Bewerbung zum V-KMD der Navy SEALs

• Bewerbung zum Vize Kommandanten der United States Navy SEALs

Gliederung:

-OOC Teil:

1. Vorwort

2. Wer bin ich?

3. Warum ich?

4. Meine Stärken und Schwächen

5. Sonstiges

-IC Teil:

1. Bewerbungsanschreiben

OOC Teil

1. Vorwort

Moin, ich begrüße euch zu meiner kleinen Bewerbung zum Vize Kommandanten und hoffe sie gefällt euch. Ohne groß herumzulabern fangen wir einfach gleich an:

2. Wer bin ich?

Mein Name ist Alexander, dies ist den meisten Leuten aber zu lang, deswegen Alex. Ich bin 16 Jahre alt und hobbymäßig Bogenschütze, mein viel größeres Hobby ist es jedoch Gmod zu zocken. Dies tue ich hauptsächlich auf dem LOS Military RP Server, wo ich als Navy SEAL Team three Colonel Frank Storm bekannt bin.

3. Warum ich?

Ich bin seit dem 21. April 2019 in der Nato Spezialeinheit und habe unter mehreren Kommandanten und Vize Kommandanten gedient. Ebenfalls bin fest überzeugt, dass ich sie auch nicht mehr freiwillig verlassen werde. Die besseren Gründe für mich sind jedoch mein taktisches Verständnis, wie auch meine Erfahrung, welche ich bereits seit längerer Zeit einsetze um unter anderem die Ausbildung der SEAL Rekruten zu kontrollieren und allgemein bei dessen Ausbildung zu helfen. Außerdem habe ich das Ziel den Navy SEALs dabei zu helfen so stark und effektiv zu werden, wie noch nie. Dies möchte ich unter anderem durch intensivere und bessere, sowie häufigere Trainings erreichen.

4. Meine Stärken und Schwächen

[tabmenu]

5. Sonstiges

Mein Steam Profil

Mein GExtension

Meine Spielzeit auf MRP: 734h, davon ungefähr 700 als Frank Storm

Warns auf MRP: 0

Banns: 0

Meine RP-Chars:

1. NATO Colonel Frank Storm Spezialeinheit

2. NATO Private Franklin Storm LMG-Schütze

3. /

IC Teil/Bewerbungsanschreibe

Frank Storm

5004 Gunter ST

Virginia Beach, VA 23455 USA

+1 757-363-7491

Jack Fletcher

Coronado, Kalifornien

3632 Tulagi Rd, Coronado

Tel.: +1 369 19640325    

Sehr geehrter Herr Fletcher,

mit diesem Anschreiben bewerbe ich mich um den Posten des Vize Kommandanten des United States Navy SEAL Team three, wie auch um die damit eingehende Beförderung.

Ich diene schon seit einiger Zeit in den Streitkräften der United States of America und stand fast immer unter ihrer Führung. Aufgrund dessen und meiner Qualifikationen, wie den zahlreichen Fortbildungen, sowie Erfahrungen bewerbe ich mich um diesen Posten und hoffe somit sowohl Ihnen, als auch der Truppe selbst, als rechte Hand beiseite stehen zu können. Ich möchte die Truppe stärken und in Frieden, wie auch im Gefecht führen und zum Sieg begleiten.

Ich stand, stehe und werde auf Ewig meinen Schwur treu stehen und ich hoffe, dass ich in Zukunft diesen Schwur als Vize Kommandant weitergeben kann.

Hochachtungsvoll

Frank Storm

It pays to be a winner

da92a3c0aa4c5721c8e244ddb97e5fff.jpg

• Einen Wunderschönen!

Storm hat unfassbar viel Erfahrung mit der Spezialeinheit.

Ich spiel noch nicht lange wieder aktiver auf LOS, aber auch bei dir, ich denke egal wer von euch beiden es werden sollte, Katakomben oder du, ihr werdet eure Arbeit gut machen.^^

Mit freundlichem Gruß,

~Sassy

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt