Bewerbung zum Hundeführer von Tim Flow

• Bewerbung zum Hundeführer von Tim Flow

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dies ist meine Bewerbung zum Hundeführer mit meinem Charakter

Tim Flow (Nato Geheimdienst - Corporal).

Meine Bewerbung habe ich folgendermaßen gegliedert:

Persönliche Daten

Roleplay Person

Stärke und Schwächen

Warum Sie mich nehmen sollten

Schlusswort

Persönliche Daten

Mein Name ist Timon und Ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Leipzig, Sachsen und besuche

aktuell die 9. Klasse. In meiner Freizeit treffe Ich mich mit Freunden, arbeite am Computer und

zeichne gerne. Ebenso verbringe Ich viel Zeit mit meinen Haustieren (2 Katzen).

Roleplay Person

Mein Name ist Tim Flow und Ich bin 28 Jahre alt. Geboren wurde Ich in Washington D.C..

Nach meinem College Abschluss trat Ich der US Army bei und wurde in die 7th Infanterie Division eingegliedert.

Für den Kampf gegen den IS wurde Ich ins Ausland zur Nato geschickt. Dort bin Ich dem Geheimdienst beigetreten

und versuche nun dort Karriere zu machen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

[+] Verantwortungsbewusst

[+] Respektvoll

[+] Teamfähig

[+] Tolerant

Schwächen

[-] Ungeduld

[-] Rechtschreibung und Grammatik

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich sehe mich persönlich als gut geeignet für den Hundeführer, da Ich selbst Haustiere im echten Leben habe und so

den Umgang mit Tieren gewöhnt bin. Auch weiß ich wie man mit Hunden umgeht da Ich welche in der Familie habe.

Deshalb denke Ich, dass Ich gut für die Aufgabe als Hundeführer geeignet bin und diese gewissenhaft

ausführen kann.

Schlusswort

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben.

Ich hoffe Sie hat ihnen gefallen und Ich bekomme bald eine Rückmeldung/Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Timon/TIm Flow

• Negro Garca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • mur0mez

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt