Bewerbung zum Test-Supporter JvS

  • Bewerbung zum JvS Test-Supporter


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. RP Chars
    4. Stärke und Schwächen
    5. Erfahrung
    6. Warum möchte ich in das JvS Team
    7. Meine Onlinezeiten
    8. Warns & Bans
    9. Kontaktmöglichkeiten
    10. Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo liebe JvS Community,

    Hier ist meine Bewerbung zum JvS T-Supporter. Es wäre nett wenn ihr die bis zum ende lest und mir eure meinung dazu abgebt für Kritik bin ich immer da und nun wünche ich euch allen noch einen schönen tag und viel spaß beim lesen!



    Über mich:

    Mein Name lautet Raphael bin 18 Jahre alt und gehe in die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich wohne in der Nähe Köln (NRW). In meiner Freizeit arbeite ich viel mit Technik Hardware und Software wodurch ich ein gutes Verständnis habe für Systemfehler Bugs oder des gleichen. Zudem spiele ich viele Computer spiele wie man es auch anhand Gmod erkennen kann😅(Gmod: 1.478H playtime).



    RP Chars:

    Ich habe momentan 3 Charaktere wobei ich meinen Main (Sith) gerade bevorzuge. Wenn er hoch genug ist werde ich auch mal einen anderen leveln. Demnächst hatte ich noch vor meinen Jedi weiter zu spielen damit ich beide seiten gut kenne.


    SithJediNeutral
    Zatrax 72Netflexx 5Eddie 2
    Krieger Wächter Jawa


    Ja sind die Falschen icons gibt aber keine Republik und Imperium Icons :|.



    Stärke und Schwächen:

    Jetzt kommen wir zu etwas was vermutlich die meisten interessiert unzwar meine Stärken und Schwächen.



    Stärken (+)Schwächen (-)
    (+) Teamfähig und Verständnis voll(-) Zurückhalten bei großen Gruppen
    (+) Lernfähig(-) Rechtschreibung
    (+) Ehrgeizig(-) Kurzzeitgedächtnis
    (+) Geduldig(-) Wenn jemand dazwischen redet





    Erfahrung:

    Wie schon gesagt habe ich viel mit Software und Hardware zu tun. Heißt ich weis viel über Administration und hatte selbst mal meinen eigen Gmod Server wo ich tagelang dran saß. Daher kenne ich einige Tools. Aber ansonsten habe ich keine Erfahrung auf anderen Servern oder so.




    Warum möchte ich in das JvS Team:

    Wie gesagt habe ich einige Erfahrungen mit Gmod/Administration und helfe gerne anderen Leuten. Ich bemerke selbst das, dass Team nicht immer Zeit für jeden gleichzeitig hat deshalb möchte ich dem Team etwas unter die Arme greifen damit selbst das Team mehr zeit für das Spiel/RP hat.



    Meine Onlinezeiten:

    Ich möchte meine Onlinezeiten gerade eig. nicht erwähnen da sich das momentan regelmäßig ändert. Doch hier sind die Zeiten wie sie momentan sind.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr -
    24 Uhr
    16 Uhr
    -
    24 Uhr
    16 Uhr
    -
    24 Uhr
    16 Uhr
    -
    24 Uhr
    15 Uhr
    -
    2 Uhr
    12 Uhr
    -
    2 Uhr
    12 Uhr
    -
    22 Uhr

    Hier meine Playtime Gxtension





    Warns & Bans:

    Nagut jetzt kommen wir zu meinen Warns und Bans. Ich habe keinen Bann auf irgendeinem LoS Server. Jedoch habe ich einen peinlichen Warn.

    Warum Peinlich?

    Für die die es wissen wollen:

    Die Sith haben Tython geraided. Und irgendwie lief es ziemlich Schlecht. Es standen 3 Jedi um mich herum und sagten ich solle mich ergeben. Ich habe einen Machtsprung weg gemacht und habe nicht drauf geachtet ob ich alleine war oder mit anderen Sith. Ich war jedoch der letzte überlebende und ich wurde natürlich auch noch gekillt.😅


    Kontaktmöglichkeiten:

    Ich bin auf Discord und WhatsApp eher zu erreichen als auf dem Ts.


    Ts: NetFl3xx | Zatrax

    Discord NetFl3xx#2525

    WhatsApp: Nur für das Team

    Steam: NetFl3xx (https://steamcommunity.com/id/NetFl3xx)

    Ingame: pm Zatrax / NetFlexx / Eddie


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an das LoS Team sowohl auch alle anderen die sich meine Bewerbung zum Supporter bis zum ende durch gelesen haben. Und ich wünsche jedem noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP^^


    Ps. Ich freue mich auf jede Rückmeldung und jede Verbesserungsvorschläge von euch!


    Einmal editiert, zuletzt von NetFl3xx () aus folgendem Grund: Onlinezeiten im Inhaltsverzeichnis vergessen

  • Dein RP als Schlächter gefällt mir sehr, auch wenn du sehr oft Hass kanalisierst. Anzumerken ist aber das du noch nie wegen AFK Farming aufgefallen bist. Während du also deine Level farmst, könntest du auch Supports machen. Deine Kompetenzen sind nicht in Frage zu stellen, du bist stets freundlich zu Neulingen und auch niemand der absichtlich reintrollt o.ä. weswegen ich Dafür bin.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt