Bewerbung zum TTT Supporter von GEORGE

  • Steam Name
    [LOS]_Fire
    SteamID
    STEAM_0:1:459980706
    Mein Alter
    14
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198880227141
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte Supporter werden, damit ich andere auf auf dem Server unterstützen kann.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich möchte die community unterstützen, und dafür sorgen, dass der Spielspaß auf dem Server vorhanden bleibt.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele seit knapp 2 Tagen auf dem TTT Server von LOS.
    Meine Spielzeit insgesamt
    Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt 225 stunden.
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein, ich war bisher noch nie in einem Serverteam.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ich habe keine Probleme mit anderen Usern und Teammitgliedern, aber ich weiß nicht, wie es andersherum ist.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ja, ich wurde bisher schon mal gemutet und gegagged. ob ich schon mal gekickt wurde, weiß ich nicht mehr.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein, bisher wurde ich noch nie auf einem Community Server gebannt.
    Warum gerade dieser Server
    Ich habe mich für den Server entschieden, weil ich die Community sowie die Teammitglieder netter und lustiger als auf anderen Servern finde.
    Schlussworte
    Ich habe keine festen Zeiten, an denen ich auf dem Server bin. Wenn es möglich ist, bin ich jedoch in der Zeit von 1-5 Uhr morgens auf dem Server.

    Vielen Dank fürs Lesen

    Mit Freundlichen Grüßen Fire.

    3 Mal editiert, zuletzt von GEORGE () aus folgendem Grund: Grammmatik ist ne tolle Sache.

  • Ich halte dich für einen würdigen Supporter, der (meines Wissens nach) nie ein "richtiges" Problem mit anderen hat.

    Du hast auch keinen Stock im Arsch, und bist immer für einen Spaß zu haben.

    #dafür

  • Ich will nicht wieder den Buhmann spielen aber ich bin dagegen


    Die Kommentare, die bisher von den TTT-TM's kamen kann ich zwar so unterschreiben, jedoch bist du echt ziemlich verpeilt. Du hast diese Bewerbung ja auch ausgefüllt während du mit den Leuten, mit denen du TTT gespielt hast, im TS warst und hast die bei der Bewerbung ab und an gefragt "was kann man hier hinschreiben, was kann man da hinschreiben"


    Du bist n netter Typ, aber ich hab mich da gefragt ob du es nicht lieber hättest, wenn jemand anderes dir die Bewerbung schreibt. Ob du dich durchsetzen könntest, dich der Gemütslage und den Sachverhalten in Reports anpassen könntest wäre ich mir ebenfalls nicht so sicher. Sehr wackelige Bewerbung

  • Du hast diese Bewerbung ja auch ausgefüllt während du mit den Leuten, mit denen du TTT gespielt hast, im TS warst und hast die bei der Bewerbung ab und an gefragt "was kann man hier hinschreiben, was kann man da hinschreiben"

    Was ist falsch daran, bei seiner ersten Bewerbung nach Hilfe und tricks zu fragen. Ich sehe hier kein Problem, da ich es nicht anders gemacht hätte.

  • Ich finde dein Verhalten auf TTT nicht wirklich das beste, du Trollst oft damit das du Personen ohne wirklichen Grund abschießt wie Heute und hattest auch heute irgendwie 6 Slays wahrscheinlich wegen zu wenig Karma oder ähnlichen, ich habe auch mitbekommen das du gestern öfters mal von Giga gegagged wurdest.

  • Ich finde dein Verhalten auf TTT nicht wirklich das beste, du Trollst oft damit das du Personen ohne wirklichen Grund abschießt wie Heute und hattest auch heute irgendwie 6 Slays wahrscheinlich wegen zu wenig Karma oder ähnlichen, ich habe auch mitbekommen das du gestern öfters mal von Giga gegagged wurdest.

    Zum Gag ich hab ihn 2 mal gegagged, weil er versucht hat nen Mädchen zu klären und sie mehrfach angesimpt hat.

  • Ich muss sagen dass auch wenn ich meine meinung nicht um 180° ändere, ich dennoch sagen muss, dass sich dein Verhalten (wie von den anderen auch schon erwähnt) doch verschlechtert hat, ob es noch für eine Test-Phase reicht ist von höherem zu entscheiden, von #dafür zu #neutral

  • Es zeigt doch auch iwo das er sich gedanken gemacht hat und gerne ins TTT Team kommen würde

    Also eigentlich zeigt mir das, dass er sich 0 Gedanken macht, wenn er dauernd andere fragt und nicht weiß, was bei dem Formular hin soll.


    Nett ist der ja,dagegen sag ich nichts. Aber damit allein kannste keinen Blumentopf gewinnen. Dass er rumtrollt und -simpt bestätigt mich in meiner Annahme, dass er ungeeignet wäre.

  • Also eigentlich zeigt mir das, dass er sich 0 Gedanken macht, wenn er dauernd andere fragt und nicht weiß, was bei dem Formular hin soll.


    Nett ist der ja,dagegen sag ich nichts. Aber damit allein kannste keinen Blumentopf gewinnen. Dass er rumtrollt und -simpt bestätigt mich in meiner Annahme, dass er ungeeignet wäre.

    ja, mann mus definitiv meine beiden beiträge sehen, dort zeigt sich auch ein wandel in seinem Handeln was sich definitiv verschlechtert hat, zustimmung

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT Test-Supporter“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von GEORGE“ geändert.