Bewerbung zum Test-Supporter | J_Monster

  • Meine J. VS S. Bewerbung zum Test Supporter


    Persöhnliches über mich:

    Guten Tag,

    mein Name ist Justin und bin aktuell 15 Jahre alt.Meine Leidenschaft ist Motocross fahren,

    Handball spielen und in meiner Freizeit spiele ich gerne GMod.ich gehe noch zur Schule ,

    und lebe auch noch bei meinen Eltern im Haus


    Meine Ingame Charaktere:

    Orden der Jedi:

    San Jobebo(Jedi)

    Orden der Sith:

    Valentino(Sith)



    Was halte ich vom Server?

    Der Server ist sehr gut durchgesetzt und deswegen macht es mir Spaß auf dem Server zu spielen.

    Auf dem Server sind äußert tolle Moderatoren die möglichst schnell die Tickets bearbeiten.

    Auch nette Spieler die möglichst gutes RP machen sind auf diesem Server anzutreffen.

    Man sollte äußerst Respekt vor allen haben die diesen Server aufgebaut haben denn,

    so viel Nerven und Zeit würden nur wenige in ein Server stecken Hut Ab!


    Wieso möchte ich mich als Test Supporter Bewerben

    Ich möchte den Moderatoren eine Hilfe beitragen und den Spielern die auf dem Server spielen den Spielspaß noch mehr vergrößern

    Mir ist es wichtig das möglichst viele Spieler die Regeln befolgen und diese auch kennen.Das Wichtigste für mich ist einfach das,

    die Diskriminierung anderer Herkunft,Geschlechts etc. vermieden wird da sich sowas einfach nicht gehört!



    Was sind meine Spielzeiten?

    Während der Schule


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0019:30-23:0020:00-23:0018:00-23:00/


    In den Ferien


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00-12:00
    18:00-23:00
    10:00-12:00
    18:00-23:00
    10:00-12:00
    18:00-23:00
    19:30-23:00
    18:30-23:0008:00-11:00
    19:00-23:00
    /


    Stärken und Schwächen:


    Stärken+NeutralSchwächen-
    -Nett-werde nach einer Zeit lauter
    -Loyal-ungeduldig
    -Höflich
    -Teamfähig


    Meine Gesamten Banns und Warns:

    ich habe momentan einen Warn aber keine banns


    Letztes Wort:

    Ich würde mich gerne bei jedem bedanken der meine Bewerbung durschliest,ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und lasst mir bitte ein Feedback da

    Gruß Justin





  • Ich bin klar Dagegen, wie es scheint kennst du nicht wirklich das Regelwerk und benimmst dich auch nicht wirklich gut im RP, was am heutigen Tage auch schon geschehen ist. 22:22:39 - [GExtension] _J_Monster_ wurde von [LOS] Maro verwarnt. Grund: FailRP | FearRP

  • Ich empfehle dir abzuwarten und dich ab jetzt von deiner besten Seite zu zeigen. Momentan sieht das wohl, mit dem kürzlichen Warn, nicht sehr rosig aus.

    Zeige dich doch von jetzt an aktiv und schaue das du die Regeln gut einhalten kannst.

    Wenn du dich dann gut an alles halten kannst sieht das nämlich wieder ganz anders aus.


    zum jetzigen moment #dagegen

  • Hallo zusammen,

    Und zwar ich glaube ich würde meine Bewerbung zurückziehen da die manche auch dagegen waren,ich würde mir noch etwas Zeit lassen und dann demnächst eine neue Bewerbung schreiben.Ich möchte ja auch nicht das ich Test Supporter werde obwohl manche dies nicht für richtig halten ich danke allen die sich mit der Bewerbung auseinander gesetzt haben und es auch gut fanden.

    Gruß Justin

  • Zeref

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt