Bewerbung zum Kommandanten der Nato Piloten

  • Meine Bewerbung zum Kommandanten der NATO Piloten

    Gliederung

    - Vorwort

    -Über Mich

    -Charaktere

    -Onlinezeiten

    -Aktivität auf dem Server sowie in GMod

    -Stärken und Schwächen

    -RP-Teil

    Vorwort


    Hallo liebe Legionäre, Bevor ich jetzt zu meiner Bewerbung komme möchte ich euch kurz nur ein paar Sachen sagen. Diese Bewerbung habe ich mit viel Mühe aber auch Hilfe gemacht. Falls sie jemanden nicht gefällt freue ich mich auch über Kritik, dies ist nämlich meine erste Bewerbung und hoffe trotzdem das sie euch gefällt! Ich würde mich sehr über ein positives Feedback von alle freuen! Viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung!



    Über Mich


    Ich bin Erik, 15 Jahre alt und werde bald 16. Ich spiele GMod seit 2016. Am Anfang habe ich Hauptsächlich DarkRP gespielt bis ich dann durch einen Freund auf den Server Legion of Sensei MRP gestoßen bin. Neben GMod spiele ich noch sehr viele andere Spiele aktiv die ich jetzt nicht alle auflisten will da dies zu lang wäre, also fasse ich mich kurz. Ich spiele Sea of Thieves, Arma 3, Squad, Minecraft und GMod. Ich besuche ein Gymnasium und komme jetzt in die 10 Klasse. Ich bin in meiner Stadt mitglied der Jugendfeuerwehr seit ca. 6 Jahren und gehe außerdem gerne zu einem Fisher Technik Club. Ich treffe mich gerne mit Freunden und bin ein riesiger Militär Fan!


    Charaktere

    Fraktion/Name/Einheit/Rang

    1. NATO/Erik Fischer/NATO Piloten/Captain

    2. NATO/Gregi/Hund/Hund


    Onlinezeiten

    Montag: 12:00-20:00


    Dienstag: 12:00-20:00


    Mittwoch: 12:00-20:00


    Donnerstag; 12:00-20:00


    Freitag; 12:00-22:00


    Samstag 09:00-22:00


    Sonntag 09:00-20:00


    Aktivität auf dem Server sowie in GMod

    GMod Spielstunden: 2,739 Stunden

    M:RP Spielstunden: 225 Stunden


    Stärken/Schwächen

    Stärken

    +Nett, Hilfsbereit, Geduldig


    +Konzentriert, Logisches Denkvermögen


    +Kompetent und geübt im Bereich des Fliegens


    +Belastbar



    Schwächen


    -ab und zu nicht Seriös

    -Unfreundlich zu Leuten die einen an der Stimme beurteilen


    RP-Teil




    Schlusswort von mir

    Ich bedanke mich schonmal das ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe sie hat euch gefallen! Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und nehme auch gerne Kritik an. Ich würde ich mich freuen bald als Kommandant der Piloten in den Dienst treten zu dürfen und damit die Piloten verbessern. Mit freundlichen grüßen, Erik Fischer

    2 Mal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Schriftgrößen angepasst...

  • BITTE änder die Farben bei charaktere, mach es in einer tabelle, was weiß ich, aber so triggered es momentan. Ich finde deine Bewerbung ansonsten echt gut, hast einen lämgeren RP Teil als manch andere. Im RP hab ich wemig mit dir zu tun. Bitte ändere das mit den Farben xD


    Bin trzd Datür

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt