Entbannungsantrag von .Overdrive

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Trouble in Terrorist Town
    Ausführendes Teammitglied
    New Mouse|Mr. Sneezie Miles
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:108507293
    Nickname
    [LOS] Overdrive
    Warum wurdest du gebannt?
    RDM,Beleidigung,Offlineflucht. da dies nun mehr als 2 jahre her ist kann ich nicht mehr genau schildern was genau passiert ist
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da dies jetzt schon mehr als 2 Jahre her ist und ich es auch sehr bereue da ich das LOS Netzwerk sehr mag und gerne weiter auf diesem Server spielen würde desweiteren tut es mir sehr leid das ich diese Regeln gebrochen habe und ich wie gesagt einsehe das sowas nicht in Ordnung ist

    .

  • Nach 2 Jahren einen Antrag zu stellen ist schon nicht ohne. Du hast es nach der Zeit ins Forum geschafft und das sollte man dir entsprechend anrechnen.

    Bin Dafür


    EDIT: Auch wenn der Antrag an sich sehr mager ist. Vielleicht überarbeitest du den nochmal, um deine Chancen zu erhöhen.

  • Negro Garca

    Hat das Label TTT hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entlastungsantrag“ zu „Entbannungsantrag | TTT“ geändert.
  • Schließe mich Fabe an.


    @TTT-Leitung: Wie kommt man darauf so etwas wie "Offlineflucht" in TTT zu bestrafen? Ihr habt für absolute jede Aktion die ein Spieler ausführt einen Eintrag in den Logs und man kann jederzeit Leute bannen, auch wenn sie nicht online sind. Diese Flucht zeugt höchstens von einer Charakterschwäche, gehört jedoch meines Erachtens nach bei einem Spiel wie TTT absolut nicht in die Gründe für einen Ban bzw zu Dingen die berechtigterweise verboten sind.

  • Schließe mich Fabe an.


    @TTT-Leitung: Wie kommt man darauf so etwas wie "Offlineflucht" in TTT zu bestrafen? Ihr habt für absolute jede Aktion die ein Spieler ausführt einen Eintrag in den Logs und man kann jederzeit Leute bannen, auch wenn sie nicht online sind. Diese Flucht zeugt höchstens von einer Charakterschwäche, gehört jedoch meines Erachtens nach bei einem Spiel wie TTT absolut nicht in die Gründe für einen Ban bzw zu Dingen die berechtigterweise verboten sind.

    wenn jemand reportet wurde und die Sanktion noch nicht ausgeführt wurde, er sich aber bereits des Reports bewusst war, dann kann er den Server verlassen um einem Slay oder dergleichen aus dem weg zu gehen (mitlerweile haben wir ein system was uns erlaubt auch offline zu slayen, gab es damals allerdings noch nicht), es ist also eher support als offlineflucht

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen