Entbannungsantrag von MertPlayZz

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Steve
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:246081177
    Nickname
    MertPlayZz
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt, wegen Trolling, Fear RP und RDM. Alles geschah als ein Hochrangiger Jedi zu mir kam, ich beleidigte ihn grundlos als Tentakelkopf und Sumpfmonster. Er nahm mich fest und brachte mich ins Gefängnis. da versuchte ich zu fliehen, was ich aber nicht geschafft habe. danch griff ich zum Laser-Schwert und habe wild um mich rumgeschlagen, daraufhin wurde ich gekickt. Da ich jedoch nicht gelernt habe von meinem Fehlverhalten, kam ich nach einer Weile wieder und machte weiter. Mir wurden mehrere Chancen gegeben die ich missachtete. Daraufhin wurde ich völlig zurecht gebannt, da ich zudem noch beleidigt hatte.

    Ich entschuldige mich hiermit auch beim Jedi, für diese unverschämtheit. Es tut mir sehr Leid
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich habe nach einer langen Pause (6 Monate) von eurem JvS Server nachgedacht, wie kindisch und Dumm das Verhalten war, was ich an diesem Tag zum Vorschein gebracht habe. Ich habe die Regeln von eurem Server gelesen und mich informiert. Ich bereue es das ich diese Aktion begangen habe, da euer JvS Server eigentlich ganz nett und amüsant war. Ich verspreche, das ich so eine Aktion nie wieder machen werde.
    Ich entschuldige mich zu tiefst für diese Unannehmlichkeiten.



    Ich entschuldige mich vielmals!


    MfG MertPlayZz.

  • Zeref

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • 6 Monate sind eine lange Zeit und ich denke er hat seinen Fehler eingesehen.

    Ich bin für eine Entbannung

    Weil er ja auch ausführlich geschrieben hat was er falsch getan hat. Tu mir den Gefallen und schreib nicht so einen Müll.


    MertPlayZz könntest du vielleicht detaillierter erläutern was genau du falsch getan hast? Und/Oder im allgemeinen vielleicht ein wenig mehr zu allen Punkten schreiben und mehr Mühe in den Antrag stecken.

  • Weil er ja auch ausführlich geschrieben hat was er falsch getan hat. Tu mir den Gefallen und schreib nicht so einen Müll.


    MertPlayZz könntest du vielleicht detaillierter erläutern was genau du falsch getan hast? Und/Oder im allgemeinen vielleicht ein wenig mehr zu allen Punkten schreiben und mehr Mühe in den Antrag stecken.


    Fabe Hey wenn ich Diesen Beitrag Überarbeiten will kann ich nur die Nachrich am Ende überarbeiten und nicht den Ganzen Entbannungsantrag. Ich sah es jz nicht für sooooo nötig das ich das da hin schreibe, da ich eigentlich nur mit dem Laserschwert um mich rum geschlagen habe, aber wenn du darauf bestehst kann ich gerne einen neuen Antrag erstellen

  • Servus,

    Du hast massives Fehlverhalten aufgewiesen und das auch nachdem du gekickt wurdest. Ich hoffe innerhalb dieser 6 Monate in denen du gebannt warst hast du dieses Verhalten abgelegt weshalb ich dir gerne eine zweite Chance gebe. Du wirst entbannt, jedoch denk dran dass du auch genau so gut wieder gebannt werden kannst falls du erneut trollst.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server und lass es nicht so wie beim letzten mal enden.

  • Rhaast

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen