Bewerbung zum Kommandanten der Nato Piloten

• Meine Bewerbung zum Kommandanten der NATO Piloten

Gliederung

- Vorwort

-Über Mich

-Charaktere

-Onlinezeiten

-Aktivität auf dem Server sowie in GMod

-Stärken und Schwächen

-RP-Teil

Vorwort

Hallo liebe Legionäre, Bevor ich jetzt zu meiner Bewerbung komme möchte ich euch kurz nur ein paar Sachen sagen. Diese Bewerbung habe ich mit viel Mühe aber auch Hilfe gemacht. Falls sie jemanden nicht gefällt freue ich mich auch über Kritik, dies ist nämlich meine erste Bewerbung und hoffe trotzdem das sie euch gefällt! Ich würde mich sehr über ein positives Feedback von alle freuen! Viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

Über Mich

Ich bin Erik, 15 Jahre alt und werde bald 16. Ich spiele GMod seit 2016. Am Anfang habe ich Hauptsächlich DarkRP gespielt bis ich dann durch einen Freund auf den Server Legion of Sensei MRP gestoßen bin. Neben GMod spiele ich noch sehr viele andere Spiele aktiv die ich jetzt nicht alle auflisten will da dies zu lang wäre, also fasse ich mich kurz. Ich spiele Sea of Thieves, Arma 3, Squad, Minecraft und GMod. Ich besuche ein Gymnasium und komme jetzt in die 10 Klasse. Ich bin in meiner Stadt mitglied der Jugendfeuerwehr seit ca. 6 Jahren und gehe außerdem gerne zu einem Fisher Technik Club. Ich treffe mich gerne mit Freunden und bin ein riesiger Militär Fan!

Charaktere

Fraktion/Name/Einheit/Rang

1. NATO/Erik Fischer/NATO Piloten/Captain

2. NATO/Gregi/Hund/Hund

Onlinezeiten

Montag: 12:00-20:00

Dienstag: 12:00-20:00

Mittwoch: 12:00-20:00

Donnerstag; 12:00-20:00

Freitag; 12:00-22:00

Samstag 09:00-22:00

Sonntag 09:00-20:00

Aktivität auf dem Server sowie in GMod

GMod Spielstunden: 2,739 Stunden

M:RP Spielstunden: 225 Stunden

Stärken/Schwächen

Stärken

+Nett, Hilfsbereit, Geduldig

+Konzentriert, Logisches Denkvermögen

+Kompetent und geübt im Bereich des Fliegens

+Belastbar

Schwächen

-ab und zu nicht Seriös

-Unfreundlich zu Leuten die einen an der Stimme beurteilen

RP-Teil

Schlusswort von mir

Ich bedanke mich schonmal das ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe sie hat euch gefallen! Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und nehme auch gerne Kritik an. Ich würde ich mich freuen bald als Kommandant der Piloten in den Dienst treten zu dürfen und damit die Piloten verbessern. Mit freundlichen grüßen, Erik Fischer

2 Mal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Schriftgrößen angepasst...

• BITTE änder die Farben bei charaktere, mach es in einer tabelle, was weiß ich, aber so triggered es momentan. Ich finde deine Bewerbung ansonsten echt gut, hast einen lämgeren RP Teil als manch andere. Im RP hab ich wemig mit dir zu tun. Bitte ändere das mit den Farben xD

Bin trzd Datür

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt