Vorschlag für Vize- und CMDR der DW

  • Guten Tag, nach längerem Überlegen habe ich mich doch dazu entschieden hier einen Vorschlag zu schreiben.


    Vielen ist es ja bereits aufgefallen, dass die einzelnen Waffen, der Blasterfraktionen leicht unbalanced sind, das möchte ich aber gar nicht ansprechen.

    Mir geht es mehr darum, dass man bei den Havoc und Sith Trooper ab dem Rang des V-CMDR eine Dual Pistole erhält, außer bei der Deathwatch.


    Wenn man sich einmal Clonewars anguckt, kann man sehen, dass sowohl Pre Vizsla, als auch Bo-Katan eine Dual Pistole hatten. Daher würde ich darum bitten, dass dieser Luxus auch bei der DW vorhanden sein sollte.


    Vielleicht gibt es ja sogar in den Files eine Dual-DW-Pistole.


    Hier mal ein paar Gründe:

    -Man würde es etwas balancen

    -Es passt sich an SW an (ähnlich wie mit dem Darksaber oder bestimmte Griffe für RP-Chars)

    -Es kommt eine leichte "Fairness" auf, da Havoc Trooper und Sith Trooper auch darüber verfügen.



    Toast

    Johannes - JhNs

  • Wenn man sich einmal Clonewars anguckt, kann man sehen, dass sowohl Pre Vizsla, als auch Bo-Katan eine Dual Pistole hatten

    Der Grund zieht nicht.

    Dann könnte man bei jeder Blaster-Fraktion mit vielen Waffen kommen, welche benutzt wurden (Rocketlauncher etc.).


    Trotzdem denke ich, dass dies keine schlechte Idee ist und man das auf jeden Fall annehmen kann.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt