Die MARKante Offenbarung

  • Oh hi Mark,

    Mittlerweile haben viele gemarkt, dass Fabe mich anscheinend outplayed hat und herausgefunden hat, dass ich gar nicht Louis, sondern Mark heiße.
    Am Anfang dachte ich noch dass dies eine kurze Story wird dem keiner glauben schenken mark aber wie sich herausstellte glaubt jeder Fabe ohne es in irgendeiner Weise zu hinterfragen.
    Reudig wurde es dann als mir Leute den ganzen Tag Bilder von Tomatenmark auf Whatsapp und ähnlichem geschickt haben. Da habe ich bemerkt, dass es nicht nur so ne kurzer Story nebenbei wird.
    Keine Woche verging und so gut wie jeder "wusste" und war im vollen glauben, dass ich Mark heiße. Es bestand nicht mal mehr ein Zweifel dass es nicht so ist.

    Leute sagten sogar zu mir, dass Louis ja viel mehr zu mir passt als Mark... woran das wohl liegen mark? gute Frage. Ich wurde nicht mal gefragt warum ich denn meinen Namen geheimhalten würde oder ob das was Fabe sagt stimmt. Stattdessen wurde eher so was gesagt wie:"Ich verstehe dass du deinen Namen nicht markst." Danke dafür Fabe.

    Glatzen Lezo 's Reaktion war jedoch eine der Besten, da der Hund direkt ausgerastet ist und mich angeschrien hat warum ich ihn denn angelogen hab und wie ich das machen könnte.

    So aber jetzt mal Butter bei die Fische, nein, ich heiße nicht Mark, und nein ich schreibe das nicht nur weil ich den Namen Mark nicht mark, sondern weil ich Louis heiße. Props gehen aber Raus an Fabe der diese Story verbreitet hat und nicht mal mit der Wimper gezuckt hat beim Lügen. No Front. Ich will hier auch niemanden brandmarken aber das musste mal gesagt werden.

    Man muss sagen es war ne witzige Story welche aber hier sein Ende finden mark.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen