Bewerbung zu Boba Fett | von Entsorger

  • Bewerbung zu Boba Fett

    Vorwort:

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu Boba Fett bewerben.

    Das ist meine erste Bewerbung deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir positive sowie negative Kritik zukommen lasst damit ich meine Bewerbungen in Zukunft verbessern kann.

    Aber jetzt erstmal:

    Viel Spaß beim Lesen



    Über mich:

    Ich heiße Hans bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland/Hessen. Im Moment besuche ich die 9. Klasse auf einem Gymnasium. Meine Hobbys sind: Fotos machen, Handball spielen, Kochen und natürlich am PC zocken. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder spiele sehr Leidenschaftlich Rennspiele. Neuerdings habe ich auch Garrys Mod für mich entdeckt und spiele jetzt fast nur noch Jedi vs. Sith.


    Online Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr 15:00-2:00 Uhr10:00-3:00 Uhr10:00-22:00 Uhr



    Stärken und Schwächen:                                                                                                                                                                               

    StärkenSchwächen
    [+] RP-Fähig[-] Rede nicht so viel
    [+] Freundlich[-] Manchmal lost
    [+] Gutes Star-Wars Wissen
    [+] Aktiv



    Ingame-Chars.:

    Hudu
    Mon RagnosPorg
    Havoc Trooper SergeantSpionWeequay
    Kampflevel: 6Kampflevel: 43Kampflevel: 1





    Kontaktdaten:

    Discord: Entsorger#0538

    Teamspeak: Entsorger

    Steam: Steam Profil

    Forum: Entsorger



    Warum ich?

    Ich möchte gerne Boba Fett werden da ich ihn sehr interessant finde. Mandalorianer habe ich schon immer gemocht und Boba ist meiner Meinung nach einer der Mysteriösisten.

    Wir erfahren in den Prequels nur wo er her kommt und in den älteren Filmen erfahren wir auch nicht viel über ihn. Die meisten Informationen gibt uns denke ich Clone Wars. Dort wird uns das Leben von Boba als Kopfgeldjäger nach der Schlacht von Geonosis und dem Verlust seines "Vaters" dargestellt. Ich denke, dass ich mich auch gut in die RP Rolle versetzen kann, da er genauso wenig redet wie ich (ok ich rede schon mehr als er aber ich denke ihr wisst was ich meine)




    RP-Story und Charakter Informationen:

    Beschreibung
    SpeziesMensch (Klon)
    GeschlechtMännlich
    HaarfarbeSchwarz
    AugenfarbeBraun
    Körpergröße1,83 Meter
    Biografische Daten
    Geburtsdatum32 VSY
    HeimatKamino
    BerufKopfgeldjäger



    Boba Fett wurde auf Wunsch von Jango Fett als Klon auf dem Planeten Kamino gezüchtet . Er wurde im Alter von zehn Jahren zum Waisenkind als Mace Windu seinen "Vater" Jango Fett während der Schlacht von Geonosis tötete. Er wollte Kopfgeldjäger werden, genauso wie sein Vater. Er wollte sich an Mace Windu rächen. Als er Windu verfolgte mischte er sich unter eine Truppe junger Klon-Kadetten, dort gab er sich den Decknamen Lucky. Er schaffte es den Sternenzerstörer von Mace Windu und Anakin Skywalker zu Manipulieren und brachte ihn zum Abstürzen. Jango Fett brachte ihm den Umgang mit verschiedenen Waffen, Kampffertigkeiten und das Steuern seines Raumschiffes Sklave 1 auf Kamino bei. Der bekannteste Auftrag den Boba je bekommen hat wahr wohl die Suche nach Han Solo. Boba wurde von Darth Vader persönlich beauftragt Han Solo zu Jagen und zu ihm zu bringen. Er war derjenige der Vader informierte, dass Han Solo auf Bespin ist. Boba Fett brachte Han Solo eingefroren in Karbonit nach Tatooine zu Jabas Palast wo er bis auf weiteres Verblieb. Nachdem Luke Skywalker Jabbas Rancor im Huttenpalast getötet hatte brach Boba gemeinsam mit der Hinrichtungsgesellschaft auf Jabbas Segelbarke zur Grube von Carkoon auf. Während der Hinrichtung von Luke Skywalker, Han Solo und Chewbacca wurde er aus Versehen von Han Solo mit einer Vibroaxt am Jetpack getroffen und stürtzt in den Schlund des Sarlacc. Augenscheinlich starb er dabei.



    "Augenscheinlich":


    er hat überlebt lol


    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie war angenehm zu Lesen und Vielen Dank für euer Feedback

    3 Mal editiert, zuletzt von Entsorger () aus folgendem Grund: RP-Story erweitert

  • Ja da hast du wahrscheinlich Recht aber ich dachte jeder kennt die Geschichte von Boba Fett deswegen wollte ich sie nicht zu lang und Trocken machen und alle Einzelheiten mit einbeziehen.

    Die RP-Story dient dazu damit man sieht wie gut du dich mit dem Charakter auskennst und nicht dazu um andere zu unterhalten. Umso mehr umso besser.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt