Aufsätze behalten nach dem man wiederbelebt wurde

• Es ist kein Vorschlag der von mir Persönlich kamm, doch ich habe festgestellt, dass es einfach viele nervt, das man nachdem man wiederbelebt wurde vom Sanitäter seine Aufsätze verliert.

Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich glaube, dass weiß niemand so richtig.

Folgende Situation.

Ihr habt euch Aufsätze für eure Waffen gekauft und dann kommt eine Razzia oder ein Angriff. Ihr werdet dabei zu Boden geschossen, ein Sanitäter belebt euch wieder und macht euch wieder Einsatzfähig, ihr wollt in den Kampf ziehen, dann habt ihr keine Aufsätze mehr, man muss sich entweder neue Kaufen oder einfach ohne weiter machen. Das man Aufsätze verliert die nicht auf der Waffe drauf sind kann ich ja noch verstehen, aber Aufsätze die auf der Waffe drauf sind sollten doch zumindest auch dran bleiben.

[+] RP technisch macht es mehr Sinn

[+] Es ist einfach nur nervig

[+] Man "Verschwendet" so unnötig. Geld

[+] Es würde Kampf Situationen. verändern

[-] Viele hätten mehr Geld

[-] kann Bugs wie z.b das man die. Aufsätze perma behält hervorrufen

[-] wahrscheinlich aufwendige Arbeit

Ich hoffe das der Vorschlag angenommen wird und möglich ist

MFG

• Auch wenn es logisch erscheint und eigentlich Recht sinnvoll erscheint weiß ich nicht ob das technisch möglich ist.

Außerdem finde ich es eigentlich ganz gut dass man nach dem wieder beleben keine Aufsätze hat. Durch das nicht besonders gut laufende Médic System auf dem Server hat man eigentlich keine Nachteile durch den tot nachdem man wieder belebt wird(außer keine Rüstung) . Man bekommt Bandagen, spielt dann ganz normal weiter und hat keinerlei Beeinträchtigungen, was eigentlich keinen Sinn macht (ich meine man wurde erschossen und hat keine Verletzungen oder Nachteile).

Keine Aufsätze zu haben ist nach dem tot eine kleine Beeinträchtigung, die ich finde ganz fair ist im Bezug auf die Wiederbelebung auf dem Server welche ohne weitere folgen verbunden ist.

Ich weiß nicht ob man versteht was ich meine, aber denke ist logisch.

Bin gegen deinen Vorschlag .

• Bin für deinen Vorschlag aus dem Grund da gerade neuer Spieler wenig Geld haben und natürlich sehr effektiv im Kampf sein wollen und deshalb ihr Geld hergeben für aufsätze. Wenn man die dann verliert weil man down ging frustriert ungemein und ist auch mega nervig weil wenn es gut kommt muss man auf einer map wo man nicht gestorben aber 5 mal down ging gut 5tausend dollar (idk welche aufsätze ihr kauft) ausgeben damit man jedes mal wieder neue hat. Dann dazu kommt das man ungefähr 4 tausend bzw mehr bekommt wenn man die vollen 4 Stunden auf der map spielt wo dann noch 1 tausend fehlen. Bin deshalb dafür und hoffe das es angenommen wird.

• Bin für deinen Vorschlag aus dem Grund da gerade neuer Spieler wenig Geld haben und natürlich sehr effektiv im Kampf sein wollen und deshalb ihr Geld hergeben für aufsätze. Wenn man die dann verliert weil man down ging frustriert ungemein und ist auch mega nervig weil wenn es gut kommt muss man auf einer map wo man nicht gestorben aber 5 mal down ging gut 5tausend dollar (idk welche aufsätze ihr kauft) ausgeben damit man jedes mal wieder neue hat. Dann dazu kommt das man ungefähr 4 tausend bzw mehr bekommt wenn man die vollen 4 Stunden auf der map spielt wo dann noch 1 tausend fehlen. Bin deshalb dafür und hoffe das es angenommen wird.

Dann müsst ihr lernen mit geld umzugehen :)

Wenn man jedes Mal Aufsätze kauft ist es kein Wunder dass man kein geld hat.

Es ist denke ich nicht unbekannt dass es mir wirtschaftlich auf dem Server gut geht, wie habe ich das geschafft?

So gut wie nie Aufsätze kaufen und sparen. Die Waffen auf dem Server sind auch ohne Aufsätze stark, ich kaufe nur welche vor Razzien/Angriffe.

Alles andere ist überflüssig. Wenn man in einem Einsatz stirbt und dann keine Aufsätze mehr hat ist das zwar in dem Moment schade, verkraftet man aber.

Lernt mit eurem geld umzugehen und gut ist.

• Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich glaube, dass weiß niemand so richtig.

Das ganze passiert weil du neu Spawnst wenn du Tot am boden liegst liegt dort nur ein Prop der Sounds macht und von deiner Kamera beobachtet wird.

Wenn du also wiederbelebt wirst spawnst du so wie in der Baracke neu aber an dem Ort wo dieser Prop (dein Körper) lag.

• Das ganze passiert weil du neu Spawnst wenn du Tot am boden liegst liegt dort nur ein Prop der Sounds macht und von deiner Kamera beobachtet wird.

Wenn du also wiederbelebt wirst spawnst du so wie in der Baracke neu aber an dem Ort wo dieser Prop (dein Körper) lag.

Achso, also wird das ganze wahrscheinlich nicht umsetzbar sein ?

• Doch aber ist nicht so einfach.

Ja, man könnte es ja so machen, dass man wenn man in einem bestimmten Umkreis (1-2 meter) spawnt, dass man alles behält was man hat, es scheint ja möglich zu sein (sonst würden dir ja auch alle Waffen fehlen, die man sich gekauft hat wenn man niedergeschossen wird) aber ka, ich bin kein Profi ✌😂

Verstehe was du meinst und das Prinzip dahinter, dass man wenigstens irgendwas nachdem wiederbeleben als Nachteil hat. Das ist aber eher wegen den Spielern, im eigentlichen ist es bei einem Angriff/Razzia kein richtiges RP mehr sondern eher ein TDM (für viele). Im eigentlich müssten sich alle nachdem sie nieder geschossen wurden sich behandeln lassen und die Kugeln zumindest aus sich raus holen lassen.

Hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jappi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, man könnte es ja so machen, dass man wenn man in einem bestimmten Umkreis (1-2 meter) spawnt, dass man alles behält was man hat, es scheint ja möglich zu sein (sonst würden dir ja auch alle Waffen fehlen, die man sich gekauft hat wenn man niedergeschossen wird) aber ka, ich bin kein Profi ✌😂

Die Aufsätze sind nochmal was anderes wenn du dir CW2.0 unser Waffensystem im Workshop abonierst und im Singelplayer testest wirst du immer alle Aufsätze Gratis und direkt auf der Waffe haben. Da wir aber ein System haben das man die Aufsätze Kaufen muss gehen diese nach dem Tod weg. Wie gesagt bei annahme des Vorschlags würde man sich bestimmt in Zukunft drum kümmern können.

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Vermerkt hinzugefügt
  • mur0mez

Hat das Thema geschlossen