Bewerbung als Vize-Commander für die Havocs

• Ich Grüsse euch,

Wie man unschwer im Titel erkennen konnte will ich mich für den Vize-Commander der Havocs bewerben.

Inhaltzverzeichnis

1. Vorwort.

2. Meine Person.

3. Online Zeiten.

4. Stärken/Schwächen.

5. Erfahrungen.

6. Rp-Story.

7. Warum genau ich?

8. Schlusswort.

1. Vorwort

Hey Community,

in dieser Bewerbung möchte ich mich als Vize-Commander bewerben!

Viel Spass bei dem Lesen. :)

2. Meine Person.

Name : Peppino.

Arbeit : Ausbildung als Koch.

Hobbys : Kochen, American Forrball spielen und Garysmod.

Freizeit : Ich unternehme gerne was mit Freunden, Mein wissen erweitern.

Kontaktdaten : Steam : https://steamcommunity.com/id/alphazulu807/ Email : [email protected]

Discord : alphazulu #2682

3. Online Zeiten

Da ich in der Gastronomie Arbeite wird das sehr schwer meine Onlinezeiten anzugeben.

Wenn es gut mit meinem Arbeitsplan lauft hab ich "meistens" von 14:30 - 17:30 Uhr sowie 22:00 - 01:00 Uhr Freizeit,

Montags hab ich Berufsschule und habe von 17:30 - 01:00 Uhr Zeit.

4. Stärken/Schwächen

Stärken +

+Hilfreich

+Aktiv

+Gut im reden

+Ich kann Kritik ab

+Habe oft Alternativen

+Humor

+Ehrlich

Schwächen -

-Nicht gut im erklären

-Meine Grammatik ist ab und zu schlecht

5. Erfahrungen

Ich habe nicht viele Erfarungen in Starwars Rp,

habe jedoch GTA V rp gespielt und habe ein ahnung wie sowas ablauft.

Da man im Rp auch logisch denken muss sollte ich das im griff haben.

6. Rp-Story

Meine 2 Chars sind

1. Antonius2. Jon
    Havoc Recon Corporal
    Jedi - Knappe
    Kampflevel 5
    Kampflevel 17

Ich war ein ganz normaler Junge der seine Eltern liebte. Gleichzeitig haben mich meine Eltern immer mit Respekt behandelt und mir Diziplin beigebracht. Eines Tages sind meine Eltern in eine Bar gegangen und wollten etwas zu 2 Trinken gehen, es sind Schüsse gefallen was man in der ganzen Stadt gehört hatte. Es rannten alle aus dieser Bar, ich hatte gehofft meine Eltern seien nicht dabei gewesen was nicht der fall gewesen war. Die Sith-Trooper und Kopfgeldjäger hatten einen Konflikt in der Bar und meine Eltern waren mittendrin. Wie ich in dieser Nacht noch mitbekommen hatte wurden beide Elternteile gestötet bei dem Schusswechsel. An dieser Stelle hätte sich jedes Kind zurückgezogen und hätte sich Hilfe gesucht was ich nicht gemacht habe da ich wissen wollte wer meine Eltern getötet hat. Als ich mich in der gegend umhörte und herausgefunden habe das ein Sith-Trooper der Mörder war hatte ich einen Hass in mir der so stark war das ich bei meinen Nachbaren Geld gestohlen habe und das restliche Geld was meine Familie noch hatte zusammen gelegt habe. Am nächsten Morgen habe ich mir ein Schuttle-platzt auf einem Gross-Schuttle das nach Tython flog gesichert. Im anschluss habe ich mich zuerst verdeckt gehalten in den Gassen und habe mich versucht zu ernähren. Als ich die Havocs zum ausrücken gesehen habe, habe ich die Stärke in den Augen von den Havocs gesehen was mich auch Stark gemacht hat somit habe ich die Havocs verfolgt als sie zurückgekommen sind von dem Einsatz. Später habe ich mich zu dem Zelt wo sich die Havocs versammelt haben mich angemeldet zum Ausbilden eines Havocs.

7. Warum genau ich?

Wie man den Antonius schon kennt ist er ein sehr Stolzer, Respektvoller und ein gehorsamer Havoc natürlich sagt er auch seine meinung wenn Ihm etwas nicht passt!

Ich möchte die Havocs auf ein neues Level bringen was Respekt, Traning und Wissen in sich hat!

Als Vize - Commander kümmere ich mich auch um meine Havocs und werde mit Ihnen auf einem niveau reden wenn es unter 4 Augen ist!

8. Schlusswort

Ich bin Ehrlich ich habe diese Bewerbung gestern Abend (8.6.2020) angefangen und habe sie heute (9.6.2020) weiter geführt.

Natürlich hoffe ich Ihr hattet spass beim Lesen und konntet meine Person sowie Antonius kennenlernen. Mich würd es dennoch freuen Rückmeldungen zu bekommen egal ob Positive oder Negative .

Möge die Macht mit euch sein

Liebe Grüsse Peppino

• Es ist meiner Meinung nach einfach zu früh sich zum V-CMD zu bewerben, wenn man selbst gerade mal Corporal ist.

Es reicht mir außerdem auch vom Design her nicht, vllt. ein paar Umrandungen oder Ähnliches, damit das ganze besser gegliedert ist.

Vom RP hab Ich zu wenig gesehen, um über dein RP urteilen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Unkreativ ()

• Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte, schau dir mal andere Bewerbungen an um an deiner etwas zu arbeiten.

Es sieht ehrlich gesagt nicht wirklich schön aus, irgendwie etwas zusammengewürfelt im Sinne von "ja komm machen wir mal"

ingame kann ich jedoch nicht viel sagen, da ich nicht der aktivste Major momentan bin.

Arbeite daran und vlt noch einen höheren Rang um zu zeigen das du es drauf hast. Dann könnte es ganz gut aussehen.

#enthalten

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt