die Waffe hatte ich dort hinter einen schrank versteckt.

    Danach bin ich direkt nach oben gerannt um meine freunde zu helfen, ich bin direkt aus dem hinter Eingang raus und habe mit meiner Waffe auf einen Kopfgeldjäger geschossen.

    Als ich einen Kopfgeldjäger verletzt hatte wurde ich von den anderen Kopfgeldjäger umzingelt, sie riefen die ganze zeit zu mir das ich meine Hände hoch nehmen soll, was ich auch gemacht habe da sie zu viele waren.

    Ich hatte meine Hände langsam hoch genommen als ich dann einen schlag auf meinen Hinterkopf bekam.Ich bin aufgewacht und war in einer Zelle.

    Ich war in dieser Zelle eine Ewigkeit drin als dann ein mann in mein Zelle kam er hat meine Augen verbunden.Wir sind sehr lange gelaufen ich habe die ganze zeit Leute neben mir reden hören

    sie sagten irgendwas von einem handel und wie viel so wohl bekommen würden.

    Wir sind irgendwann stehen geblieben und haben auf irgend jemanden gewartet.Ich habe auf einmal nur Schüsse gehört mir wurde meine Augenbinde abgemacht und mir wurde gesagt das ich jetzt frei bin mir wurde Geld gegeben damit ich ein Shuttle bezahlen kann.

    Ich habe am shuttelplatz auf ein Shuttle gewartet was nach Tython fliegt um der Republik zu dienen.

    Ich habe mit meinem Geld was ich bekommen habe dann das Shuttel bezahlt.

    Ich habe mich als Elias vorgestellt da meine freunde mich immer so genannt haben als ich auf Tython angekommen bin wurde ich zu einem Havoc ausgebildet.


    -Elias


    Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß meine Bewerbung zu lesen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren schreibt.


    MfG. Elias

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt