Bewerbung zum V-KMD der Piloten

  • Bewerbung zum V-KMD der Piloten

    By Louis Jesus I

    Inhalt:

    • Vorwort
    • OOC Daten
    • Warum?
    • Stärken/Schwächen
    • Ingame Daten
      > Char Daten
      > Bewerbung

    Vorwort:

    Mein Name ist Adrian Lambauer und bin jetzt schon seit fast einem jahr ein teil der LOS Community und will mich jetzt hiermit zum V-KMD der Piloten bewerben.

    OOC Daten:

    • Gmod Spielstunden: 1090
    • MRP Spielstunden: 933
    • Steam: Hier
    • GExtension: Hier

    Warum?:

    Warum denke ich das ich das Zeug habe zum V-KMD der Piloten zu werden. Seit dem der Herr Buchman und der Herr Jackson das Regiment verlassen haben, Haben die Piloten keinen KMD wie V-KMD was alleine schon kein gutes Zeichen ist, doch daher der Ruf der Piloten schon sehr schlecht ist, ist es noch schlechter das wir keine Führung haben. Also will ich V-KMD werden um den Piloten zu helfen und sie in ein Regiment machen was von der Nato bewundert und Respektiert wird wird und nicht das jeder zweite sagt, DiE PiLotEn StÜrZen EH aB, wenn eine Mission mit den Piloten gestartet wird. So was soll nicht in den Mund genommen werden und wenn jemand sowas meint in meiner Gegenwart zu sagen wird dieser keine Gnade von mir bekommen. Ich hoffe meine Kameraden und alle Anderen Verstehen mich in dieser Situation.

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    Führungsstark
    (Ruhig)

    Gesprächig (Mit mir kann man ein Gespräch meist ohne Streitereien führen)

    Schwächen:

    Zu nett

    manchmal Respektlos

    Befehlsverweigerung, manchmal

    Ingame Daten

    Char-Daten:

    Charaktere:

    NameRegimentRang
    Louis JesusPilotPrivate
    Edward Jesus
    Navy SealLieutenant
    Coka Asofski NowakIS AttentäterKämpfer


    Louis Jesus:

    Allgemeine Fakten:

    Alter: 22

    Beschäftigung: Nato Pilot

    Rang: Private

    Dienstjahre: 3 Jahre


    Lebenslauf:

    Geburt: 1998

    Geburtsort: Wien

    Militärdienst: 2016

    Beitritt in die Nato 2017

    Bewerbung:

    Louis Jesus

    Kremserstraße 33

    3500 Krems an der Donau

    Matthew Lincoln und Jack Dawxs

    B-1110 Brussels


    Guten Tag an den Ganzen Generalstab. Ich will mich mit diesem Schreiben zum V-KMD der Piloten bewerben da der Platz jetzt schon länger frei ist und Eigentlich besetzt seinen sollte. Bitte nehmen sie meinen Rang nicht als einen Grund der Ablehnung. In der Vergangenheit dürfte ich schon höhere Ränge tragen und auch viele Mission beschreiten. Sie sind sich bewusst das der Platz des V-KMD und des KMD der Piloten jetzt schon seit langem frei ist. Dies gibt den Piloten ein noch schlechteres ansehen als wie sie schon haben und ich will dies ändern. Mit regelmäßigen TO´s und Trainings würde ich die Piloten in ein wieder ansehendes Regiment machen. Auch wenn der Herr Piralta und der Herr Hobbs die Leitung der Piloten gerade hervorragend übernehmen, brauchen die Piloten eine Führungsebene. Wenn ich die Chance bekomme die Piloten zu leiten, werde ich mein ein und alles geben um Sie und meine Kollegen zufrieden zu stellen und um den Sieg dieses Krieges zu Beschaffen.

    Schulss:

    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat und das ich von euch allen ein Feedback bekomme, ob dagegen oder dafür.

    Louis out.

  • Moin Adrian,


    ich persöhnlich bin #dagegen.

    Gründe dafür sind, dass du zB: erst Private bist. ich weiß, du warst schonmal bei den Piloten,

    jedoch hat sich in dieser Zeit, wo du nicht da warst, einiges geändert.

    Außerdem bist du heute erst ins Regiment gekommen und das ganze wirkt so, als

    wärst du "Ranggeil", da du dich direkt bewirbst. Zusätzlich hast du auch manchmal
    (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) Troll-Phasen (kann sein, dass ich dich

    da mit jemandem verwechsle).

    Die Bewerbung ist auch nicht gerade die Beste, sie ist ziemlich mager.


    Mathey lincoln & Jax Dawks

    Matthew Lincoln und Jack Dawxs


    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin Adrian,


    ich persöhnlich bin #dagegen.

    Gründe dafür sind, dass du zB: erst Private bist. ich weiß, du warst schonmal bei den Piloten,

    jedoch ha.....................

    Also das mit der Ranggeilheit kann ich verstehen, das ein Private sich als Vize-KMD bewerbt ist halt ein bisschen komisch aber ich kann dir versichern ich will nicht den Rang geiern, vielleicht ein bisschen. Das Trollen probiere ich auch jetzt einzudämmen.


    Moin Adrian,


    ich persöhnlich bin #dagegen.

    Gründe dafür si.............

    Wollte auch fragen was du mager daran findest. Das ich zu wenige Themen habe oder das die Texte also Brief, etc. zu wenig sind?

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von No Name mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zur Bewerbung:


    Ich finde deine Bewerbung wirkt als hättest du sie in der schnelle geschrieben und dir nicht viel Gedanken darüber gemacht.

    Wenn du dich ernsthaft bewerben möchtest, aber ein Problem damit hast die Bewerbung in "Form" zu bringen, so wende dich doch an andere in der Community und lass dir dabei helfen.


    Zu dir:


    Ich habe das ein oder andere mal mit dir gemeinsam irgendwelche Situationen bewältigen müssen, du bist wissbegierig und lernst auch ziemlich schnell.

    Deine Erfahrung jedoch im Bereich der Piloten ist Bescheiden da, wie Justin schon sagte, sich sehr viel geändert hat. Du bist erst seit heute 15.06.2020 in diesem Regiment und mir persönlich würde es schwer fallen jemanden als VKMD zu haben den ich kaum kenne bzw. dessen Stärken und Schwächen ich kaum kenne.


    Momentan sind die Piloten leider wie ausgestorben deshalb könnte ein frischer Wind das ganze wieder entfachen.

    Das ist aber eine sehr schwierige Aufgabe, fühlst du dich der denn gewachsen?


    Deswegen: DAEGEN

  • Zur Bewerbung:


    Ich finde deine Bewerbung wirkt als hättest du sie in der schnelle geschrieben und dir nicht viel Gedanken darüber gemacht.

    Wenn du dich ...........

    Erstmal danke für das Feedback. Zuerst die Bewerbung: ich kann sagen, ich hab mich schon etwas länger hingesetzt um diese zu machen doch wollte ich sie eher im Hintergrund haben und ich selbst bin auch eher einer der kurze Bewerbungen schreibt, nun könnte man denken das ich einfach faul bin was nicht stimmt, Ich bin einfach jemand der lieber weniger als mehr hat.

    Dann zu mir: Wenn etwas neues ins Regiment gebracht wurde werde ich mein Bestes geben dies zu lernen und in kürzester Zeit zu perfektionieren.

    Und zur letzten Frage ob ich denke das ich das zeug dazu habe, das weiß ich selbst nicht. Alleine wird es schwer aber vielleicht finde ich ja Unterstützung.

  • Finde dich im rp korrekt, wenn du in deinem Seal char bist, sonst habe ich eig. recht wenig mit deinem anderen chars zutun, doch finde ich es........

    Ich kann sagen das ich nicht neu bei den Piloten bin, um genau zu sein ist das jetzt mein zweites mal das ich zu den Piloten zurückgekehrte. In all der zeit konnte ich auf schon genug Erfahrung sammeln. Ja ich sagte das ich nicht der beste bin, aber wenn sich keiner der besten bewirbt, aus verschiedenen Gründen, dann nehm ich meine Chance in die Hand und schreibe eine Bewerbung.

  • Soweit ich weiss warst du auch frueher als Nostra noch der KMD war auch schonmal Corporal und konntest das fliegen den TO Teilnehmern auch beibringen was du auch bei mir tatest jedoch hast du das Regiment etwas öfters gewechselt und Anfang 2020 bist du etwas Inaktiver geworden als Mitte / Ende 2019 was aber immer noch genügend Aktivität teilweise war. trotz dessen konntest du gut Leuten was beibringen und bei Flugstunden bist du auch auf Komische trotz dessen Interessanten Ideen gekommen also bin ich trotzdem etwas unstimmig was dein Rang enthält trotzdem #Dafuer, solang du dich vorerst nicht als KMD bewirbst.

  • Gut, nun, ich habe mir alles angesehen, eure Kritik als auch meine Meinung.

    Ich rede jetzt aus meiner Sicht. Jesus war vor einiger Zeit Pilot. Zum Punkt "Es hat sich einiges geändert": Das stimmt aber ist fliegen nicht fliegen? Ein paar Regeln sind neu aber wenn ich Oberflächlich draufschau ist das echt nicht viel. Er hat es damals bei den Piloten weit und gut geschafft. Ich bin total


    #Dafür

  • Die Piloten brauchen im Moment schnell neuen V-KMD und KMD also bin ich dafür das du V-KMD wirst da sich sonst niemand von den anderen Piloten beworben hat.

    Danke fürs Feedback aber das ich V-KMD werden soll weil grad keiner da ist gefehlt mir einfach nicht. Ich habe diese Bewerbung geschrieben damit die Piloten einen guten V-KMD bekommen. Ich bin mir sicher das du das eh auch ein bisschen anders gemeint hast aber wollte ich nur mal sagen

  • Ich bin hier mal neutral


    - bist echt hilfsbereit und natürlich hilfreich


    - hast die Reife


    Grund für neutral: Hast manchmal echt kacke gebaut aber Kopf hoch jeder macht Fehler 8o


    Die Piloten brauchen im Moment schnell neuen V-KMD und KMD also bin ich dafür das du V-KMD wirst da sich sonst niemand von den anderen Piloten beworben hat.

    Das würde ich nicht sagen denn jemanden ein Dafür zu geben nur weil man einen braucht ist nie gut


    trozdem viel Glück bei deinem weiteren Weg und viel Glück mit deiner Bewerbung !


    MFG

    Felix Berg

  • Bissle zu bunt und leicht unstucktoriert...

    ansonsten kommen noch die davor genannten punkte zu wort...

    Was IC betrifft kenne ich dich nichteinmal wirklich... aufgrund der punkte die von anderen für sich sprechen...

    bin ich derzeitig

    #Neutral

    Einmal editiert, zuletzt von -Paul- ()

  • Bissle zu bunt und leicht unstucktoriert...

    ansonsten kommen noch die davor genannten punkte zu wort...

    Was IC betrifft kenne ich dich nichteinmal wirklich... aufgrund der punkte die von anderen für sich sprechen...

    bin ich derzeitig auch

    #Dagegen

    Also den Part mit zu bunt kann ich nicht ganz verstehen. Ich wollte das es ja minimal bunt ist und ich glaube auch wenn du meinst das es zu viele Farben hat, dass du noch nicht so viele Bewerbungen gesehen hast. Kann auch sein das du einfach die Farben nicht magst was ich respektiere. Dann zu dem das du gesagt hast das du mich noch nicht Ingame getroffen hast und daher, weil du hier die Argumente gehört hast, dass ich zu unerfahren und ab und zu Trolle und somit ein dagegen gegeben hast. Ich will hiermit auch beweißen das ich das zeug und die Erfahrung zum V-KMD habe. Ich wurde gerne mit dir auch das Gespräch suchen das ich deine Meinung ändern kann.

    Discord: Apple#2141

    TS: Applegar

    Natürlich nur wenn du willst.

  • Also den Part mit zu bunt kann ich nicht ganz verstehen. Ich wollte das es ja minimal bunt ist und ich glaube auch wenn du meinst das es zu viele Farben hat, dass du noch nicht so viele Bewerbungen gesehen hast. Kann auch sein das du einfach die Farben nicht magst was ich respektiere. Dann zu dem das du gesagt hast das du mich noch nicht Ingame getroffen hast und daher, weil du hier die Argumente gehört hast, dass ich zu unerfahren und ab und zu Trolle und somit ein dagegen gegeben hast. Ich will hiermit auch beweißen das ich das zeug und die Erfahrung zum V-KMD habe. Ich wurde gerne mit dir auch das Gespräch suchen das ich deine Meinung ändern kann.

    Discord: Apple#2141

    TS: Applegar

    Natürlich nur wenn du willst.

    Ich habe mir dies zu hertzen genommen und habe mich nocheinmal Konstrucktiv mit den Kommentaren und der Bewerbung auseinander gesetzt

    und habe mich vorerst dazu endschieden Neutral zu sein

  • Change-Log:

    Durch die Absprache mit einem neuem Freund habe ich die Bewerbung nun ein bisschen geändert und verbessert.

    Hinzugefügt:

    • Lebenslauf und Boxen wurden hinzugefügt.
    • Das Warum? und den Brief an den Generalsstab würden verändert.

    Weggenommen:

    • -

    Es kann sein das in der Zukunft mehr Änderungen vorgenommen werden

  • Negro Garca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt