Bewerbung zum V-KMD der NAVY SEALs

  • Bewerbung zum Vize-Kommandanten der U.S. NAVY SEALs


    Inhalt

    1.Vorstellung bzw. Vorwort

    2. Meine Stärken und Schwächen

    3.RP-Story

    4. RP- Bewerbung/Brief an Fletcher

    5.. Sonstige wichtige Dinge

    6. Schlusswort/ Verabschiedung



    Vorstellung bzw. Vorwort

    Hallo!

    Mein Name ist Tilian. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich zwar manchmal mit Freunden, das zocken allerdings ist das, was mir den meisten Spaß bringt. Viele von euch kennen mich auf MRP vielleicht als Tilian Lauchinger. Genau dieser Tilian Lauchinger bewirbt sich nun zum V-KMD der Navy Seals. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

    P.S. Das ist das erste Mal, dass ich so einen großen Beitrag im Forum schreibe. Möglicherweise funktioniert nicht alles sofort, was ich hier geschrieben hab. Daher bitte ich bei Fehlern in meiner Bewerbung um Verständnis und bin für Hilfe und/oder Kritik jederzeit offen


    [tabmenu]

    11 Mal editiert, zuletzt von Terrox ()

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt