Bewerbung als Ziegenhirte | Thunie

  • Vorwort

    Asalam aleikum, liebe Legionäre!

    Hiermit bewerbe ich mich als Hirte der Ziegen beim Islamischen Staat.


    Persönliches

    Mein Name ist Niklas, im Moment bin ich 14 Jahre und gehe auf die achte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit bin ich so gut wie immer am PC, da ich ein kleiner Stubenhocker bin. Jedoch gehe ich auch gerne an die frische Luft und gehe sportlichen Aktivitäten nach.


    Wieso ich?
    Steffan Ceron (Bewerber)Erkan al-DragoJack Drago
    IS - ScharfschützeIS - PionierNATO - Infanterie
    KämpferKämpferSergeant


    Seit langem bin ich schon an dem Posten des Ziegenhirten / Hundeführer interessiert. Ich finde es immer schon cool einen treuen Begleiter bei sich zu haben, wie im echten Leben. Zudem kann man wenn nichts ansteht viel mit einer Ziege unternehmen, zB. gassi gehen.


    Einige denken sich nun möglicherweise wieso ich mich als Hirte mit meinem Scharfschützen bewerbe?

    Die Antwort ist ganz einfach. Eine Zeige kann und hat mir des Öfteren schon das Leben gerettet.


    Ich nenne euch mal ein Beispiel:

    Ich war auf "MPR_PORTMOUNTAINS_LOS" auf einem der Hochhäuser. Von dort oben habe ich einige feindliche Scharfschützen ausgeschaltet. Bei mir war eine Ziege die dauerhaft mähte und mir auf die Nerven ging. Ich sagte ich sie soll aufhören tat dies aber nicht, sie mähte weiter und ich schaute wieso. In dem Treppenhaus waren zwei feindliche NATOler die versuchtem das Gebäude zu räumen, durch diese Information konnte ich beide erledigen und die Ziege hat mir mehr oder weniger mein Leben gerettet.


    Ingame Informationen
    [tabmenu]


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0014:00 - OEOB - OEOB - OE


    OB - Open Beginning

    OE - Open End


    Die Onlinezeiten sind nicht genau sie ändern sich immer wieder.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Aufmersame lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe ich konnte jenen dazu überzeugen mich als Hirte anzunehmen.

    Feedback / Kritik ist gerne gesehen, schönen Tag noch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunie ()

  • Bewerbung sieht gut aus und die Farben sind gut gewählt. Bist aktiv und hast auch halbwegs gute Argumente gebracht warum man als SchS auch gebrauch von einer Ziege machen kann. btw du bist Kämpfer Pionier und nicht Rekrut.


    Aber an sich bin ich dafür.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • mur0mez

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt