Bewerbung zum Vize Kommandanten der NAVY SEAL's

  • Bewerbung zum Vize Kommandanten der U.S NAVY SEAL's




    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    OOC Daten

    Warum ich?

    Stärken/Schwächen

    RP bewerbung



    Vorwort:

    Die, die mich kennen werden mich wohl unter den Namen Satan oder James Katakomben kennen. Ich bin seit dem 11.03.2018 auf MRP Aktiv und habe sehr viel Erfahrung in den Spezialeinheiten KSK und NAVY SEAL's




    OOC Daten:

    Alter:17

    Gmod Spielstunden: 2842 std

    Spielstunden auf MRP: 1051std

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198258092093/


    GExtension:


    Warum ich?


    Ich habe die KSK und die Navy SEAL vom 7. September 2019 bis zum 22. April 2020 als VKMD unterstützt und weitergebracht, mein nachfolger wurde jedoch aus seinem Posten enthoben. Aufgrund dieser Umstände habe ich mich bereit erklärt die NAVY SEAL ein weiteres mal als VKMD zu unterstützen diese Entscheidung habe ich jedoch nicht alleine getroffen, Ich habe die Einheit gefragt ob sie mich ein weiteres mal als VKMD in der Einheit sehen wollen und traf auf große zustimmung. Es ist also nicht nur mein wille diesen Posten ein weiteres mal zu bekleiden sondern auch der wille der Einheit.



    Stärken

    STÄRKEN:

    Respektvoll

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Streng

    Erfahren

    Viel Persöhnlichkeit


    Schwächen

    Schwächen

    Manchmal zu Nett

    Etwas Sturr

    Lässig




    RP Bewerbung:


    James Katakomben

    Austin Texas

    Robert E Lee Street 66

    Tel: +1 04421 48532654





    Jack Fletcher

    Coronado, Kalifornien

    3632 Tulagi Rd, Coronado

    Tel.: +1 369 19640325





    Mein Name ist James Katakomben ich bin 34 Jahre Alt und Mitglied der U.S NAVY SEAL. Momentan bekleide ich den Rang eines Colonel jedoch bin nicht gewillt es dabei zu belassen.

    Ich will wieder dabei helfen die NAVY SEAL's zu leiten und ihren status als Spezialeinheit der Vereinigten Staaten von Amerika zu erhalten ich habe bereits viel erfahrung in den NAVY SEAL und auch in der Führung sammeln können

    und will diese erfahrung gerne weitergeben und der Einheit zu Ruhm und Ehre verhelfen.

    "The only easy day was yesterday"




    5 Mal editiert, zuletzt von Satan ()

  • Ehrenmään, er war schonmal V-KMD und ist eig (fast) immer seriös und respektvoll, ich weiß dass er seinen Job gut machen würde und er hat sich auch in Verganenheit (bevor beckers rausschmiss auch nur ansatzweise absehbar war) sehr stark für die Seals mit aufopferungsvollem Einsatz gezeigt, er brachte sehr gute vorschläge und Herangehensweisen, ich hoffe er Kann Pizza von sich überzeugen von mir ein absolutes dafür




    Zitat


    Uprank incoming ?

  • Einen Wunderschönen!


    Katakomben hat unfassbar viel Erfahrung mit der Spezialeinheit, sowie als VKMD dieser.

    Ich spiel noch nicht lange wieder aktiver auf LOS, aber ich denke egal wer von euch beiden es werden sollte, Storm oder du, ihr werdet eure Arbeit gut machen.^^


    Mit freundlichem Gruß,


    ~Sassy

  • Du hast eine total geile Art an dir, mit dir macht es echt immer total Spaß zu spielen.

    Kacke ist bei dir, dass du erst nach deinem Abtritt als VKMD so richtig aktiv wurdest.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle das du angenommen wirst. Und wehe du machst nochmal den "Katakomben" und wirst nach VKMD inaktiv. Das steht dir nicht.

    Ganz klares dafür

  • Katakomben du bist der größte Assi denn ich in denn Seals kennenlernen durfte, Ich breuhe jeden verdammten Tag das ich

    dich kennen gelernt habe.


    Ich werde dich weiterhin hassen und dich irgendwann für deine schlechten Witze erwürgen


    P.S: das hier wird nur KATA verstehen


    P.S.S : geschrieben vom Codenamen JEW ;D


    DAFÜR !

  • Kenne dich aus dem RP und bist mir auch sympatisch und machst gutes Roleplay.

    Bist realativ aktiv, aber ich finde, dass die Bewerbung wirklich sehr kurz ist und man noch einiges Ausbauen könnte.

    Satan ich mag dich aber was ist das für eine hingeschmierte Bewerbung? Falls du erneut Vkmd wirst hoffe ich dass du an deiner Aktivität arbeiten wirst +1

    Ab du sie bearbeitest oder nicht ist deine Sache, aber in diesem Zustand muss ich dir leider sagen, dass ich Dagegen bin.

  • Kenne dich aus dem RP und bist mir auch sympatisch und machst gutes Roleplay.

    Bist realativ aktiv, aber ich finde, dass die Bewerbung wirklich sehr kurz ist und man noch einiges Ausbauen könnte.

    Ab du sie bearbeitest oder nicht ist deine Sache, aber in diesem Zustand muss ich dir leider sagen, dass ich Dagegen bin.

    was kann ich denn deiner meinung nach verbessern?

  • So leid es mir auch tut.

    Als du V-KMD warst hat es nie den Anschein gehabt als würdest du dich durchsetzen können oder zumindest hab ich dich nie dabei gesehen, ist das den anders?

    Ich musste mich selten durchsetzten weil es keinen grund gab ich habe befehle gegeben die befehle wurden ausgeführt ich habe es nicht zugelassen das meine befehle hinterfragt werden aber wenn ich mich durchsetzten musste habe ich es auch gemacht da gab es für mich kein pardon aber wie gesagt ich musste meine einheit eher selten bestrafen weil sie mir aufs wort gehorchten.


    das ist vllt. der grund das du das so siehst.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt