Bewerbung zum Vize-Commander der Havoc

  • Vorwort



    Anbei mein Versuch mich als Vize-Commander der Havoc zu bewerben. Liebe Community, viel Spaß beim lesen.


    Über mich



    Ich bin 14 Jahre alt und wie man unschwer erkennen kann, ist zocken mein großes Hobby. Aber natürlich habe ich noch andere Hobby´s, u.a. Fahrrad fahren und Schach spielen. Ich habe eine ganz kleine Schwester um die ich mich ab und zu kümmern muss. Ich mache gerne Witze und bringe gerne Leute zum lachen. Aber wenn es nötig ist, wie manchmal bei meiner Schwester kann ich auch sehr streng sein. Ich wohne in Sachsen, eher im ländlichen Bereich aber in unserer Näher befindet sich eine Rennstrecke und wenn dort Rennen stattfinden, bin ich immer in der Boxengasse anzutreffen.


    Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen


    zuverlässig Rechtschreibung und Grammatik

    Verantwortungsvoll lassen manchmal die Leute nicht aussprechen

    ehrlich manchmal zu vorschnell

    aktiv manchmal zu leise

    witzig

    kann gut mit Menschen umgehen

    denke im Voraus

    bin flexibel

    pünktlich




    Online Zeiten



    Da ich noch Schüler bin sind meine Online Zeiten in der Woche:

    ab ca. 16.30 Uhr - 21.00 Uhr

    am Wochenende:

    ab ca. 13.00 Uhr - 15.30 Uhr

    ab 18.00 Uhr - 23.00 Uhr

    Da ich aber sehr flexibel bin, kann ich meine Zeiten den Erwartungen anpassen.



    Ingame-Chars




    Doctor Dark                                                                                                                                 stom

    Havoc Sergant - Kampflevel 5                                                                                                   Jedi Knappe - Kampflevel 35




    Warum sollte ich Vize-Commander werden




    Auch wenn ich noch sehr jung bin so finde ich man wächst mit seinen Aufgaben. Ich bin ein guter und fairer Teamplayer. Ich kann Verantwortung übernehmen (muss dies ja auch für meine Schwester tun). Ich kann mit den unterschiedlichsten Menschen umgehen und ich finde es gut andere auszubilden. Über diese Ausbildung lerne auch ich immer wieder dazu. Meine Spielerfahrung hier in diesem Spiel beläuft sich bis jetzt auf 140 Stunden. Ich mag Herausforderungen und würde mich freuen diese als Vize-Commander angehen zu können.



    RP-Story




    Ich bin auf Tatooine geboren, in eine wohlhabende Kaufmannsfamilie. Deshalb konnte ich nicht anders als in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und Kaufmann zu werden. Aber auf eine meiner Handelsreisen bin ich gefangen genommen worden und doch wirklich als Sklave verkauft worden. Nach einem sehr langem Jahr, konnte ich mich selber aus der Sklaverei befreien. Da es doch wohl Karma gibt, wurde mein "Herr" und ich bei einem Ausflug überfallen. So konnte ich mich im Kampfgewimmel davon schleichen und mich in die Wüste "retten". Nach einer sehr langen und durstreichen Reise durch die Wüste, habe ich irgendwann Mos Eisley erreicht. Hier musste ich mich mit Gelegenheitsjobs wie Kellner oder Jäger über Wasser halten. Nach 2 Jahren hat das Schicksal wieder zugeschlagen und Piraten auf der Durchreise haben ihre Aggressionen an der Bar in der ich gearbeitet habe ausgelassen und so musste ich wieder fliehen. In dem Durcheinander habe ich mir das Schiff der Piraten "ausgeliehen", leider war dieses Schiff nicht mehr als ein Schrotthaufen. Somit musste ich in Kashyyyk landen. Auch hier ging es mir nicht viel besser und ich musste wieder jeden Job annehmen den es gab um zu überleben. So hatte ich mir mein Leben nicht vorgestellt, immer nur auf der Flucht und jeden Job annehmen den es gibt um nur zu überleben. Das hat meine Sicht auf das was und wer ich bin verändert da. Ich wollte endlich aktiv was für Leute wie mich machen und besonders wollte ich gegen die Sklaverei und Piraten vorgehen. Irgendwann hatte ich genug Geld zusammen um das "Piratenschiff" was nun meines war, reparieren zu lassen. In der Zeit ist in mir das Vorhaben zu den Havoc´s zu gehen gewachsen, da ich hier wirklich was bewirken kann.

    Ich habe bis heute den Entschluss nicht bereut.



    Schlusswort




    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, wer ich bin und warum ich mich als Vize-Commander bewerbe.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Zeit. ;)

  • Dadurch das du sehr starke Konkurrenz hast, denke ich nicht das du da leicht durch kommst.

    Elias | Aqticz und Jannis haben eine viel zu hohe Präsenz, als das man die beiden übergehen könnte.

    welche auch täglich hier sind und sehr aktiv als Trooper (weil es ihre Mains sind)


    aus diesem Grund bin ich deutlich mehr geneigt meine stimme den anderen Beiden zu geben sry dafür.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt