Portmountains - Ausbildungsplatz im IS verlegen

  • Hallo,


    das ist Hans.


    5CibuVj.png


    Da sein Ausbildungsplatz direkt zwischen dem Flugfeld und dem Schießstand ist, kann er seine Ausbilder nicht so gut hören. Die Leute vom Schießstand kann man wegschicken ja, aber versucht mal einem Neuling zu erklären, wie man die Helis leiser macht, wenn die IS-Piloten das Flugfeld gerade beanspruchen. Bis er das verstanden hat wie das geht, vergehen gern schonmal sinnlos ein paar Minuten.


    Stattdessen wäre es 100x sinnvoller, den Ausbildungsplatz hinter den Aussichtsturm zu packen, wo sowieso ultra viel Platz ist, der nicht anderweitig genutzt wird und außerdem keine Lärmquellen in der Nähe sind. Dann wären Hans und alle Ausbilder ebenfalls glücklicher.



    Kuss geht raus an Atilla

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt