Leitern für Pioniere

  • Moin,

    Ich versuche diesen Vorschlag so kurz wie möglich zu halten also fange ich gleich mal an.

    Ich schlage vor , dass die Pioniere Leitern bauen können. Ich habe mich schon mit Jan drüber unterhalten und da mit dem Tool bis jetzt nur normale Props gebaut werden können müsste man das Plugin evtl. umschreiben. Trotzdem schlage ich dies vor da es ein sehr gutes Hilfsmittel für Pioniere wäre. Man kann so auch einfacher auf höher gelegene Orte kommen.


    Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen und ihr teilt meine Meinung.


    MFG

  • Da würde ich gleichermaßen für die Pioniere eine Anpassung der Regeln machen was die Leitern angeht, da diese ja auch bei Angriffen oder Razzien genutzt werden könnten und sollten.

    Gerade für den IS der bei der NATO-Base oftmals vor hohen, kaum zu überwindbaren Mauern steht.


    Leitern würden da eine weitere Möglichkeit bieten was die Offensive angeht, für beide Parteien.

  • Bin auch #dafür, weil man sich somit in Zukunft auch auf Dächer etc. begeben kann und diese mit Deckungen bestücken kann.

    Größtenteils wegen der Defensive bei mir.


    Da würde ich gleichermaßen für die Pioniere eine Anpassung der Regeln machen was die Leitern angeht, da diese ja auch bei Angriffen oder Razzien genutzt werden könnten und sollten.

    Gerade für den IS der bei der NATO-Base oftmals vor hohen, kaum zu überwindbaren Mauern steht.


    Leitern würden da eine weitere Möglichkeit bieten was die Offensive angeht, für beide Parteien.

    Ich weiß nicht warum, aber, wenn ich mir das mit den Leitern in der Offensive so überlege, kommt mir Folgendes in den Kopf:

    Bin da nur etwas skeptisch, wegen den Situationen, in denen Leitern von stuckenden Spielern blockiert werden oder z.B Leute ganz oben (bei höheren Gebäuden Mauern) runterfallen und an Fallschaden 1/2 Wiederbelebungen verlieren. Auch wenn's seltene Fälle sind, würde es vermehrt wehtun anzuschauen.

    Also ich würde die Piloten nutzen, um irgendwo oben zu landen bei einer Offensive und nicht eine oder mehrere Leitern.

    Aber ich bin kein Pionier und in die Zukunft schauen kann ich auch nicht. Also why not give it a try? ¯\_(ツ)_/¯

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt