Bewerbung zum Hundeführer der NATO

• Bewerbung zum Hundeführer der NATO

Vorwort

Hallo liebe Leserinnen und Leser, mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Hundeführer. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

OOC

Mein Name ist Armin aber die meisten werden mich unter dem Namen Chris kennen und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbies sind vor allem am PC sein und mich mit Freunden treffen.

aNA0YGmeCdsZ47HwqZuO4IlplfEB182_3qeguCDd_4UhF2r5gj0csy3sfJaJkJrJu7r1LjKmAaDJqzsndGxxUQQjw6WhMWfqaU62Bj2RM3Sh5BdwzHDR8SBVLOtvRjqZsxpqI-Tx

Ich habe ab jetzt vor mehr Aktiv zu sein.

Ingame Charaktere

Chris Kalu

Mike Dark

Balou

NATO Geheimdienst

NATO Pionier

NATO Kampfhund

Corporal

(Bewerber)

vEjeDsaYfoFRYKtTa2ZUNZ2FpobLprDQHd1-_fnmS3iN9Xgu9kFJ78-pbL1-1PfvYsMxYxW4dVNy9dA1YqDhDmVG3WYbJzGLAJgTrNiCi_EI1Fe6OPmMUt0tItbdV2B8177PjuN9

mfn0jlUbjlvuPDfBzn284Q9xzUs5djoDleruzDu7OvPo_MnvX8q04Bi-YAOgq5QZF6FjvlBfebFObrDngRakU2JbbD4CSejqkTE8RCIxdK4RQqWmVPX22Oib86I3g6FxTqRlb_cN

c2vV3H3YruH1ASRtV0FnXXx9ADJJFWSH4wEAyg8Uj-KcMPTW8DQXTcGRWVDg8RWgjGDN5mWew0eltXVoxJGN9wc4UOM5Hi-8iSMhay3QV4hPfdG7PPWCHVyxvwWN1ZRLW0R1MmWk

Kontakt Daten

Steam: _Chris_ [LOS]

TS³: Chris

Discord: Chris 진짜#5075

Whatsapp: Nur auf Nachfrage

Warum sollte ich Hundeführer werden?

Ich möchte Hundeführer werden weil ich gerne mit Hunden arbeite und diese auch eine gute Hilfe für mich auf Einsätzen sein können. Ich werde mein bestes geben meine Hunde bestmöglich zu Trainieren. Ich denke das ein Hund ein guter Teil der NATO ist und auch sehr hilfreich für die NATO ist.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen ich bin offen für Feedback

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • mur0mez

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt