Bewerbung zum JvS Test-Supporter

  • Bewerbung zum JvS Test-Supporter


    Zu aller erst

    1. Wer oder was bin ich?

    2. In was bin ich gut und wo nicht ?

    3. Wurde ich schonmal verwarnt ?

    4. Wann und wie lange bin ich on ?

    5. Wo bin ich erreichbar ?

    6. Aus welchem Grund sollte ich Teil des Supporter-Teams werden ?

    7. Was ich noch zu sagen habe ?

    8. Kommen wir zum Ende ?



    Wer oder oder was bin ich ?

    Guten Tag erstmal. Kurz etwas über mich. Ich heisse Ivan, bin 23 Jahre alt und lebe zur Zeit in der Schweiz, komme jedoch ursprünglich aus Italien (Sizilien). Momentan arbeite ich vollzeit als Koch in einem grossen 4 **** Hotel. Habe meine Ausbildung mittlerweile seit 2 Jahren beendet. Zu meinen liebsten Hobbys gehört jedoch nicht das Kochen, aber backe sehr gerne, sowie Velo(Fahrrad) fahren, mit freunden etwas unternehmen und zum Schluss natürlich auf dem JvS-Server meine Zeit zu verbringen. Auch bin ich seit knapp einem Monate auf dem JvS-Server Teil des Eventleiter-Teams.


    In was bin ich gut und in was nicht ?

    Positiv +Negativ -
    + Höflich- Mir wird schnell langweilig,
    wenn ich nichts zu tun habe
    + Unterstützen alle die Hilfe brauchen- Manchmal leichte Selbstzweifel
    + Zu jedem respektvoll / Kooperativ-
    + Immer gelassen und ruhig-
    + Sehr geduldig-
    + Nehme meine Aufgaben sehr ernst-


    Ich habe mich in diesem Bereich ausschliesslich auf die Aussagen anderer verlassen, ausser die Negativen (die habe ich aus meiner Sicht eingetragen). Falls ihr noch etwas habt, was ich ergänzen soll, könnt ihr mich ungeniert anschreiben.



    Habe ich schon mal einen Warn bekommen ?

    ja. Ich besitze einen einzigen Warn zu meinen Anfangszeiten. Habe damals "NLR" gebrochen, wusste leider nichts davon und was das bedeutet. Wie es so schön heisst, "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Dies ist 8 Monate her und habe daraus gelernt. Ich habe mir seit damals nichts mehr zu Schulden kommen lassen, bin also auch "Ban" frei.



    Wann und wie lange bin ich on ?

    Ich werde hier keine Mo-So liste eintragen. Wie bereits erwähnt, bin ich Koch und arbeite komplett wirr durcheinander mit den unvorhersehbarsten Zeiten. Was ich schon mal hier sagen kann, wenn ich arbeite, kann ich meistens sehr spät noch on sein.

    Hier könnt ihr auch meine Aktivität sehn so wie meine Stunden;


    Gmod1380h
    JvS-Server1225h

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198032697622



    Wo bin ich erreichbar ?

    Hier stelle euch meine Daten zu verfügung;

    Steam-> https://steamcommunity.com/profiles/76561198032697622/

    Forum-> https://legionofsensei.de/user/3089-eclipse/

    Ts-> Luka/Helios



    Charaktere;


    Helios (Main)Schatten Rang 4Level 133
    Luka StraudFriedenshüter Rang 3Level 78
    RicoMajorLevel 4


    Aus welchem Grund sollte ich Teil des Supporter-Teams werden ?

    Ich könnte hier viele Dinge schreiben, was ich mir ausdenke oder was mich auch einfach nur gut darstellen lässt, jedoch gibt es einen spezifischen Grund. Durch Corona hatten natürlich viele Leute Zeit auf dem Server zu kommen. Vieles ist seit dem passiert, unter anderem ist der Server jeden Tag gut knapp bei 70 Personen. In diesem Punkt denke ich, ist jede Hilfe gerne gesehen.

    Zum Grund; Auch ich habe seit Corona eine stark erhöhte Präsenz hier. Was mir aber aufgefallen ist, es werden immer mehr Spieler aber es sind immer weniger Supporter on. Natürlich kommt das dadurch, das halt die schulen wieder öffnen oder die Arbeiten wieder beginnen. Jetzt ist es aber so, das es öfters vor kommt das 30 Personen auf dem Server sind und zum Teil keiner oder nur ein Supporter da ist und die oft aller Hand dann zu tun haben.



    Kommen wir zum Ende ?

    ja endlich! (naja für euch^^)

    Ich bin praktisch jeden Tag auf dem Server, was euch hoffentlich zeigt wie gerne ich hier bin. Hier habe ich viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich auch ausserhalb des Servers sehr gerne was mache. Der JvS Server ist ganz klar mein Main Server und wie ihr von den Stunden und meinem Gextension seht bei weitem auch der einzige mittlerweile.


    Sooo das war endlich alles. Falls ich etwas ausgelassen oder ergänzen soll, sagt es mir und dann werde ich die versuchen zu ändern, wenns passt.

  • Erstmal guten Tag, an das Admin-Team


    Möchte mich hier mal melden... dadurch das ich diesen Monat ziemlich blöde Freitage habe, möchte ich mal von meiner Seite aus einige Tage vorschlagen wo ich frei habe.

    Dies dient dazu, dass wir vlt so einfacher einen Tag finden, wo evtl alle nötigen Personen Zeit haben.

    An folgenden Abenden bin ich voraussichtlich anzutreffen;

    - 6.7.

    - 8.7.

    - 17.7.

    - 19.7.

    - 21.7.

    - 30.7.


    Ich mache das so, weil ich an allen anderen Tage entweder Arbeite oder erst viel zu späht zuhause bin. (späht bedeutet ca 23:00, oder zeitlich unvorteilhaft arbeite)


    Fabe Zett  Louis  Glatzen Lezo

    Einmal editiert, zuletzt von Helios ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt