Entbannungsantrag von Mr_BlackMafia

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich den Grund Weshalb du Gebannt wurdest richtig verstehe, ich würde an deiner stelle das ganze nochmal auf Schreibfehler prüfen denn das wirkt mir einfach nur schnell hingeklatscht.


    Du kommst mir auch nicht bekannt vor weswegen ich dein RP nicht Beurteilen kann, ich kann jedoch sagen das ich persönlich Rechtsradikalismus in keiner form dulde und bin deshalb Dagegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Whitehall

  • du wurdest für "Versuchter Rechtsextremismus" gebannt und ich denke für einen permanenten bann kann man das auch mal durch diese Seite jagen, ein wenig mehr ausführung als "war schon falsch von mir" wäre auch cool, aber prinzipiell mehr über die Situation zu erfahren würde sicherlich helfen

  • Ich, als Forum Moderator, sollte mich um diesen Buchstabensalat kümmern, aber Bruder... Ich weiß ehrlich nicht was da steht.

    Bitte bearbeite deinen Antrag und verfasse diesen wenigstens so, dass man inhaltlich hinterher kommt. Lies ihn dir anschließend selber durch um sicherzustellen, dass du selber verstehst, was du gerade liest.

    Grüße

  • Ich, als Forum Moderator, sollte mich um diesen Buchstabensalat kümmern, aber Bruder... Ich weiß ehrlich nicht was da steht.

    Bitte bearbeite deinen Antrag und verfasse diesen wenigstens so, dass man inhaltlich hinterher kommt. Lies ihn dir anschließend selber durch um sicherzustellen, dass du selber verstehst, was du gerade liest.

    Grüße

    ich werde es neu und besser schreiben

  • Hab das hier nochmal für dich verbessert und ein paar Sachen verändert falls das in Ordnung ist

    _____________________________________________________________________________________________________

    Warum wurdest du gebannt?


    Grund: Versuchter Rechtsradikalismus


    Was ist passiert: Ich bin nach meiner Prüfung online gekommen und wollte Spaß haben, es kamen dann ein paar mehr online und die machten scheiße zum Beispiel der Sani der mit Flashs geworfen hat. Die Leute hatten dann versuchen so was wie den Gruß aus dem Zweiten Weltkrieg zu machen, ich war daneben und habe die ausgelacht und gesagt das sie diesen Gruß machen wollen und dann dachte ich mir dass, ich das auch mal machen kann was dann aber nicht so schlau war.


    Warum sollten wir dich Entbannen?


    Ich weiß das, dass keine gute Sache war das ich da gemacht habe da es anscheinend ein paar Personen extrem genervt hat, das wollte ich auch nicht, ich wollte nur etwas Spaß nach dem stressigem Vormittag, da ich auch extrem gut fande den Server, ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und werde so etwas auch nie wieder machen. Ich hoffe man kann mir diese Idiotische tat verzeihen.

    _____________________________________________________________________________________________________

    Kannst du gerne für den Entwurf benutzen.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt