Entbannungsantrag von Kerox45

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Trouble in Terrorist Town
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Eule212
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198350468114
    Nickname
    Leon Alabah | Kerox45
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen, MassRDM und Fahrerflucht permanent vom Server gebannt. Ich bin auf dem Server gekommen und meinte so komm schieß mal auf ein paar Spieler und danach Regel lesen... Wo ich dann gemerkt habe das es ein Fehler war, wollte ich mich bei den TTT-Spieler Entschuldigen.

Also es Tut mir echt sehr Leid
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich denke mal es war ein großee Fehler von mir, zurzeit habe ich das gefühl bekommen nach langerzeit wieder TTT zu spielen...
    Deshalb nutze ich die Chance einen Entbannungsantrag zu schreiben und hoffe ich werde Entbannt/Verkürzt

Liebe Grüße Yasin

Einmal editiert, zuletzt von Kerox45 ()

• Rhaast

Hat das Label TTT hinzugefügt
  • komm schieß mal auf ein paar Spieler und danach Regel lesen.

:doubt: also nofront, aber jeder der Gmod und TTT startet und dann gerade weil du in dieser community nicht inaktiv bist, kennt das spielprinzip hinter TTT und dass man da nicht random auf leute schießt entspringt dem normalen menschenverstand, dass du seit "langem" mal wieder lust auf TTT hast definiert sich in einem Monat, ich könnte auch keinen Monat ohne TTT leben also verstehe ich das, trotzdem hast du den Spielspaß für andere (aus meiner sicht wissentlich) zerstört, du hast allerdings keinen Einspruch sondern eine Entschuldigungn formuliert, ich spreche mich für eine Verkürzung aus

Einmal editiert, zuletzt von Ludwig ()

• Hiraku

Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Hiraku

Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | TTT“ zu „Entbannungsantrag von Kerox45“ geändert.