Bewerbung zu Rahm Kota

• Bewerbung zu Rahm Kota
    Rahm Kota

Vorwort

Vorwort

Seid gegrüsst Legionäre,

mit diesem Beitrag werde ich mich mit dem Charakter Jabbar ara zu dem RP-Charakter Rahm Kota bewerben. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Bewertung.

Übermich

Über mich

Mein Name ist Fabrice bin 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder mache Sport. Zurzeit gehe ich ebenfalls noch in die Schule.

Wenn ich nicht draussen bin, zocke ich gerne mit Freunden. Die Spiele die ich am meisten spiele sind: Garry`s Mod und Rainbow Six Siege.

Ich besitze zurzeit in Garry`s Mod 518 Stunden und davon 493 auf dem Jedi vs. Sith Server. Obwohl ich in dieser Kurzen Zeit diese Spielstunden erreichte, macht es mir immer noch Spass auf dem Server zuspielen

Meine Stärken und Schwächen.

Stärken Schwächen
    [+] Aktiv [-] Rechtschreibschwäche
    [+] Hilfsbereit [-] Reizbar, also ich werde ein bisschen schneller agressiv
    [+] Kritikfähig [-] manchmal lost
    [+] Flexibel [-]

Ingame Daten

Ingame Daten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00-22:00 14:00-22:00 17:00-22:30 17:00-00:00+ 13:00-00:00+ 13:00-22:30

Name Rang Fraktion Level
    Markon Spion Jedi-Orden 27
    Jabbar ara Friedenshüter Jedi-Orden 105
    Ferinutus Kebekura Sergeant Havoc Trooper 4

[tabmenu]

RP Story
    [tabmenu]

Allg, Infos über Rahm Kota
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen. Ich würde mich über eine Positive rückmeldung freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Jabbar ()

• Ich kenne dich Privat, du bist eine Korrekte und ruhige Person. Ich mag deine ruhige art RP zu machen und bist mir ein guter Freund. Du kannst RP machen du kannst verdammt gut Kämpfen und ich denke das du Rahm Kota gut würdest verkörpern. Dafür

Einmal editiert, zuletzt von vBandit ()

• Blimey

Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

Hat das Label Angenommen hinzugefügt