Bewerbung zum Kommandant der Piloten

• SxWnFFb.png

Gliederung

- Vorwort

-Über mich

-Stärken und Schwächen

-Was sind meine Ziele

-Charaktere

-Warum ich

-Rp Brief

Vorwort

Liebe Legionäre,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Kommandant der NATO Piloten. Da Buchman abgetreten ist möchte ich zusammen mit Jackson die Piloten am Leben halten.

Über mich

Mein Name ist Adrian oder Richard. Ich produziere gerne Musik, gehe schwimmen und Treffe mich gerne mit Freunden.

Stären und Schwächen

Stärken:

-Belastbar

-Konzentriert

-Pünktlich

-Erfahrung mit dem Fliegen

Schwächen:

-Ungeduldig

-Nehme Sachen oft persönlich

-zu nachdenklich

-neugierig

Meine Ziele

Ich möchte nicht zusehen wie das Regiment unter geht und bewerbe ich deshalb zum Kommandant. Ich werde die Piloten so gut es geht weiterführen und die Aufgaben von Buchman weiter führen. Ich weiß dass die Piloten mehr können als sie zeigen und möchte alles aus ihnen raus holen.

Charaktre

Name:
    Regiment: Rang:
    Oliver Riedel NATO Militärpolizei Major
    Christian Lorenz NATO Pilot Lieutenant
    Paul Landers IS Scharfschütze Kämpfer

Warum Ich

Ich konnte bis zum Rang des Lieutenants schon viel Erfahrung sammeln indem ich bei vielen TO´s zugeschaut habe und mittlerweile selbstständig die Jetausbildung machen darf. Ich kann viele Aufgaben auf mich nehmen welche ich dann so gut es geht probiere zu bearbeiten. Ich probiere mich permanent zu konzentrieren, daher mag ich es nicht genervt zu werden. Mit dem fliegen auf M:RP habe ich schon oft Bekanntschaft gemacht. Beispielsweise haben mich Seals öfter angesprochen ob ich mit ihnen ein Fallschirm Training machen kann. An sich habe ich viel Spaß am Fliegen und gebe immer mein bestes gesund am Boden anzukommen.

Rp Anschreiben

rfV9oiA.png

Schlusswort

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Kritik könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. Euer Adri.

• #Dagegen

- Finde dein RP nicht so gut

- Sehe dich nicht in dem Posten des KMD´S

- warst sehr sehr Lange inaktiv

- Außerdem ist deine Bewerbung ziemlich mager meiner Meinung nach

EDIT: Mir fehlt zb. Onlinezeiten,warum sollte man dich annehmen ?, du könntest vielleicht mehr Über dich schreiben,

• #Neutral

Kann dich als Pilot kaum Bewerten, da ich dich nur als MPler sehe.

Als Pilot bist du (aus meiner Sicht) echt selten und dann machst du auch nicht viel

Schreib am besten warum man dich als KMD nehmen sollte, so dass man auch einen Grund hat dich zu nehmen und sich die Gründe nicht selber suchen muss.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt