Bewerbung zum DarkRP Teammitglied | Rhaast

  • hcZq9Z0.png


    Grüßt euch, danke das ihr auf meine Bewerbung geclicked habt. In diesem Thread, möchte ich mich zum DarkRP Test-Supporter bewerben. Vorerst sollte ich mich aber denke ich kurz vorstellen. Mein Name ist Rhaast, ich bin 22 Jahre alt und seit 2017 in dieser Community aktiv. Ich spiele derzeit aktiv auf dem JvS Server und kann dort meine Zeit mit RP und mit meinen Freunden dort vertreiben. Bevor ich auf dem JvS Server wieder spielte, war ich auf DarkRP des öfteren drauf und fokussierte mich auch auf diesen Server, da er mir viel Spaß bereitete. Das soll es zu meiner Person gewesen sein, nun erläutere ich euch meine Gliederung, welche ich einführte um Überblick um diese Bewerbung zu haben.


    1. Kontaktmöglichkeiten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Meine Ziele

    4. Warum ich?

    5. Schlusswort


    Reden wir nicht lange um den heißen Brei und fangen wir direkt an:


    Ayyqh4o.png


    Man kann ich mich durch diverse und den verschiedensten Plattformen erreichen. Durch die Vielfalt der Kontaktmöglichkeiten, kann man mich so gut wie immer schnell und leicht erreichen, was denke ich bzgl. des Supportens eine große Stärke wäre. Das hier sind meine Kontaktmöglichkeiten:


    Kontaktmöglichkeiten:  10532-discord2-png Discord Name: Rhaast#9996

                                                10534-tslogoklein-png Teamspeak Name: Rhaast

                                                10535-walogoklein-png WhatsApp: - Privat -

                                                10536-loslogoklein-png Forum: Rhaast


    Mein GExtension Link: uwu


    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag/Feiertag
    16:00 - 20:0016:00 - 20:0018:00 - 20:0016:00 - 20:0015:00 - 20:0010:00 - 20:0012:00 - 19:00

    Die Zeiten sind nur zutreffend, wenn ich am PC bin. Im Forum kann ich jederzeit am Handy aktiv sein, was ich sonst auch tue. Während der Quarantäne Zeit, kann ich natürlich jeden Tag rund um die Uhr, ausgenommen Schlafenszeit, online sein.


    3jut5IS.png


    Schwächen

    • Provokant
    • Lässt sich auf Provokationen ein
    • Wird Beleidigend

    Anzumerken ist, dass ich meine Schwächen unterdrücken kann, sofern ich will, was man denke ich bei meiner Forum Moderator Laufbahn erkennen kann.


    Stärken

    • Aktiv
    • Hilfsbereit
    • Loyal gegenüber Vorsitzendem


    Ibs53Dk.png


    Als DarkRP Supporter werden meine Ziele sein durch qualitativ hochwertige als auch effiziente Supports die Spielerschaft mehr als nur ausreichend zu befriedigen. Außerdem, werde ich darauf achten, dass auf dem Server alles rechtens verläuft und nicht durch unnötige Trolls die nicht die Intention haben überhaupt halbwegs anständig zu spielen gestört wird. Ich werde mich außerdem noch darauf konzentrieren, ein Spielerlebnis von beinahe kaum Regelbrüchen den Usern bereitzustellen, indem die Krawallmacher bereits früh mit heftigen, dennoch mehr als nur gerechten Strafen, sanktioniert werden. So kann jeder Spieler eine schöne Spielerfahrung auf dem DarkRP Server haben und diesen als guten Zeitvertreib in Erinnerung zu behalten. Ebenso wollte ich als DarkRP Teammitglied dem Team unter die Arme greifen und mich stehts dazu bemühen, den Server so früh wie möglich aber dennoch fertig zu releasen. So haben nicht nur die Teammitglieder, sondern alle etwas davon. Mehr Ziele konnte ich bisher noch nicht ausmalen, das wird sich jedoch denke ich bei Annahme ändern.


    mFcuuGL.png


    Nun, um euch als letztes ein paar schlagkräftige Argumente zu liefern habe ich mir folgendes überlegt. Ich werde euch erzählen, warum genau ich ein geeignetes Teammitglied wäre. Nun, ich könnte durch meine Aktivität mehr als genug Supports zufriedenstellend erfüllen und den Usern schnell wieder in ihre eigentliche Arbeit wie beispielsweise das Printen oder anbauen von Drogen zurück helfen. Durch den Teamclear gibt es derzeit nicht all zu viele Teammitglieder, weswegen ich glaube, dass die Arbeit den Server wieder zu publishen sich auch dadurch verzögert. Durch die Annahme meinerseits würde sich das Ändern, auch wenn nicht gerade arg viel, jedoch könnte ich einen Teil als Mithelfer des DarkRP Teams beitragen. Ebenso glaube ich das ich bereits als Forum Moderator eine Vertrauensperson bei den Usern bin, weswegen diese ggf. bei Problemen auch zu mir kommen können. Das sollen auch schon die Gründe gewesen sein.


    o0BmCf9.png


    Dies war meine Bewerbung zum DarkRP Supporter. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich als Teammitglied geeignet wäre. Sofern ihr immer noch der Meinung seid, dass ich nicht kompetent genug für diesen Posten sei, könnt ihr gerne Kritik und ggf. Verbesserungsvorschläge unter dieser Bewerbung posten. Ich freue mich ebenso auf Likes sowie Dislikes, noch schöner wäre es natürlich das wenn ihr disliked eure Begründung auch darunter posten könnt. Ich wäre euch echt dankbar. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, machts schön und adios.


    MfG Rhaast.

  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen