Bewerbung zum Supporter | By Adri

  • EahEr5e.png




    Vorwort

    Hallo, in diesem Thema bewerbe ich mich zum Test Supporter auf dem Military:RP Server. Viel Spaß beim Lesen.



    Gliederung

    Über mich

    Kontaktdaten

    Stärken | Schwächen

    Onlinezeiten

    Charaktere

    Warns | Bans

    Warum ich

    Schlusswort



    Über mich

    Hier erst mal zu meiner Person. Mein Name ist Adrian die meisten kennen mich aber eher unter Adri. Ich wohne in NRW nähe Köln und produziere gerne Musik oder Treffe mich mit Freunden



    Kontaktmöglichkeiten

    Wenn ihr Kontakt mit mir aufbauen wollt, k++önnt ihr das mit:

    Steam: Klick*

    Discord : Fireangel-1337#5009

    Teamspeak3 : adri

    Whatsapp: Auf Anfrage




    Stärken | Schwächen


    Stärken:

    Erfahrung

    Zuverlässig

    Freundlich

    Aktiv

    Schwächen:

    Sauer wenn man mich ärgert

    Neugierig

    Nachdenklich




    Onlinezeiten



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 23:00 16:30 - 23:00 13:30 - 23:00 16:30 - 23:00 13:30 - Ohne Begrenzung 12:00 - Ohne Begrenzung 12:00 - 23:00


    Zwischendrin habe ich mir aus privaten Gründen eine Pause von MRP erlaubt.

    Aktivität.PNG


    Charaktere

    Oliver Riedel Christian Lorenz Paul Landers
    Major Sergeant Kämpfer
    NATO Militär Polizei NATO Pilot IS Attentäter






    Warns | Bans






    Warum Ich


    Da ich seit dem 15.06 2019 auf M:RP spiele, ist mir die Rolle des Users bekannt. Da ich aber neue Seiten kennen möchte, bewerbe ich mich zum Posten des Test Supporters. Ich habe durch die Supports viel sehen können und denke, dass dies eine Rolle für mich wäre. Ich denke dass ich die nötige Aktivität aufweise, um diese Aufgabe zu übernehmen. Ich bin ein Mensch der anderen Personen gerne hilft, was auch für eine Testzeit sprechen würde. Ich bin außerdem eine Person, die sehr neutral ist wenn es zu Auseinandersetzungen von Personen kommt. Allgemein bin ich eine lockere Person mag es aber nicht wenn man lügt oder provoziert.

    Aus meiner Sicht spricht für mich, dass ich auch jetzt schon mal an einem DarkRP Server als Supporter geholfen habe und ähnliche Aufgaben erledigte.

    Mir fällt es sehr leicht mein Wissen stets auf dem neuesten Stand zu haben, weshalb es für mich sehr einfach ist Änderungen im Regelwerk schnell an die User weiter zu vermitteln.



    Schlusswort

    Ich habe euch lange genug aufgehalten. Jetzt seit ihr gefragt. Seht ihr mich in der Testzeit zum Supporter? Lasst bitte eure Meinung da.



    lW2cz8x.png



    2 Mal editiert, zuletzt von adri ()

  • Auch hier #Neutral

    Du scheinst eine ganz nette Person zu sein, kann aber nicht Bewerten, ob du unparteiisch bist.

    Ich kann deine Warns/Banns nicht sehen ( Da steht "Zugriff verweigert" ) also kann ich das auch nicht Bewerten.

    Dazu spricht, dass du lange inaktiv warst nicht wirklich für dich.

    Ein GEX link würde nicht schaden

    2 Mal editiert, zuletzt von bigbad0 ()

  • Hallo


    Zuerst mal ich bekomme die

    Warns und Bans auch nicht auf,
    Aber nun gut. Ich kenne dich im Rp schon ein bisschen da ich bis vor kurzem dein Hund war. Daher finde ich spricht Rp technisch eig. nichts dagegen. Das du dir eine Auszeit nimmst geht völlig klar hab ich auch gemacht. Wenn du noch Bilder deiner Bans und Warns einfügst und deinen gex link sodas mann ihn öffnen kann, gebe ich meine Meinung ab bis dahin bleib ich erstmal #neutral

  • Hallo


    Zuerst mal ich bekomme die

    Warns und Bans auch nicht auf,
    Aber nun gut. Ich kenne dich im Rp schon ein bisschen da ich bis vor kurzem dein Hund war. Daher finde ich spricht Rp technisch eig. nichts dagegen. Das du dir eine Auszeit nimmst geht völlig klar hab ich auch gemacht. Wenn du noch Bilder deiner Bans und Warns einfügst und deinen gex link sodas mann ihn öffnen kann, gebe ich meine Meinung ab bis dahin bleib ich erstmal #neutral

    Wenn ich abgemeldet bin oder über das handy schaue klappt alles egal wie oft ich es neu hochlade.

  • Ok also natürlich sind Bans eine negative Sache und vor allem ein 14 Tage bin mit dem simplen Grund troll woanders wirft etwas schlechtes Licht auf dich. Klar Warns bekommt fast jeder mal und auch das du 2 aktive hast stört mich nicht allzu sehr. Aber 4 mal wegen 2 unterschiedlichen Gründen im Prinzip gebannt zu werden. Failrp und trolling stoßen mir zumindest negativ auf. Dennoch gebe ich dir ein #dafür weil ich weiss das du dir im Rp Mühe gibst und ich hoffe das du etwas mehr nachdenkst bevor du losfliegst.


    MfG freaky

  • Sei gegrüßt adri ,


    wir haben uns dazu entschlossen deine Bewerbung abzulehnen, die Gründe dafür würde ich dir allerdings gerne privat via Teamspeak Gespräch zukommen lassen. Stups mich einfach ( am besten morgen vor 18.00 ) an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt