Entbannungsantrag von Arnstein

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_1:1:206845790
    Nickname
    xCylax0 / Arnstein
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde aufgrund von MRDM vom Server gebannt, da ich als IS´ler in die Nato Basis gegangen bin und dort ein Massaker veranstaltet habe, indem ich einige Nato-Soldaten erschossen habe. Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich zu "faul" war mir die Job-Regeln durchzulesen (wird nicht wieder vorkommen) und mir dadurch dachte das es legitim ist dies zu tun.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich glaube, dass ich in der Zeit in der ich jetzt (ca. 1/2 Jahre) gebannt war meine Strafe "abgesessen" habe und mir die Regeln nochmal verinnerlicht habe und so etwas nicht mehr passieren wird. Ich entschuldige mich für den Regelbruch noch einmal.

    PS: Der Antrag kommt erst so spät da ich mich nach diesem Vorfall aus der Garry´s Mod Szene zurückgezogen habe aber jetzt wieder Lust darauf bekommen habe.

    Viele Grüße
    Arnstein

    Lieber Bearbeiter/in,

    Ich würde mich freuen, wenn mein Antrag angenommen wird und ich entbannt werde. Ich verspreche, dass das nicht wieder vorkommen wird.


    Liebe Grüße

    Arnstein

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Ich denke, dass man dich entbannen könnte, wenn du dich vielleicht noch einmal besser entschuldigst. Wahrscheinlich hast du einigen Leuten auf dem Server damit das RP kaputt gemacht, nur weil du die Regeln nicht lesen wolltest. Hoffen wir, dass das nicht noch einmal vorkommt. Ansonsten ist der Entbannungsantrag auch nicht gerade lang für einen permanenten Bann.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | MilitaryRP“ zu „Entbannungsantrag von Arnstein“ geändert.
  • Berkaaay

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Berkaaay

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt