Bewerbung zum JvS Test-Supporter

• Bewerbung zum JvS Test-Supporter

Zu aller erst

1. Wer oder was bin ich?

2. In was bin ich gut und wo nicht ?

3. Wurde ich schonmal verwarnt ?

4. Wann und wie lange bin ich on ?

5. Wo bin ich erreichbar ?

6. Aus welchem Grund sollte ich Teil des Supporter-Teams werden ?

7. Was ich noch zu sagen habe ?

8. Kommen wir zum Ende ?

Wer oder oder was bin ich ?

Guten Tag erstmal. Kurz etwas über mich. Ich heisse Ivan, bin 23 Jahre alt und lebe zur Zeit in der Schweiz, komme jedoch ursprünglich aus Italien (Sizilien). Momentan arbeite ich vollzeit als Koch in einem grossen 4 **** Hotel. Habe meine Ausbildung mittlerweile seit 2 Jahren beendet. Zu meinen liebsten Hobbys gehört jedoch nicht das Kochen, aber backe sehr gerne, sowie Velo(Fahrrad) fahren, mit freunden etwas unternehmen und zum Schluss natürlich auf dem JvS-Server meine Zeit zu verbringen. Auch bin ich seit knapp einem Monate auf dem JvS-Server Teil des Eventleiter-Teams.

In was bin ich gut und in was nicht ?

Positiv +Negativ -
    + Höflich- Mir wird schnell langweilig,
    wenn ich nichts zu tun habe
    + Unterstützen alle die Hilfe brauchen- Manchmal leichte Selbstzweifel
    + Zu jedem respektvoll / Kooperativ-
    + Immer gelassen und ruhig-
    + Sehr geduldig-
    + Nehme meine Aufgaben sehr ernst-

Ich habe mich in diesem Bereich ausschliesslich auf die Aussagen anderer verlassen, ausser die Negativen (die habe ich aus meiner Sicht eingetragen). Falls ihr noch etwas habt, was ich ergänzen soll, könnt ihr mich ungeniert anschreiben.

Habe ich schon mal einen Warn bekommen ?

ja. Ich besitze einen einzigen Warn zu meinen Anfangszeiten. Habe damals "NLR" gebrochen, wusste leider nichts davon und was das bedeutet. Wie es so schön heisst, "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Dies ist 8 Monate her und habe daraus gelernt. Ich habe mir seit damals nichts mehr zu Schulden kommen lassen, bin also auch "Ban" frei.

Wann und wie lange bin ich on ?