Bewerbung zum Havoc Vize-Commander | von Jannis

  • Bewerbung zum Vize-Commander

    Vorwort

    Übermich

    Ingame-Chars.

    Stärken und Schwächen

    Online Zeiten

    Allgemeine-Daten / Kontakt Möglichkeiten

    Warum will ich Vize-Commander werden?

    Warum ich?

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung liebe Forum Mitglieder und Jedi vs. Sith Spieler, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim lesen.





    Übermich

    Ich heiße Jannis und bin 15 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in NRW. In meiner Freizeit unternehme ich viele sportliche Aktivitäten und treffe mich mit meinen Freunden.

    Ebenfalls verbringe ich viel Zeit auf dem Jedi vs. Sith Server und habe dabei viel Spaß.





    Ingame-Chars.

    Jannis .Jannis Crossi
    Havoc Recon Major Spion Rodianer
    Kampflevel: 10 Kampflevel: 9 Kampflevel: 3






    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    (+)Aktiv (-)Rechtschreibung
    (+)RP-Fähig (-)Manchmal nur Lost
    (+)Konsequent (-)Stotern in RP
    (+)Respektvoll -
    (+)Setze meine Ziele immer um
    -






    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samsatg Sonntag
    12:00-1:00 13:00-1:00 14:00-1:00 10:00-23:00 11:00-3:00 14:00-3:00 12:30-23:00






    Allgemeine-Daten / Kontakt Möglichkeiten

    Über diese Platformen bin ich erreichbar:

    Discord: Jannis#4919

    Teamspeak: Jannis

    Steam: [LOS]Jannis

    WhatsApp: Auf Anfrage

    Forum: Jannis

    GExtension: https://legionofsensei.de/gextension/index.php?t=user&id=76561199003267046






    Warum will ich Vize-Commander werden?

    Ich organisiere gerne Trainings und mache gerne und viel RP. Ich möchte gerne mit dem Vize-Commander Rang mehr Auswahl, so wie gerne über alle Regimente mit entscheiden können, da Ich sehr aktiv bin und auch viel mit bekomme z.b wer was gutes und schlechtes macht. Somit möchte ich auch als Vize-Commander eine neue Hinsicht auf RP haben und erweiterte wie einflussreichere Trainings etc. durchführen. Ich würde dem Commander unter die Arme greifen und somit auch eine Struktuelle Ordung einbringen.






    Warum ich?

    Da Ich schon eine längere Zeit bei den Havoc bin, weiß ich was ich machen muss um gutes RP zu erschaffen. Außerdem kenne ich die Personen mitlerweile ganz gut und weiß wie man mit diesen umgehen muss. Ich kann sehr konsequent sein aber auch sehr locker. Deshalb sehe ich mich in diesem Posten .Da ich auch Erfahrung besitze als zu zeitiger Major, glaube ich das ich mich gut in den posten hinein versetzen kann und die Rolle als Vize-Commander gut verkörpern kann.


    RP Story und Charakter Informationen

    Aussehen und Beschreibung
    Name Jannis
    Geschlecht Männlich
    Merkmale Narbe an der linken Gesichtshälfte
    Biografische Daten
    Heimat
    Naboo
    Beruf / Tätigkeit
    Havoc Recon Major



    Ein lauter Knall Rieß mich aus dem Schlaf, meine Familie gefesellt und ich ganz überfordert werde von Schrotsammlern mit genommen und mir wurde versprochen das ich meine Famillie irgend wan wieder sehe. Nach ungefähr 10 Jahren begegnete ich meine Famillie erneut, Sie erkanten mich nicht wieder, da ich eine rießige Narbe im Gesicht hatte. Diese bekam ich als ich nach der Entführung von Söldner beraubt und zusammengeschlagen wurde. An einem Abend als ein starkes Unwetter aufbrach, fielen drei Schüsse in mein Zimmer und somit zerfielen die Fenster. Ich floh durch das Fenster und rante. Ich sah das es sich beim Angriff um die Sith Trooper handelt und irgendwie lag einer Bewustloss am Boden. Als ich mich näherte nahm ich mir seine Waffe, undzwar die DLT-20A. Ich tranierte mit der Waffe eine sehr lange Zeit um mich zu verteidigen. Ich schwor mir einens tages mich zu rächen. Ich wollte zur Republik aber ich wusste, das ich meine Absichten ändern muss. Ich darf keine Wut oder kein Hass spüren. Ich musste meine Probleme beheben und schlussend begab ich mich ein jahr lang ins Exil. Ich habe lange Zeit nach gedacht, jedoch war mir aber auch klar das die Republik einen 17 jährigen Schrottsamler gebrauchen könnte. Also musste ich mich beweißen. Ich nahm mir meine Ausrüstung und reißte viel in der Wüste von Tatooine. Ich suchte überall aber niemand gab mir die Möglichkeit Geld zu verdienen und mir war bewusst, ich brauche ein paar Credits um den Weg zu kommen. Ich sah meine einzige Möglichkeit Diebstahl! Ich beklaute viele Lebewesen und hatte Erfolg damit. Mein Name Jannuschka Balovatsky War mittlerweile bekannt. Ich musste meinen Namen ändern. Mir fiel ein Spitz name ein und kam zum Endschluus mich Jannis zu nennen. Er war kürzer und ich hab mir geschworen diesen Namen nicht in den Dreck zu ziehen und nur gute Taten zu verbringen. Ein Jahr später began ein Kampf zwischen den Sith Trooper und den Havoc. Ich half der Republik. Die Havoc gewannen den Kampf, dennoch hatten sie einige Verluste. Ich wollte mich bereit erklären sie zu begleiten um ihnen zu helfen aber sie lehnten mich ab und liesen mich zurück. Ich nahm mir einen Helm des gefallenen Havoc Recon mit. Ich habe so vielen Leuten versucht zu helfen und gute taten zu verbeiten. Bei jeder Hilfe ziehte ich den Helm an, da ich nicht wollte, dass mann mich erkennt. An einem späten stürmenden Abend brachte die Republik Hilfsgüter vorbei, darunter wieder der Havoc, der mich vorher abgelehnt hatte. Die Bewohner berichteten wohl das ein Junger man mit einem grünen Helm ihm immer half. Als ehr ihn sah wusste er das es sich dabei um mich handelte. Er nahm mich mit. Am Anfang hatte ich es schwer mich mit meinen neuen Kollegen anzuschließen, da ich vorher immer ausgeschlossen wurde,aber mit der Zeit gewöhnte ich mich dran. Als ich nach meiner Aubildung bemerkte und sah, das es keine Havoc recon mehr gibt, war nun an mein Ziel dieses Sonder Commando wieder auf zu bauen, und somit die volle Verantwortung zu übernehmen.

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich fürs Lesen.


  • Ich kenne dich schon als du ein Corporal oder höher warst und diese Entwicklung die du gemacht hast ist wirklich gut. Du hast mehrmals gutes RP mit HT und auch mit den Jedi gemacht. Du bist sehr kompetent und ich denke das du ein sehr guter Vize-Commander wärst also wäre ich Dafür

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt